Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin
Eduard-Soermus-Str. 38, Zwickau

Tatjana Prediger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Prediger?

Standort: Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin

Mir hat der Besuch sehr gefallen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei meinem Arztbesuch. Mir gefiel auch der Service und die Behandlung die ich bekommen hab gegen meine Erkältung.

Ein sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dipl.-Med. Tatjana Prediger ist eine kompetente Ärztin. Egal ob Behandlungen in ihrem Zuständigkeitsbereich oder weiterführende Behandlungen bei Fachärzten, sie steht mir immer kompetent und hilfsbereit zur Seite. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Xxxxx

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin

Im Gegenteil einiger negativer Bewertungen kann ich dieser Ärztin eine absolute korrekte Behandlung bescheinigen. Positiv ist ja gerade, wenn eine Hausärztin auch über eine Weitervermittlung zu einer Facharztbehandung oder KH entscheidet. Frau Prediger verfolgt jede Weiterbehandlung und Auswertung mit dem Patienten bis ins Detail.
Die Ärztin nimmt sich alle notwendige Zeit um Krankheit, Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen.
Gerade das macht eine sehr gute Hausärztin in dieser Zeit aus !

sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin

Bei jedem Termin wird man unaufgefordert abgehört und der Blutdruck wird gemessen.
Frau Doktor fasst nach, wenn ihr Informationen fehlen und vereinbart schon mal Termine für den Patienten, wenn dieser - aus ihrer Sicht - zu lange Pausen macht.
Schade ist, dass diese Termine dann nicht eingehalten werden. Es ist sehr ärgerlich, wenn man Fahrtkosten für solche Termine aufwendet, und der Termin dann nicht stattfinden kann, weil Frau Doktor nicht da ist. Absagen per Telefon hält man auch nicht für nötig.

Relativ gewissenhaft, fasst nach, aber die Terminvergabe ist problematisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin mag zwar kompetent sein, allerdings scheint es in der Praxis keine Struktur zu geben. Zwei Schwestern die völlig hektisch und überfordert wirken, es gibt kein erkennbares Bestellsystem. Patienten die um acht zur Blutentnahme oder Impfung bestellt sind, sitzen teilweise nach zwei bis drei Stunden immer noch im stickigen vollen Wartezimmer.Einige Patienten warten sogar im Treppenhaus. Auch ist es nicht möglich eine Überweisung von Angehörigen abholen zu lassen.

Ärztin o.k. - Personal planlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin nimmt sich Zeit für Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben. Es herrscht eine freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre in der Praxis. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr gute und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich sicher sehr gut, das menschliche bleibt komplett auf der Strecke. Zeit ist für den Patienten nicht vorhanden. Krankenhausarzt eben. Das Ärgste, was ich einmal erlebte: 5 Patienten in 10 Minuten. Ein Arzt-Patienten-Gespräch kommt nicht zustande, das Interesse dafür ist nicht vorhanden. Klare und sachliche Abhandlung der Symptome, aber ein Mensch wird nicht nur von seinen Symptomen ausgemacht und eine Krankheit oder das Befinden auch nicht. Da steckt viel mehr dahinter. Die Aufgabe eines Hausarztes ist es, die Ursachen herauszufinden. Dafür muss er seinen Patienten schon kennen, mit seinen Sorgen und Nöten. Dafür ist aber keine Zeit. Für das Prädikat "Hausärztin" muss Frau Prediger noch sehr viel üben. Gut aufgehoben fühle ich mich leider nicht. Ich gehe halt hin, weil die anderen Ärzte alle komplett ausgelastet sind.

5 Patienten in 10 Minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich gut aufgehoben und das Team ist sehr freundlich. Frau Doktor Prediger hört einen zu und ist fachlich sehr kompetent.

Standort: Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nett, freundlich und vor allem fachlich top,werde weiterempfehlen

Sehr nett, freundlich und vor allem fachlich top,werde weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Prediger Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt sich genau die Zeit die sie benötigt, um eine gute Diagnose zu stellen. Sie klärt gut über Medikamente auf. Bin froh sie gewählt zu haben!

Gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben