Praxis Dr.med.Marion Neubert Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie
Salutstr. 1, Zwickau

Dr. med. Marion Neubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Neubert?

Standort: Praxis Dr.med.Marion Neubert Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Die neue Praxis-Mannschaft ist sehr gut, freundlich und korrekt. Jedoch die Chefin nicht immer, wie sie "heute drauf ist" sieht man ihr nicht nur an, sie handelt dann auch so.
Die Schwestern machen vieles möglich, können auch mal einen kleinen Spaß mitmachen und können gut auf den Patienten eingehen.
Bei der Ärztin jedoch fühle ich mich immer mehr schlecht betreut, solche Bemerkungen "was soll ich denn da noch mit Ihnen machen ...," oder "eine weitestgehende fleisch- und milchfreie Ernährung wäre nicht gut für den Diabetes - da isst man ja nur noch Fette und Kohlenhydrate ..." zeugt wohl davon, dass sie sich nicht mehr angemessen weiterbildet. Blutwerte sprechen auch etwas Anderes. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die Ärztin nur noch für die Unterschrift auf die Rezepte benötige. Von einer vor ca. 10 Jahren guten Hausärztin, ist jetzt eine eher geradeso ausreichende geworden. Schade.

Man braucht ja als Diabetiker ein Arzt auf der Höhe der Zeit... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man einen Arzt dazu auffordern muss bestimmte Behandlungen ( abhören der Lunge bei einer Bronchitis) durchzuführen, dann fragt man sich schon ob man da an der richtigen Adresse ist. Und das war nicht das erste Mal, dass ich mich gefragt habe, ob da nicht noch mehr an Behandlung notwendig gewesen wäre. Man fühlt sich auch teilweise nicht ernst genommen.

ich fühle mich nicht gut aufgehoben bei ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Teilweise unfreundlich und unbeherrscht

Hausarzt mit wenig Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Ihr in Behandlung und kann mir bis heute keine bessere Ärztin vorstellen. Sie kümmert sich oftmals um mehr , als Sie eigentlich müßte. Hatte vor drei Jahren einen schweren Unfall , bin seitdem an die Wohnung gebunden und werde regelmäßig von ihr besucht und bestens versorgt. KLEINER TIP!! Man sollte nich gleich jemanden schlecht bewerten , nur weil dieser mal einen schlechten Tag hat ! Wir haben doch alle unsere Probleme , die man uns auch manchmal anmerkt . Ca.Ba.

Eine Ärztin , wie man sie sich wünscht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich schildere meine Beschwerden und die Ärztin fängt an von ihren eigenen Beschwerden zu erzählen.
Katastrophe.Ich kam mir veralbert vor.
Nicht empfehlenswert.

zu sehr auf sich selbst fixiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mann muß sich ihren Launen aussetzen oder gehen. .anderen Arzt suchen. Manches verhalten den Patienten gegenüber ist einfach frech und unmöglich!

Unfreundlich, launisch, lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird ganz nach ihrem ermessen aufgerufen. Also es ist nicht gleich der dran der zu 1. Gekommen ist, sondern der der als 3. Oder zum Schluss gekommen ist. So kann es sein das man auch wenn man sein 8 Uhr da ist sehr sehr lange warten muss. Hat kein Einfühlungsvermögen und kann sehr verletzend mit ihrer Wortwahl sein. Würde sie NICHT weiterempfehlen.

Tagesformabhängig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und nicht weiter zu empfehlen

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem Jahr 2011 bin ich, nach einem langen Krankenhaus Aufenthalt, Patientin bei Frau Dr. Neubert. Von Anfang an hat sie sich voller Sorge um mich gekümmert. Auch als ich nicht in der Lage war, dass Haus zu verlassen, hat sie mich besucht, ärztlich versorgt und sich stets nach meiner Gesundheit erkundigt. Sie ist eine wirklich sehr engagierte Ärztin, die Mensch geblieben ist, einen nicht von oben herab behandelt, sondern mit einen auf Augenhöhe spricht und eventuelle Fragen gern beantwortet! Auch das Team um sie herum ist immer freundlich, wenn auch ein manches Mal gestresst.
Kurzum...ich hoffe sie bleibt uns noch sehr lange erhalten!

Vielen Dank für Alles, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG

Sympathische, ehrliche und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

da unser hausarzt im juni 2012 in rente ging mit dem wir in den 40 jahren als patient,meine frau und ich,ein fast schon familieäres verhältnis führten,haben wir das alles bei frau dr.neubert wiedergefunden.

ein menschlicher hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert