Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin
Auf der Hüls 128, Mitte , Aachen

Klaus Hamacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin

Ich habe schon mehrere Impftermine bei Herrn Dr. Hamacher wahrgenommen und bin begeistert über die Möglichkeit, kurzfristig einen Termin ohne Wartezeit zu bekommen. Die Beratung zu den Impfungen ist klar und verständlich, der Umgang freundlich. Ich kann Herrn Hamacher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Impftermin, kurzfristig, ohne Wartezeit, gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin

Wir haben Herrn Hamacher schon mehrmals wegen Impfungen und Beratungen zur Vorsorge kontaktiert. Er ist sehr gewissenhaft, freundlich und verständnisvoll. Seine Beratung ist absolut tagesaktuell und auf den einzelnen Menschen ausgerichtet.
Die Terminvergabe erfolgt kurzfristig und wird genau eingehalten.
Vielen herzlichen Dank!

Arzt mit Weitblick und wirklicher Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin

Ich war für einige (Reise-)Impfungen ein Mal bei Dr. Hamacher. Er war der erste, der sich meinen Impfpass mal genau angeschaut hat. Wusste zu allen meinen Fragen bescheid, kannte neue und absehbare Entwicklungen auch hstl. WHO-Empfehlungen usw., außerdem ordentliche Beratung zur Expositionsprophylaxe usw. Telefonisch gut erreichbar, Terminvergabe war schnell möglich und flexibel und insgesamt habe ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Kompetent, sorgfältig, nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin

Die offene und freundliche Art von Dr. Hamacher macht jeden Praxisbesuch mit meiner Frau nach vielen Jahren als unser ärztlicher Urlaubsberater zu einem Freundschaftsbesuch.
Solange wir noch gesundheitlich in der Lage sind Reisen in Tropenländer zu unternehmen, wird Dr. Hamacher unser Ansprechpartner bleiben.

Arztbesuch mit Ehefrau zwecks Auffrischimpfung u. Beratung über Reiseziel Gambia • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt, kurzfristige Terminfindung, ausführliche Beratung und die wohl schmerzfreiste Impfung die ich bisher erhalten habe. Gerne wieder, sofern gesundheitlich benötigt :-).

Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin

Ich wurde vom Herrn Dr. Hamacher ausgiebig beraten für die Tropenschutz Impfungen. Außerdem wurden meine Fragen gezielt und fachlich beantwortet, aber dennoch verständlich. Ich habe mich wohl gefühlt genauso wie bei den Einspritzungen. Vollkommene Zufriedenheit und Dankbarkeit!

Vorbereitung Indonesien • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin

Herr Hamacher hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Alle Fragen konnten geklärt werden. Er drängt einem keine unnötigen Impfungen aus, sondern erklärt was Empfehlung der WHO ist und berät, was in der persönlichen Gesundheitslage und für die individuelle Reise wirklich notwendig ist.
Zudem waren die Kosten für die persönliche Beratung angemessen.

Beratung zu Reiseschutzimpfungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin

Herr Hamacher hat unseren Impfstatus im Vorfeld unserer Tansania-Reise sehr gründlich gecheckt und die fehlenden Impfungen in die Wege geleitet. Wir waren höchst zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung, auch wenn es am Schluss doch noch gepiekst hat ;-)
Terminvereinbarung war sehr einfach und es gab keinerlei Wartezeit.

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin

Ich fühle mich durch den Arzt bzgl. meines anstehenden freiwillgen Jahres in Tansania sehr gut betreut. Sehr freundlicher Arzt, umfassende und verständliche Beratung. Terminvergabe auch top!

Vorbereitung auf freiwilliges Jahr in Afrika • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Hamacher Facharzt für Arbeitsmedizin

Ich bin beruflich viel in entlegenen Gebieten Afrikas und Asiens unterwegs und empfinde die sorgfältige Überwachung meines Rundum-Impfschutzes durch H. Hamacher seit vielen Jahren als sehr hilfreich. Besonders wertvoll waren für mich viele Hinweise zu speziellen Risiken im Ausland, die mir so nicht bewusst waren, und deren entsprechende Überprüfung. H. Hamacher schöpft hier aus einem langjährigen Fundus an Erfahrungen und hat sehr gute Ratschläge parat. Sehr empfehlenswert!

Sehr erfahrener Tropenmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert