Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin
Alsbacher Str. 44, Zwingenberg

Dr. med. dent. Christel Rudolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alsbacher Str. 44, Zwingenberg

Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin

Mein Unterkiefer bedurfte einer Komplettsanierung inklusive Bisserhöhung. Ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Frau Dr. Rudolf ist eine ausgesprochen kompetente und fachlich versierte Zahnärztin, die von einem ausgesprochen freundlichen und fachkundigen Team von medizinischen Fachangestellten unterstützt wird. Von der zügigen Terminvergabe bis zum Abschluss der Behandlung war alles sehr gut organisiert und das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.Sehr zu empfehlen

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin

In jeder Hinsicht zu empfehlen.
Wir sind rundum zufrieden und glücklich einen so fachlich kompetenten, vertrauenswürdigen, Zahnarzt gefunden zu haben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin

Ich bin schon seit sehr vor vielen Jahren bei Frau Dr. Rudolf in Behandlung. Ich schätzte ihre super Kompetenz, ihre innovativen Behandlungsmethoden, das gesamte, immer freundliche und engagierte Mitarbeiter Team und die angenehme Praxis Atmosphäre mit modern gestaltetem Ambiente. Ich fühle mich bei Frau. Dr. Rudolf bestens aufgehoben und kann deshalb nur Jedem diese Praxis weiterempfehlen!

Zahnarztpraxis Dr.Rudolf besticht durch Kompetenz,Innovation und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin

Als wirklich langjährige Patientin kann ich mich nur lobend äußern !
Mir wurde durch die Versorgung mit Veneers vor 2 Jahren mein Lächeln wieder geschenkt ;o))
Alles passt perfekt !! Riesenzahnlücke bei den Frontzähnen oben ist weg ;o))
Auch alle anderen Behandlungen wurden professionell ausgeführt !
Das Praxisteam ist super nett und freundlich ,Termine klappen perfekt !
Sogar Notfälle werden zeitnah behandelt. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und meine frühere Angst vorm Zahnarzt ist komplett verschwunden ;o))

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin

Ich kam in die Praxis von Frau Dr. Rudolf als Patientin die von anderer Ärztin verpfuscht wurde.
Ich danke dem gesamten Team für die Hilfe besonders Frau Dr Rudolf. Ich kann sie nur weiter empfehlen

tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin

Mein Sohn ist total begeistert .. Er geht mit 9 sehr gerne zur Zahnärztin.. :-)

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Super die Ärztin der Mann vertraut ,,,,,,,,

Super Ärztin und das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Brandes, nachdem Behandlungen bei drei anderen Zahnärzten in der weiteren Umgebung nicht wirklich zufriedenstellend verliefen.

Frau Dr. Brandes macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck - zumindest mache ich das daran fest, dass meine Beschwerden dauerhaft beseitigt wurden und das Behandlungsergebnis auch kosmetisch sehr schön ist (was beides bei den Kollegen zuvor nicht der Fall war). Außerdem erklärt sie sehr gut und nimmt sich Zeit, alle Fragen ausführlich zu beantworten. Trotzdem habe ich im Wartezimmer nie lange warten müssen und generell auch schnell Termine bekommen. Ich denke, sie kriegt das so gut unter einen Hut, weil ihre Zeittaktung mit der die Patienten einbestellt werden, großzügiger bemessen ist als in manch anderer Praxis. Dadurch ist zum einen für den einzelnen Patienten genug Zeit da, die Wartezeit trotzdem kurz und vor allem die Atmosphäre entspannt. Es wirkt eigentlich niemand so gestresst, wie man das sonst in vielen Praxen erlebt.

Sie kann super mit Kindern umgehen (mein Sohn - 8 Jahre - Zahnarztbesuch ist kein Problem) und ist ganz generell von ihrer Art her sehr, sehr sympathisch. Gleiches gilt für ihr gesamtes Personal ohne Ausnahme.

Ich empfehle sie gerne weiter.

Da macht die Bewertung Spaß! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin

Ich kam als Vertretungspatient. Obwohl ich eigentlich erst bei meinem Zahnarzt war, fande Frau Dr. Brandes leider noch einiges bei mir. Zuerst wurde bei mir der Zahnstein entfernt wie ich es noch nie hatte. Super gründlich und mir wurden die Zwischenräume und Zahnfleischtaschen gereinigt und anschließend noch poliert :-) . Einige Füllungen wurden gemacht und als alles gemacht war noch eine Paradontosebehandlung durchgeführt. Jetzt komm ich hoffentlich nur noch zur jährlichen Durchsicht. Auch die Helferinnen sind echt Super nett. Man fühlt sich einfach wohl

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christel Rudolf Zahnärztin

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis von Frau Dr. Brandes. Sehr gut wurde mir das Behandlungskonzept erläutert und zunächst eine Parodontalbehandlung und dann eine Versorgung mit Kronen durchgeführt. Mit dem Behandlungserfolg bin ich hochzufrieden. Auf individuelle Wünsche bei der Gestaltung der Zähne wurde Rücksicht genommen. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich und Frau Dr. Brandes schafft es immer wieder, durch ihre freundliche und ruhige Art einem jede Angst zu nehmen. Nach vielen negativen Erfahrungen habe ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden.

toller Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben