Dr. med. dent. A. Aghasadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wuppertal informieren möchten. Meinem jameda-...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Wirklich ein in allen Kategorien sehr guter Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Andere

Dr.med dent. Aghasadeh ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch einfühlsam und überaus freundlich. Seine Praxis ist im höchsten Maße durchstrukturiert und -organisiert. Alle Mitarbeiter/innen sind ein Rädchen im Gesamtgetriebe, das bestens funktioniert. An der Rezeption beider benachbarter Praxen sitzen Mitarbeiterinnen, die nur für die Patienten und deren Anliegen wie Telefonate entgegenzunehmen, Termine zu vergeben und zu beraten zuständig sind. Es gibt kein stundenlanges Warten am Telefon oder gar in der Praxis. Das ganze Team
Ist freundlich, persönlich und kompetent. Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit der Zahnärztin, Frsu Xxxx, gemacht. Für mich ist diese Praxis vorbildlich und daher empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Andere

Ich hatte einen größeren, geplanten Eingriff, es wurden in einer Sitzung 17 Zähne für eine Überkronung präpariert, d.h. abgeschliffen und mit Provisorien versehen. Der entsprechende Heil-und Kostenplan wurde vorab erstellt und von meiner KV unter Abzug des Eigenanteils anstandslos anerkannt.
Die Aufklärung war sehr umfassend und verständlich, alle Fragen wurden beantwortet.
Der Eingriff selbst erfolgte unter leichter Narkose und war daher völlig stressfrei.
Ich hatte nach Abklingen der lokalen Betäubungen ein leichtes Wundgefühl, das nach einem Tag verschwand, sonstige Beschwerden gab es nicht. Die Provisorien sitzen gut, verursachen keine Probleme und sind erst bei genauem Hinsehen als solche zu erkennen.
Ein großes Kompliment und Dankeschön an Dr. Agasadeh für die höchst kompetente und einfühlsam-rücksichtsvolle Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Freundliches Personal, moderne und gut organisierte Praxis, gut telefonisch erreichbar, flexible Sprechzeiten - und ganz wichtig: kompetenter Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Implantologie

Behandlungen ohne Schmerzen. Das macht mich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Der Legend
Er ist nicht nur super kompetent, sondern auch mega hilfsbereit und total sympathisch. Ein echter Profi, dem man vertrauen kann!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Das ganze Paket stimmt hier, von der Freundlichkeit bis zur Behandlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Vor Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich jemals sagen würde, ich gehe gerne zu meinem Zahnarzttermin! Jedes Jahr wenn ich bei meinem alten Zahnarzt zur Kontrolle war, musste gebohrt werden! Dann kam 2013 der Wechsel zum Dr. Aghasadeh! Er hat mein Gebiss so auf Vordermann gebracht, dass seit dem alles in Ordnung geblieben ist und nicht ein einziges Mal gebohrt werden musste!
Ich bin froh, dass mir die Praxis damals empfohlen wurde!
Dr. Aghasadeh und sein gesamtes Team sind so freundlich und zuvorkommend, dass man sich dort einfach nur wohl fühlt!

Mein letzter Zahnreinigung- und Kontrolltermin, worauf sich diese Bewertung bezieht, war wie die letzten Msle auch, einfach nur perfekt! Danke!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Implantologie

Wir sind dort mit der ganzen Familie seit Jahren sehr zufrieden. Egal ob man als Normalpatient, Angstpatient oder auch mit Behinderung kommt, es wird auf alles und jeden sehr individuell eingegangen. Die sehr professionelle und äußerst freundliche Art des gesamten Teams wird von einer sehr angenehmen Atmosphäre in den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten begleitet.
Diese Praxis zählt zu den besten Adressen im Bergischen-Land

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ali Aghazadeh ist für mich der beste Zahnarzt in Wuppertal! Seine Praxis ist hochprofessionalisiert. Die Praxis läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. Man nimmt sich Zeit, schaut genau hin und geht die Extrameile für die Patienten. Ich bin dort hin gegangen, da ich Probleme mit nächtlichem Zähneknirschen hatte. Herr Aghazadeh hat mir eine Beißschiene erstellt, die ich nachts einsetze. Er war der erste Zahnarzt der mich überhaupt nach meinem Lebensstil gefragt hat und nicht einfach nur Bohren wollte. Er hat erkannt, dass meine Probleme vom Knirschen kommen. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, dem oder der etwas an seinen Zähnen liegt. Auch das Team um Frau Xxxxx ist stets motiviert und sehr zuvorkommend. Ich fühle mich hier sehr wohl.