Dr. med. Matthias Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Wagner?

Standort: Dr.med. Matthias Wagner und Dr.med. Heike Liebers

Unmögliches Verhalten. Vollkommen desinteressiert und beleidigend. So etwas von Menschen die einen Schwur geleistet haben Menschen die Hilfe benötigen zu Helfen untragbar. Ein solcher Arzt sollte eigentlich nicht praktizieren!

Extrem unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Wagner und Dr.med. Heike Liebers

Vor 3 Jahren suchte ich einen neuen Hausarzt. Meine Wahl fiel auf Dr. Wagner.
Ich habe diese Entscheidung nie bereut. Er hört genau zu und entscheidet dann ,wie es weiter geht.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Wagner und Dr.med. Heike Liebers

Die Wartezeit in der Praxis ist meist sehr, sehr lang. Dafür die Behandlung im Sprechzimmer umso kürzer. Beim Check Up dauert die Untersuchung beim Arzt keine 5 Minuten. Laborwerte und EKG wurden nicht gemeinsam mit dem Patienten besprochen. Man sollte nicht mit mehr als einer Erkrankung vorstellig werden. Arzt geht immer nur auf eine Krankheit ein. Oberflächliche Behandlung, um Überweisungen zur weiteren Diagnostik muss man betteln. War früher ein super Arzt gewesen...lange her.

Ein Arzt, der schon mal besser war • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Wagner und Dr.med. Heike Liebers

Aufgrund eines Arztwechsels habe ich mich für Dr. Wagner entschieden. Er empfing mich ruhig und machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Er nahm sich Zeit, obwohl es in der Praxis sehr zügig ging. Ich habe danach nie Terminprobleme gehabt und bin froh, dass keine Treppen oder Schwellen den Zugang zur Praxis behindern. Ich würde diesen Arzt jederzeit empfehlen.

Schnell, kompetent und sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Wagner und Dr.med. Heike Liebers

Man wartet eine gefühlte Ewigkeit, allerdings kann ich damit noch recht gut leben. In der jetztigen Erkältungszeit bekam ich leider keinen Sitztplatz mehr. Okay dachte ich mir.
Dann wurde mein Nachname gerufen, allerdings als HERR. Ich fragte nach ob ich gemeint sei und bekam nur ein unhöfliches ja. Die "Untersuchung" war in nicht mal 5 Minuten getan und auf meine Frage nach einem Rezept für Massagen wurde ich nur müde belächelt und ich soll nochmal kommen.

Schnell schnell schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Wagner und Dr.med. Heike Liebers

Schwestern sind nicht gerade die freundlichsten. Das gleiche Gefühl hat man beim Arzt. Will nur schnell schnell sein Wartezimmer abarbeiten. Es wird gefragt wo der "Schuh" drückt und muss erzählen man traut sich kaum nach rezeptausstellungenen zu fragen geschweige denn noch andere Fragen zu stellen. Man hat nur das Gefühl man soll so schnell wie möglich wieder gehen. Auf Frage nach einem "privatrezept" für den osteopathen bekommt man die Antwort "Sie haben ja jetzt erstmal physiotherapie".

Hab ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Wagner und Dr.med. Heike Liebers

Kompetente,gute Behandlung.Fragen werden verständlich und sachkundig beantwortet.Auch private Themen können mit ihm erörtert werden.Trotzdem wird die Behandlung nicht unnötig in die Länge gezogen,was sich auch auf eine verhältnismäßig geringe Wartezeit auswirkt.

Guter,vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Wagner und Dr.med. Heike Liebers

er nimmt sich zeit für den Patient, macht Untersuchungen die Notwendig sind und klärt einen gut auf, wenn er nicht weiter weis fragt er auch seine Kollegen um Rat

sehr kompetenter lieber kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert