Dr. med. Ursula Stosberg-Lindert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Stosberg-Lindert?

Standort: Praxis Dr.med. U. Stosberg-Lindert Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Beste Schmerzärztin, die ich je hatte. Absolut empfehlenswert, Praxis Team sehr gut, freundlich, immer bemüht. Kaum Wartezeit am Termintag, immer ein offenes Ohr, einfach zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. U. Stosberg-Lindert Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war als chronische Kopfschmerzpatientin in der Praxis bei Frau Dr Stosberg. Die Terminvergabe perTelefon ist etwas schwierig, jedoch per Mail problemlos möglich!
Ich habe mich von Frau Dr Stosberg sehr gut beraten und gut informiert gefühlt.
Neben den klassischen Therapien bietet sie die Möglichkeit der alternativen Medizin, wie Akupunktur und Naturheilverfahren.
Frau Stosberg hat eine sehr freundliche, sympathische und vor allem sehr empathische Art.
Ich kann sie bedingungslos empfehlen!

Sehr kompetente und empathische Ärztin, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. U. Stosberg-Lindert Fachärztin für Anästhesiologie

Freundlich war die Praxis immer. Telefonisch so gut wie nicht erreichbar! Bei Jahrelang andauernden Schmerzen mit mittlerweile chronischer Belastungstörung keine Hilfe bekommen. Sie meinte schlichtweg das ich empfindlich bin und mein Körper wohl die Schmerzen stärker wahrnimmt. Hilfe gegen die Schmerzen bekam ich keine außer ein Kg Rezept (was ich schon Jahre mache ohne großen Erfolg)Ich sitze weiter mit meinen Schmerzen und soll mich mit dem Rezept überwasser halten bis zum nächsten Termin.

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. U. Stosberg-Lindert Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war jahrelang bei einem Kollegen Patientin und war sehr nervös, nachdem er in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen war eine neue Ärztin aufzusuchen, zu der man Vertrauen aufbauen kann. Ich habe sie in Frau Dr. Stosberg gefunden. Der erste Termin hat mich schon vollkommen überzeugt. Sehr freundlich, sehr interessiert, sehr kompetent. Sie kann nicht zaubern, aber versuchen zu Helfen und die Schmerzen zu lindern. Ich kann diese tolle Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr gute freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert