Praxis Dr.med. Klaus Brode Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Dr.-Friedrichs-Ring 45, Zwickau

Dr. med. Klaus Brode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Brode Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich selbst hatte keinen Termin aber es war ein Akut Fall bei mir in der Familie. Es ging alles reibungslos und schnell. Herr Dr. Brode hat sich sehr viel Zeit genommen und die Funktionschwester war sehr nett,höflich und freundlich. Würde diesen Arzt jeden weiter empfehlen. Er ist schon sehr lange Arzt und alt eingessen und das merkt man. Geht auf den Patienten ein und sucht mit nach Lösungen. Echt Top.

Kompetener und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Brode in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon mitlerweile 6 jahre zu diesen Arzt.Kann die eine Bewertung nicht teilen die ein Patient hier von sich gegeben hat.Das was Dr.Brode Tag für Tag leistet ist schon mal einen extra Punkt wert.Der Mann ist über 70 !Fachlich sehr kompitent.Das Ganze Team ist hier immer freundlich.Einen Hausdrachen habe ich hier noch nicht gesehen oder erlebt.Die Anmeldung ist immer freudlich,wie das ganze Team.Ich bin froh das ich bei diesen Arzt in Behandlung bin,und wünsche mir das er noch lange Gesund bleibt,damit er auch das genießen kann was andere mit 60 schon haben..Das durch die Politik marode Gesundheitssystem wird er aber auch nicht Retten können!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

obwohl Dr. Brode nicht mein Hausarzt ist und ich keinen Termin hatte, wurde ich schnell, freundlich und ohne große Wartezeit behandelt

schnelle unkomplizierte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freunlicher und ausgeglichener Facharzt. Er nimmt sich Zeit Für seine Patienten und besitzt ein
großes Fachwissen.Trotz seiner 75 Jahre ist er mobiler wie viele weitaus jüngere.

Bewertung für Dr.Klaus Brode • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei diesem Arzt fühlt man sich einfach aufgehoben und in sicheren guten Händen. Da merkt man sofort, dass der Arzt äußerst kompetent ist. Mal abgesehen von der stetigen Freundlichkeit, die dort trotz der vielen Patienten immer noch da ist. Man fühlt sich eben wohl in dieser Praxis und kann diese Praxis, diesen kompetenten Arzt jederzeit und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert