Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt
Lothar-Streit-Str. 13, Zwickau

Dr. Frank Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Frank Müller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt

Nachdem wir den Verlust unseres langjährigen Familienmitgliedes halbwegs verkraftet haben, möchten wir uns für die bisherige Gesundheit und die dadurch bedingten geringen Einnahmen durch unsere Tiere beim Team u besonders bei Dr. Müller selbst entschuldigen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für den überaus freundlich vorgebrachten Vorschlag, unseren sterbenden Schäferhund nach 12 1/2 Jahren auf dem Parkplatz der Praxis im Kofferraum des Autos einzuschläfern! Vielleicht trifft das gesamte Team ebenfalls einmal auf solch „freundliches und kompetentes“ Personal, wenn es in einer ähnlichen Ausnahmesituation ist.
Ich selbst arbeite in einem medizinischen Beruf und muss auch in persönlichen Ausnahmesituationen funktionieren , meinen Umgangston!!! in Griff haben oder der Arbeit fern bleiben, Verdienstausfall in Kauf nehmen und meine Probleme in Griff bekommen. Das hatten wir auch vom
Team der Praxis , v. a. aber besonders von Herrn Dr. Müller selbst, erwartet.
Unser Familienmitglied durfte letztendlich durch die einfühlsame, schnelle und unkomplizierte Hilfe einer anderen Tierarztpraxis ruhig und friedlich in seiner gewohnten Umgebung zuhause über die Regenbogenbrücke gehen, wie alle 3 vorherigen Hunde unserer Familie.
Dafür nochmals vielen vielen Dank, es hat den Abschied etwas leichter gemacht.
Als Konsequenz dieses Vorfalles werden wir für unsere Tiere einen anderen Arzt wählen und auch von Weiterempfehlungen Abstand nehmen.

Zufrieden waren wir einmal…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt

Kann ich auf jeden Fall mit guten Gewissen weiter empfehlen!! Danke das es Euch gibt! Wir kommen gerne und haben volles Vertrauen. Selbst unsere Katzen fühlen sich weniger gestresst als bei unserem vorhereigen Tierarzt.

Super Tierarzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt

Meine Tochter und ich sind sehr sehr enttäuscht, das sich Dr. Müller in den vielen Jahren wo wir mit unseren Tieren in Behandlung waren sich in alle Richtungen negativ entwickelt hat. Wir gehen jetzt zu einem anderen Tierarzt und ich würde Herrn Dr. Müller nicht weiter empfehlen.

Ich bin sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt

Ich schreibe eigentlich nicht gern Bewertungen im Internet, aber heut mach ich eine Ausnahme. Grosses Lob an Arzt und Team. Unsere kleine Hündin ist jetzt 15 Jahre, hat schon mehrere Operationen und wurde bisher von Dr. Müller super betreut. Grosses Dankeschön,

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt

Also ich muss sagen das ist der beste Tierarzt in ganz zwickau super freundlich super nett und die Behandlung ist echt top. Für alle die ihre Hunde und Katzen bei der agila versichert haben können dort direkt dort über die agila abrechnen lassen. Also wie gesagt kann ihm jeden nur empfehlen.

Bester Tierarzt in zwickau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt

wir sind immer sehr nett empfangen worden, hatten meistens kurze Wartezeiten und wurden gut über alles aufgeklärt. Wir freuen uns einen so guten Tierarzt gefunden zu haben und können ihn wärmstens weiter empfehlen.

Immer nett und freundlich, sehr kompetent und ein Herz für Mensch und Tier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt

Behandlung geht etwas schnell aber scheint kompetent.

Bisher keine Probleme gehabt

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt

Seit Jahren sind wir in der Praxis von Dr. Müller mit unserer Katze in Behandlung und Betreuung.
Ich finde Dr. Müller mit seinem Team sehr nett. Wir wurden immer rundum gut beraten und betreut.

Sehr netter Tierarzt, kompetent mit zuverlässigem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt

Alles gut gelaufen. Ich komme wieder.

Standort: Praxis Dr. Frank Müller Tierarzt

Hier stimmt alles. Wir sind seit Beginn der Praxis mit unseren Tieren hier und haben uns immer rundherum gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben