Praxis Michael Lamberger Psycholog. Psychotherapeut
Roßmarkt 13, Isny im Allgäu

Dipl.-Psych. Michael Lamberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Lamberger?

Standort: Praxis Michael Lamberger Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin rundum zufrieden. Man fühlt sich gehört und gut aufgehoben. Das Vertrauensverhältnis ist super. Termine werden sehr entgegenkommend vergeben. Sehr zu empfehlen.

Sehr nett und sympathisch. Gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lamberger Psycholog. Psychotherapeut

Bereits im Erstgespräch und den probatorischen Stunden entstand ein Vertrauensverhältnis, welches in der nachfolgenden Therapie vertieft werden konnte. Herr Lamberger erläutert Symptome nachvollziehbar, so dass ich als Patient Verschiedenes viel besser verstehen und Zusammenhänge herstellen konnte. Auch die Tipps und "Hausaufgaben" waren alle hilfreich und wurden in den nachfolgenden Stunden besprochen. Das Engagement von Herrn Lamberger ist, glaube ich, einzigartig.

Absolut fachlich fitter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lamberger Psycholog. Psychotherapeut

Sehr freundlich und kompetent im Gespräch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr guter Psychologischer Terapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lamberger Psycholog. Psychotherapeut

Obwohl ich nur für zwei "Erstgespräche" zu je 50 Minuten bei ihm war, hat er meinen Krankheitsverlauf und die Perspektiven erheblich positiv beeinflusst. Einen Termin habe ich, entgegen der Erwartungen, recht schnell bekommen - sogar einen zweiten in der folgenden Woche. Und bereits dabei wird man positiv überrascht: Am Telefon wird man sehr kompetent und freundlich von Herrn Lambergers Mitarbeiter beraten und informiert. Das schuf sofort eine vertrauensvolle Basis und machte Mut, sich auf diese Behandlung einzulassen.
Man ist i.d.R. allein in der Praxis, höchstens ein Patient in der Sprechstunde vorher. Man wird sehr freundlich empfangen und mit Wasser oder Tee versorgt, damit man sich gleich wohl fühlt :). Meist muss man einen Fragebogen ausfüllen, in dem man über seinen Zustand der letzten 7-14 Tage darzustellen. Dieser wird dann gleich an Herrn Lamberger weitergegeben und fließt in die Behandlung ein. Somit "erspart" man sich simplere Fragen und verliert keine wertvolle Therapiezeit.
Im Sprechzimmer fühlt man sich sofort gut aufgehoben und erfährt eine positive Atmosphäre. Herr Lamberger hört sehr genau und interessiert zu, macht sich Notizen und überlegt für sich, wie sich der Patient gerade fühlt (so kam es mir vor). Deshalb kann er relativ schnell die richtigen Fragen stellen und eine Diagnose aufstellen. Während der gesamten Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben, verstanden und freundlich behandelt. Zudem erläutert er gern neurologische Abläufe, um die "Erkrankung" besser zu verstehen, bzw. Medikamente auf die Agenda zu setzen.
Kurz und gut kann man sagen, dass Herr Lamberger zu den besten Therapeuten gehört, die man sich wünschen kann. Eine Behandlung in seiner Praxis ist immer zu empfehlen!
Jedoch schließt er Ende 2019 seine Praxis und übergiebt sie einem Nachfolger. Schade.

Sehr kompetenter Psychologe und Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Lamberger Psycholog. Psychotherapeut

Nach langer Suche bin ich auf Herrn Lamberger gestoßen. Bevor die eigentliche Therapie beginnt, nimmt er sich beim Erstgespräch Zeit, um herauszufinden, ob er dee richtige Ansprechpartner für den Patienten ist. Man wird über die allgemeine Therapie gut aufgeklärt und hat im Anschluss genügend Zeit, sich im Klaren zu werden, ob es für sich selbst passt. Vom Erstgespräch bis zum eigentlichen Therapiebeginn dauerte es relativ gesehen, nicht lang. Er ist aufgeschlossen und geht wirklich auf den Pati

Psychotherapeut, der sein Handwerk wirklich versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lamberger Psycholog. Psychotherapeut

Ich war mit der Behandlung im Allgemeinen sehr zufrieden. Herr Lamberger war stets sehr verständnisvoll und engagiert, einen für mich passenden Lösungsweg zu finden. Mit großer Freundlichkeit wurde man jedes Mal in der Praxis begrüßt, die eine angenehme Atmosphäre aufweist. Ich fühlte mich mit jedem Problem ernst genommen. Außerdem empfand ich es als sehr positiv, dass Problemstellungen auf rationale Art und Weise analysiert wurden.
Vielen Dank!

Verständnisvoller, kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Lamberger Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lamberger und sein Praxismitarbeiter sind beide ausgesprochen freundlich. Die Therapie bei Herrn Lamberger war sehr zielorientiert und gut durchorganisiert. Zunächst hat er sich viel Zeit genommen, mein Anliegen und meine Probleme wirklich zu verstehen. Für eine wirkungsvolle Therapie wohl eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen. Dann ging es sehr systematisch vor. Dabei wurde mir aber auch immer Raum für aktuelle Problemlagen gelassen, die von meiner Seite akuten Gesprächsbedarf hatten.
Im Verlauf der Therapie wurden frühkindliche Emotionen über Rollenspiele oder andere expressive Techniken des Selbst herausgearbeitet und anschließend gemeinsam besprochen. Auch EMDR wurde zur Stress- und Angstbewältigung eingesetzt. Es tat mir gut!

Kompetenter und sympathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Lamberger Psycholog. Psychotherapeut

Die Zusammenarbeit mit Herrn Lamberger war sehr angenehm und effektiv. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl und konnte mich so meinen Problen stellen. Durch die aktive und kreative Arbeit konnte ich meine Ziele Schritt für Schritt angehen und erreichen. Ich bin mit meiner Entscheidung für die Praxis Lamberger sehr glücklich. Auch die Praxisassistenz leistet einen guten Beitrag zum Wohlfühlfaktor. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team!

Kompetent, freundlich udn sehr hilfreich - vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Lamberger Psycholog. Psychotherapeut

Während der Zeit meiner Behandlung habe ich ein sehr nettes, freundliches und harmonisches Praxisteam kennengelernt. Schon beim ersten Besuch stellte sich für mich rasch heraus, dass ein vertrauensvoller Austausch mit Herrn Lamberger möglich war. Durch seine ruhige, einfühlsame aber auch humorvolle Art hat er mich wieder gestärkt "ins Leben zurückgeschickt". Natürlich sind Vertrauen aber auch Mitarbeit wichtig. Dies fiel mir bei Herrn Lamberger nicht allzu schwer. Vielen Dank für Alles.

Einfühlsam und hilfreich. Empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliches Praxisteam
für eine psychotherapeutische Praxis absolut angemessene Terminvergabe
Notfalltermine soweit möglich kein Problem
kompetente und zielorientierte Hilfestellungen
freundliche Atmosphäre und Ambiente
hohe Fachkompetenz

kompetente und praxisorientierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben