A. Gutmann muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Asnath Gutmann und...

In der Praxisklinik Lüneburg sind wir sowohl auf sämtliche Narkose-Leistungen als auch auf Eingriffe zur Faltenbekämpfung mittels Unterspritzung sp...

Behandelte Erkrankungen

• Migräne
  • Schwitzen
  • Zornesfalte
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Seit 2001 regelmäßige jährliche Fortbildungen und Seminare für Faltenunterspritzung und Anti-Aging-Medizin
  • 2007 Anti-Aging-Medizin
  • 2007 Ernährungsmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Liebe Patienten,

wenn Sie unsere Praxis zum ersten mal besuchen möchten, können Sie gerne diesen Termin buchen.

Bitte Informieren Sie uns wenn möglich über das Feld "Persönliche Nachricht" wobei es sich bei Ihrem Besuch handeln soll.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Team aus der Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann

Standort: Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann

Wir waren heute zum ersten Mal bei Frau Dr Gutmann in Buxtehude in der Praxis am Pfennigsberg. Meiner Tochter wurde heute ein Zahn unter Vollnarkose entfernt. Da meine Tochter 7 Jahre alt Angst hat vor Zahnärzte würde es unter Vollnarkose gemacht. Frau Dr Gutmann ist nur zu empfehlen sie ist sehr lieb zu Kindern und erklärt alles bestens so das die Angst gleich verschwindet. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann

Ich war sehr zufrieden , da das ganze erst noch verheilen muss , da es erst drei tage her ist , kann ich erstmal nicht mehr sagen.

Nakoseärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann Botoxbehandlung

Es ist immer eine Freude in die Praxis von Frau Dr.Gutmann zu kommen. Das Team am Empfang ist super freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist hell, großzügig und sehr sauber . Ich gehe seit Jahren zur Botoxbehandlung und bin jedesmal rundum zufrieden.Frau Dr. Gutmann versteht ihr Handwerk zu 100% und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Während der Behandlung, wie auch davor und danach, ist sie stets für ein kleines Pläuschen zu haben. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Behandlung!

Standort: Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann

Es ist immer wieder eine Freude von Frau Dr. Gutmann und ihrem Team behandelt und umsorgt zu werden. Alle sind so überaus nett und zuvorkommend dass man sich einfach rundum wohlfühlt. Ich komme immer wieder gerne hierher und kann es nur empfehlen.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann

Frau Doktor Gutmann ist eine tolle Ärztin welche wunderbar mit unseren speziellen Bewohnern ( Menschen mit geistiger Behinderung ) umgeht. Die medizinische Versorgung war auch sehr gut.
Vielen Dank

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann

Bei Frau Dr. Gutmann und ihrem freundlichen Praxis-Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Es gibt nur kurze oder gar keine Wartezeiten. Frau Dr. Gutmann nimmt sich immer ausreichend Zeit für eine ausführliche Beratung, und ich empfehle diese Praxis sehr gern weiter.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Gutmann und ich bin sehr zufrieden. Am Empfang wurde ich äußerst freundlich empfangen und informiert. Frau Dr ist wirklich sehr nett, hat mich gut beraten, alles erklärt und eine kostenfreie nachspritzung angeboten. Das gesamte Team der Praxis ist absolut zuvorkommend und sympathisch. Eine wirklich angenehme Praxis die ich definitiv wieder aufsuchen werde!!

überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann

Ich fühlte mich sehr aufgehoben und aufgeklärt.Frau Dr Gutmann und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr fürsorglich, hilfsbereit und emphatisch. Es ist das 2.mal das ich von Frau Dr. Gutmann in Narkose versetzt wurde. Und würde immer wieder dort hinfahren.

Sehr nette und fürsorgliche Ärztin und Mitarbeiter!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann

Mit ihrer lieben, fürsorglichen Art hat Frau Dr. .Gutmann mir sofort die Angst vor dem Eingriff genommen und ich fühlte mich in guten Händen. Vielen Dank, dass es noch solche tollen Ärzte wie Frau Dr. Gutmann gibt.

Vollnarkose bei kieferchirurgischem Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Lüneburg Dr. med. A. Gutmann

Ich komme seit ca. 10 Jahren zu Frau Dr. Gutmann, um mir die Zornesfalte und die Stirn Botoxen zu lassen. Das ganze Team ist absolut zauberhaft, ist schnell am Telefon und machen fast alle Wünsche wahr. Frau Dr. Gutmann ist sehr kompetent und vetrauenwürdig, immer freundlich und hat immer gute Arbeit gemacht. Sie erklärt alles bis ins Detail. Sie würde nie falsch beraten um Profit zu machen.
Ich würde jedem die Praxis weiter empfehlen.

Eine tolle Praxis, in der die Menschlichkeit an erster Stelle steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Als Fachärztin für Anästhesiologie bin ich selbstverständlich auf die Durchführung verschiedener Formen der Narkosen unterschiedlichster medizinisc...

Warum zu mir?

Durch meine vielfältigen Qualifikationen ist es mir möglich Ihnen eine erstklassige Versorgung der Anästhesie sowie der ästhetischen Medizin zu bie...

Meine Praxis und mein Team

In der Praxisklinik Lüneburg bieten wir Ihnen ein zertifiziertes Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Wir möchten dass Sie sich bei Ihrem Besuch b...

Sonstige Informationen über mich

• 2007 Ernährungsmedizin

Berufserfahrung

• Seit 1992 niedergelassen in eigener Praxis
  • Seit 1989 Fachärztin für Anästhesiologie
  • 1988-1992 Assistenzärztin am Städtischen Krankenhaus Lüneburg, Chefarzt Dr. J.-P. Wittenburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)