Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Daniela Ninova-Todorova Andere

    Trotz ständig wachsender Patientenanzahl, bedingt durch Einwandererfamilien, oder auch durch Geburten, ist Frau Doktor Todorova immer bemüht, genügend Zeit für ihre Patienten zu haben. Sie ist eine super Ärztin und auch zwischenmenschlich einfach nur top.
    Klar bedeuten mehr Patienten, auch mehr Wartezeit, aber es zählt Qualität, statt Quantität und das ist in dieser Praxis zu spüren.

    Daniela Ninova-Todorova Andere

    Ich finde es sehr traurig, wie sich hier zur gesamten Praxis ausgelassen wird. Es gibt mittlerweile in fast allen Praxen Wartezeiten, auch mit Termin. Ich habe bisher seit über 17 Jahren hier keine negativen Erfahrungen gemacht. Es sind alles nur Menschen, welche ihrer Arbeit nachgehen und währenddessen viel erleben und sich anhören müssen. Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach. Wenn ich etwas nicht gut empfinde kann es mit respektvollen Worten zum Ausdruck gebracht werden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marchlewskistr. 2, 08062 Zwickau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen