Praxis Dr.med.vet. Ulf Richartz Tierarzt
Wilhelm-Busch-Str. 25, Zwickau

Dr. med. vet. Ulf Richartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulf Richartz?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Richartz Tierarzt Andere

Gibt es Herrn Dr. Richartz überhaupt?
Bei jedem Besuch von uns hat eine andere Tierärztin Sprechstunde.
Die jungen Damen sind teilweise sehr überfordert .
Bei einem Notfall wurden wir mit den Worten: Das scheint was Ernstes zu sein, da gehen Sie besser zum Kollegen nach Werdau abgefertigt.
So einen Tierarzt braucht niemand.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Richartz Tierarzt

Die Praxis-Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, ehrlich und offen für Fragen und Probleme. Diagnose und Behandlung werden erklärt. Man nimmt sich Zeit für das Tier - ich habe einen Angst-Hund - und "fertigt" nicht einfach nur ab.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnelle Termine, kompetent und freundlich

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Richartz Tierarzt

Wir fühlen uns immer wohl aufgehoben in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Wir kommen gerne wieder.

Immer sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Richartz Tierarzt

Die Behandlung war miserabel, der Tierarzt selbst lies sich selbst überhaupt nicht sehen, mein Kater wurde überhaupt nicht angesehen. Mehrere junge Ärztinnen (stellten sich nicht vor, standen nur später auf der Rechnung, die mir erst überhaupt nicht gegeben wurde!!!) waren anwesend, eine saß nur am Computer und gab Daten für die Rechnung ein... Mein Kater ist aufgrund dieser Behandlung 2 Tage später verstorben!
Da ich aufgrund dessen nicht zum 2. Termin kommen konnte, der vereinbart war, wurde ich danach auch noch denunziert und von diesem verlogenen Pack verleumdet!
Katastrophale Lügner und Betrüger!

Verweigerung der Behandlung, nur abkassiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Richartz Tierarzt

Wir waren schon mit 3 Hunden dort und ich habe nichts auszusetzen. Wir waren zwar nicht bei Dr. Richartz, sondern bei einer jungen Kollegin aber es verlief alles top. Die Schwestern sind bisher auch alle total freundlich gewesen. Einfach top.

Bisher immer sehr zufrieden gewesen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Richartz Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten mit meinen Katzen!

Alle Tierärzte und Helferinnen sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfehlenswert!
Begründung: Als mein Hund letzten Samstag im sterben lag, wollte ich ihn von den Qualen erlösen lassen und habe 11.00 in der Tierarztpraxis Richartz angerufen. Mir wurde zugesagt, das eine Ärztin schnellstmöglich vorbeikommt. Allerdings sei die Praxis bis 12.00 Uhr geöffnet, es könne auch halb eins werden, ich soll keinesfalls unruhig werden, waren die Worte am Telefon, es kommt auf jeden Falle jemand. Aus Ungeduld habe ich dann doch gegen 12:30 Uhr nochmal angerufen. Leider bekam ich nur die Auskunft, das man vergessen hätte dies auszurichten, und da die nun telefonierende Ärztin Bereitschaft habe könne Sie nicht kommen....! Somit habe ich meinen Hund lange umsonst den Qualen ausgesetzt, und Samstag Nachmittag ist es auch schwierig, noch jemand anderen zu erreichen. Dank der Unterstützung anderer Tierfreunde hat es dann noch eine Lösung gegeben. Aber die Praxis Richartz hat das nicht interessiert! Darum ist hier nur ein NICHT EMPFEHLENSWERT von mir auszusprechen. Tierfreunde stelle ich mir anders vor. Nie wieder dorthin!

leider auf ganzer Linie versagt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Richartz Tierarzt

Zwei Meerschweinchendamen habe ich vorgestellt, bei keiner konnte mir die TA-Praxis eine richtige Diagnose geben.
Eins der Schweinchen hatte eine Blasenentzündung, das andere eine chronische Lungenentzündung und damit einhergehend Lungenveränderungen. Bei den Atemproblemen wurde mit gesagt, das wäre wohl die "Macke" des Schweinchens, die Blasenentzündung blieb ohne Diagnostik und Behandlung.

für Kleintiere nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf Richartz Tierarzt

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Preislich war es der günstigste Besuch, da ich schon mehrere Tierärzte aufgesucht habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben