Dr. Schloemer

Dr. Schloemer ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Aachen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schloemer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernd Schloemer

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Palliativmedizin

Heinrichsallee 54
52062 Aachen

Sind Sie Dr. med. Bernd Schloemer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schloemer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schloemer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schloemer

Artikel von Dr. Schloemer

Das sagen Patienten über Dr. Schloemer

Bewertung vom 25.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und tolles Team

Sehr netter Arzt, tolles Team. Nur Weiterzuempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter und Kinderfreundlicher Arzt

Herr Doktor Schloemer und sein Team ist sehr nett und was sehr viel wert ist,Kinderfreundlich.Er hat die Narkose bei meinem achtjährigrn Enkel,dem zwei Zähne gezogen werden mussten durchgeführt.Bei meinem Enkel ist kein Angstgefühl aufgetreten und auch nachher wurde öfter kontrolliert ob alles in Ordnung war."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Schloemer hat mir die Narkose für meine Weisheitszahnentfernung gemacht. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der alle Fragen verständlich erklärt. Auch seine an dem Tag anwesende Helferin war sehr hilfsbereit und kompetent. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Nicht auf einer Wellenlänge

Leider kann man sich bei einer ambulanten OP den Anästhetisten nicht aussuchen. Bei meiner ersten KTS OP hatte ich eine sehr nette Kollegin von Herrn Dr.Schlömer, die kein Problem mit meinen Wunsch hatte auf eine Narkose zu verzichten und lediglich die Hand zu betäuben. Er wollte unbedingt zusätzlich eine Betäubung in die Achselhöhle setzten, was ich aber abgelehnt habe. Die Blutsperre habe ich während der ersten OP auch ohne zusätzliche Betäubung gut ertragen. Der Zugang wurde trotz besteheneder Allergie mit Klebeband fixiert. Auf die Allergie habe ich mehrfach hingewiesen, wurde aber nicht ernstgenommen. Meine Bitte diese zeitnah nach der OP zu entfernen wurde glatt ignoriert, die Kanüle wurde dann vom Operateur entfernt. Herrn Dr. Schlömer habe ich nach der OP nicht mehr zu Gesicht bekommen. Sollte nochmal eine OP nötig sein, hoffe ich dann einfach auf einen anderen Anästhetisten. Von Herrn Dr. Schlömer fühle ich mich jedenfalls nicht ernstgenommen. Über die Praxis kann ich nichts sagen, da das Aufklärungsgespräch am Telefon bei einer Kollegin stattfand, die sehr freundlich war."  Mehr

Kommentar von Dr. Schloemer

Schade ! Schade, dass es nicht gelungen ist, dieser Patientin begreiflich zu machen, dass das Legen einer Venenverweilkanüle keine Schikane ist, ...  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Unser Sohn(6J) hat eine Zahnbehandlung unter Narkose bekommen und Dr. Schloemer war sein Narkosearzt. Super einfühlsam auch uns Eltern gegenüber. So einem Arzt gibt man gerne sein Kind in die Hände!! Behandel wurde in der Inova Plus Dental Praxis. Auch dem ganzen Team ein Riesen Dankeschön"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schloemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schloemer.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig