Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin
Scheffelstr. 42, Eckersbach, Zwickau

Carsten Hache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin

Als Corona Patient muss man vor der Türe warten,es gibt dafür nicht mal einen extra Raum...
Und da sich noch andere Patienten im Hausflur aufhalten sollte ich draußen in der Kälte warten.
Und das auch noch wenn man schon krank ist...
Unverantwortlich!!!!

Carsten Hache

Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

1. Finde ich es toll Patienten bitten zu müssen vor der Tür zu warten? Nein!
Warte ich selber gerne vor der Tür bei der Post, dem Bäcker, dem Fleischer, der Tankstelle...? Nein!
Aber wir haben halt eine Pandemie und da geht das manchmal nicht anders.
Zu uns kommen halt logischerweise überwiegend kranke Menschen. Soll ich den Verfasser bevorzugen/hereinholen und die 76 jährige Diabetikerin mit Darmkrebs und dicken Beinen vor die Tür stellen?

2. Es tut mir leid das wir uns an die Coronaschutzverordnung halten und nur eine gewisse Anzahl an Patienten zur gleichen Zeit in die Praxis lassen.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, der Verfasser würde zu den Ersten gehören, die sich darüber beschweren würden, wenn er mit 10 anderen kranken Patienten in einem Raum sitzen müsste.

3. Es tut mir auch leid das ich, als die Pandemie anfing, mir nicht sofort eine Praxis gesucht habe mit 5 extra Räumen. Für die "normal" Infektiösen, die Immungeschwächten, die Corona Verdachtsfälle, die gesicherten Corona Patienten, die Hypochonder...! Ich werde das bei der nächsten Pandemie berücksichtigen.

Sorry für die Ironie. Aber solche einseitigen und nicht zu Ende gedachten Aussagen ärgern mich einfach.

C.Hache

Sehr unzufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin

Nett, höflich, diskret und kompetent... sehr vertrauenswürdig...

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin

Dr.Carsten Hache ist ein Mensch zum reden. Als Artzt des Vertrauens macht nan lieber einen großen Bogen. Außer reden nichts gewesen, so verlässt man die Sprechstunde! Vieles wird über das Personal der Anmeldung abgewickelt, sodass man gleich ohne Artztbesuch wieder gehen kann!

Arzt zum reden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin

Dr. Hache ist ein sehr guter Arzt. Man muss nicht lange warten auch ohne Termin und alle sehr freundlich. Er klärt immer über alles sehr genau auf und ist immer für einen kleinen Spaß zu haben. Das einzige was zu gemängeln ist ist dass er wenig Medikamente verschreibt aber er ist der Arzt er entscheidet ansonsten top!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin

Bin schon etliche Jahre bei Herrn Hache in Behandlung. Habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Nimmt sich Zeit, erklärt immer alles recht anschaulich und ist auch für nen lustigen Spruch zu haben. Was das medizinische anbelangt habe ich keinen Grund mich zu beklagen. Wartezeiten sind spitze. Mit Termin komme ich nahezu immer pünktlich dran. Ohne kanns mal 15 Minuten dauern aber das ist akzeptabel wie ich finde.

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin

... aber was nützt der netteste Arzt wenn unterm Strich der Erfolg der Behandlung bereits mehrfach keinen Erfolg hat! Musste in letzter Zeit bereits das 3. Mal einen anderen Arzt aufsuchen, der dann
alles wieder "gerade gerückt" hat. Wie soll man zu so einem Hausarzt Vertrauen aufbauen? Das reißen dann auch die beiden wirklich kompetenten und netten Schwestern nicht raus. Leider ist es garnicht so leicht einen anderen Hausarzt zu finden. Sonst wäre ich schon lange nicht mehr dort.

mein Hausarzt ... netter Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich wurde am 05.Feb. 2013 nach einer rüden Verhaftung in die JVA Zwickau eingeliefert, befinde mich jedoch schon seit längerem wieder auf freien Fuß. Gegen 21:40 Uhr musste ein Arzt gerufen werden. In meinem Fall Herr Dr. Hache. Dieser untersuchte mich Vorurteilsfrei, also sehr menschlich, sehr eingehend und genau. Auch das hierbei stattfindende Gespräch verlief in einer sehr ruhigen sachlichen Atmosphäre. Nach dem feststellen meiner Verletzungen, hier Thoraxbrellungen oder Brüche, ein gebrochenes Nasenbein, Gleichgewichtsstörungen und Übelkeit. Während des Gespräches teilte mir Herr Hache mit das bei Thoraxverletzungen heute nicht mehr verbunden wird, da die Gefahr besteht das sich die Rippen, falls gebrochen in die Lunge \"spießen\" können. Im Rahmen der in einer JVA doch sehr begrenzt zur Verfügung stehender Mittel, wurde ich hervorragend behandelt. Ich persönlich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen denn Herr Dr. Hache hat nicht nur den Eid des Hippokrates geleistet sondern er handelt auch danach. Recht herzlichen Dank dafür, Sie haben mir in einer meiner schwersten Stunden des bisherigen Lebens einfach nur beigestanden. Dankeschön.

ein Mensch und Arzt wie man Ihn sich als Patient nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich war erstmalig bei diesem Allgemeinmediziner in Behandlung. Das Praxispersonal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit hielt sich auch ohne Termin in Grenzen. Der Arzt nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und ich fühlte mich kompetent, nett und auch mal ein wenig humorvoll behandelt. Schade, dass es nicht viel häufiger solche Ärzte gibt, die dem angestaubten Image des \"Hausarztes\" Paroli bieten können und auch wollen!

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin

Bin immer wieder mal in Behandlung. Die Damen am Empfang sind sehr entgegenkommend. Die Wartezeiten sind absolut vertretbar. Mit einem Termin muss man nicht lange warten.
Der Arzt wirkt kompetent, ist auch mal für einen Spaß zu haben. Auf Vorsorge wird großer Wert gelegt.

Ich fühle mich gut versorgt.

Freundlicher Arzt - zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Hache Facharzt f. Allgemeinmedizin

Hatte heut meinen ersten Arztbesuch bei Dr. Hache, da er mir auf Grund seiner netten und menschlichen Art empfohlen wurde.

Hier mein Eindruck:
Junger, kompetenter und motivierter Arzt, welcher verständlich über die Erkrankung informiert und verständlich eine Therapie vorschlägt.
Ebenso der erste Hausarzt welcher sich meine Einwilligung holt, bei meinem bisherigen Hausarzt meine Krankengeschichte anzufordern.

Nettes Praxispersonal, welches ruhig und freundlich den Patienten aufnimmt und ordentlich dem Arzt übergibt.

Sehr zufrieden

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert