Kurbrunnenstr. 44, Mitte , Aachen

Dr. med. He-Lyeon Giesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurbrunnenstr. 44, Aachen

Kurbrunnenstr. 44, Aachen

Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Sind Sie Dr. med. He-Lyeon Giesen?

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Über Monate hatte ich neurologische und muskuläre Beschwerden. Von Muskelzuckungen, über Missempfindungen, Abgeschlagenheit bis zu Sehbeschwerden. Ich habe einige Ärzte aufgesucht, bei denen ich mich erstens nicht ernstgenommen fühlte und zweitens teilweise mit kostenpflichtigen Therapien, die mir nicht geholfen haben, abgespeist wurde. Bei dem ersten Gespräch mit Frau Dr. Giesen hatte ich direkt das Gefühl ernst genommen zu werden. In der anschließenden Diagnose ist Frau Dr. Giesen sehr engagiert und strukturiert vorgegangen. Die Diagnose dauert zwar einige Termine, aber schlussendlich konnte mir Frau Dr. Giesen helfen. In den Terminen nimmt sie sich viel Zeit für das Gespräch (wenn erforderlich). Das führt teilweise zu längeren Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme, da mir eine gute Behandlung wichtiger ist als ein 100% pünktlicher Termin. Das Praxispersonal ist in der Regel sehr nett und hilfsbereit, allerdings teilweise telefonisch nicht gut erreichbar. Falls mal keiner erreichbar ist, kann ich nur empfehlen per Email einen Rückruf anzufragen. Das hat bisher immer bestens funktioniert.

Sehr gute Ärztin und angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Ich hab lange nach einem Neurologen gesucht, der mir helfen kann. Ich leide an Polyneuropathie in den Füssen, was mir das Leben oft sehr schwer macht. Bei Dr. Giesen hab ich endlich Hilfe gefunden. Endlich. Sie hat mir durch ihre erfolgreiche Behandlung ein gutes Stück Lebensqualität zurück gegeben. Polyneuropathie ist irreparabel aber dank der Behandlung ist es auf ein Minimum beschränkt. Sie nimmt sich Zeit, wenn man sie braucht und gibt einem das Gefühl, in dem Augenblick, wo man vor ihr sitzt, der wichtigste Mensch zu sein. Sie hört zu und gibt einem volle Aufmerksamkeit. Ich werde auch stets gut und freundlich empfangen, man nimmt große Rücksicht in der Coronazeit auf meine Lungenerkrankung. Diese Praxis ist rundum eine Bereicherung für mich. Selbst wenn die Damen vorne viel Streß haben und manchmal auch sehr unfair und nicht gut behandelt werden von Patienten verlieren sie nie ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit. DANKE

Endlich Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Ich bin für gewöhnlich niemand, der sich beklagt wenn sich die Wartezeiten mal etwas hinauszögern oder auch vielleicht etwas Überforderung herrscht. Als Pflegekraft bin ich damit selbst vertraut. Jedoch finde ich es unmöglich, wenn man als Praxis schon telefonische Sprechzeiten festlegt, über eine Stunde einfach nicht erreichbar zu sein. Wichtige Fragen kann man also hier eher weniger anbringen, dafür muss man offensichtlich den weiten Weg bis nach Aachen auf sich nehmen.

Fehlende Verlässlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

sehr sympathisch, kompetent und gut zu verstehen

kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Kann gut zuhören und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Sehr nette Frau , einfühlsam ,erklärt ,hört richtig zu, macht Vorschläge und ist auch ansonsten engagiert und macht einen offenen Eindruck.
Es war die erste Ärztin, die sich auf der Stelle für mich ins Zeug gelegt hat und mir sofort einen Termin für die Schmerzklinik klar gemacht hat,als es mir sehr dreckig ging.
Ich bin und war jahrelang bei anderen Ärzten. Von denen ist mal keiner auf diese Idee gekommen,soetwas zu empfehlen bzw. mich dorthin zu überweisen. Da gabs immer nur vertröstende Worte

Empathisch ,engagierte Ärztin mit Sachverstand ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Frau Giesens erster Augnenmark war LWS: Das CT ergab nur altersbedingter Verschleiß.
Nächster Schritt war die Untersuchung auf PNP, jedoch ohne eindeutigen Befund.
Dann ließ sie auf NPH untersuchen: Das Resultat der OP war rechteindeutig.
Oder ist es doch Parkinson: Der DatScan belegt sehr eindeutig keine Dopamin Probleme!
Also wurden nun von einer anderen Radiologie erneut die Lendenwirbel untersucht mit anderem Ergebnis. Es sieht heute so aus, dass Frau Giesens Beharrlichket zum Ziel führte!

Sehr engangierte Ärztin, diskussiionsfreudig, zäh wie Sherlock auf der Suche! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Frau Dr. Giesen ist sehr nett und auch gut in Ihrem Fachgebiet leider war es das mit positivem bei der Praxis...das Team völligst überfordert...es werden Termine zeitlich doppelt vergeben dazu noch Notfälle und prompt wartet man schnell 2 bis 3 Stunden unf so zieht es sich weiter...Personal teils pampig und wie bereits erwähnt maßlos überfordert bis auf ganz wenige Ausnahmen. Leider überhaupt nicht zu empfehlen.

Ärztin Gut Praxisteam absolut negativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Ich bin begeistert , Frau Dr. Giesen nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernstgenommen. Sie hat mich zwecks Befundbesprechung privat angerufen und es ausführlich mit mir besprochen . Auch ihre fleißigen Helferinnen sind sehr freundlich und entgegenkommendem !

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. He-Lyeon Giesen Dr. med. Doreen Burkhardt

Frau Dr. Giesen ist eine sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hört sehr aufmerksam zu und erklärt ihre Behandlungsmethoden ausführlich und verständlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann diese fachlich und menschlich hervorragende Ärzin uneingeschränkt empfehlen.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Besser geht`s nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert