Dr. med. Sabine Höltgen-Böken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Höltgen-Böken?

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Ich habe wirklich mehr erwartet. Die Ärztin nimmt einen nicht ernst. Probleme werden nachdem sie genannt werden als alltägliche durch Stress entstandene Symptome abgetan. Ich stellte bei meinem Besuch fehlenden Mangel an Empathie fest und Unfähigkeit fürs zuhören. Den Besuch hätte ich mir sparen können..

Besuch und Wartezeiten kann man sich sparen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Ewige Wartezeit trotz Termin (>1 Stunde). Kein Wort der Entschuldigung für das lange Warten, dafür schnelle Abfertigung im Termin. Wohlgemerkt: Die Rechnung enthält natürlich eine Position, die einen hohen Aufwand suggerierte.
Die anderen schlechten Bewertungen hier sind kein Zufall!
Trotz Beschwerde per Mail noch nichtmal eine Entschuldigung o.Ä.
Absolut nicht zu empfehlen. Therapieerfolg gleich Null.

Unfassbar schlecht und unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Termin hatte ich um 11.45 h und um 13.00 h saß ich dann im Sprechzimmer, um 13.20 h war ich schon wieder aus der Praxis raus. Ich hatte das Gefühl mir wird nicht richtig zugehört. Auf meine Hinweise wird nicht richtig eingangen. Den Termin hätte ich mir sparen können, ich bin jetzt genau soweit wie vorher.

lange Wartezeit und schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Ich war zwei Mal mit meinem Mann als Begleitperson mit in der Praxis. Beide Male wurde mir sehr deutlich, unfreundlich und in unangemessen scharfem Ton, zu verstehen gegeben, dass meine Anwesenheit zumindest überflüssig, wenn nicht gar störend, sei.

Sehr unfreundlich und unbeherrscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Man wartet 6 Monate auf einen Termin.
Und einen Tag davor wird der Termin abgesagt weil die Ärztin nicht da wäre !!! Sehr professionell!
Tja , sie haben ja auch die Termine bis jetzt alle versäumt. Den nächstmöglicher Termin wäre erst nächstes Jahr wieder ! ... hieße es !!! Da fehlen mir die Worte ...
Unverschämtheit

Unmöglich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Massenabfertigung. Nie geht einer ans Telefon. Unfreundlich.

Fräulein Rottenmeier höchst persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

30 Frau Sabine Höltgen Böken ist sehr nett und sehr starke Persönlichkeit

Fachärztin Dr. Sabine Höltgen Böken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Als längjährige Patientin der Praxix hatte ich auch schon das "Vergnügen" mit der Ärztin.Frage mich ernsthaft,wie jemand der so Menschenunfreundlich ist gerade den Beruf eines Psychiaters ausgewählt hat?Absolute Katastrophe ist auch die telefonische Erreichbarkeit der Praxis.....entweder stundenlang besetzt,oder bis 30 Minuten in der Warteschlange! Ist man dann endlich durchgekommen,muß man sich auch noch von den zumeist sehr unfreundlichen Arzthelferinnen abfertigen lassen.Wäre da nicht Dr.Bröcheler,bei dem ich mich nun seit längerer Zeit gut aufgehoben fühle.hätte ich die Praxis schon längst gewechselt.

sehr abweisend und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Sie glaubt dass Sie mit Zahlen arbeitet, nicht mit Menschen.

Kalt und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Neurologie und Seelische Gesundheit

Ich fühlte mich von der ersten Minute an sicher und angenehm aufgehoben. Sie hat sich Zeit genommen und war mir gegenüber sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihr sicher aufgehoben.

Gute Aufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert