Praxis

Peggy Wolf Praxis für Physiotherapie
Kurt-Eisner-Straße 30, Pölbitz, Zwickau

Peggy Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0375 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Peggy Wolf Praxis für Physiotherapie

Nach einer OP wurde ich von Frau Wolf behandelt. Team ist super! Es wurde immer auf mich eingegangen und meine Angst vor bestimmten Bewegungen wurde genommen. Fachlich und praktisch ist Frau Wolf auf hohem Niveau. Das Leistungsspektrum der Physiotherapie ist sehr groß. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Atmosphäre in der Praxis und während der Behandlung ist toll. Das Gesamtpaket stimmt.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Peggy Wolf Praxis für Physiotherapie

Behandlung anders als ärztliches Rezept, bei jeder Behandlung ein anderer Therapeut und eigentliches Problem wurde nicht behandelt.

Auf Rückruf, wie mehrfach versprochen, wartet man vergeblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Peggy Wolf Praxis für Physiotherapie

Eine sehr herzliche Aufnahme, finde mich ganz super aufgehoben.
Dort ist der Patient der Mittelpunkt welcher wirklich ernst genommen wird, wo Wohlbefinden wichtig ist.
Mehrmals wird erfragt wie es einem geht, Ob Schmerzen während der Behandlung sind!!
Vertrauen scheint dort das A & O zu sein, ich begann meine 1. Therapiestunde mit einem eingeklemmten Nerv, Frau Wolf schaute sich es direkt an. Ganz sympathisches Team in der Leipziger Straße.

Das erste Mal das ich wirklich gerne zur Behandlung gehe als Patient.

Ganz klasse Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen