HNO-Ärzte

Ärztin, Augenärztin
Wallstr. 44, 52064 Aachen

Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Prophylaxe wegen Bluthochdruck

Ich bin von meinem Hausarzt zur Kontrolle der Augen wegen meines Bluthochdruck geschickt worden. Die Aufnahme, die Beratung und die Behandlung kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016

Super nette und freundliche Ärztin sowie gesamtes Mitarbeiter Team

So eine Praxis hat man selten. Nicht nur die Ärztin ist sehr nett, sondern auch das gesamte Mitarbeiter Team. Da wartet man auch mal gern auf einen erst Termin etwas länger. Ist man einmal Jedoch…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente, liebenswerte Ärztin

Frau Hohberg ist eine Ärztin die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Auch ohne Termin ist es jederzeit möglich sie zu kontaktieren."  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schloßmacher

100 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Personal

War heute das erste mal in der Praxis von Dr.Hoberg und fühlte mich gut aufgehoben sehr nette und liebe Ärztin nimmt sich zeit kein hau ruck verfahren auch ihre angestellten sind sehr freundlich…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin

War zur Kontrolle bei Frau Hoberg. Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Viel Zeit genommen. Fragen beantwortet. Werde nächstes Mal wieder hingehen!!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundliche und kompetente Ärztin

Die bekannten Facharzt-Termin-Probleme sind ertragbar gering. Die Behandlung in der Praxis incl. Ärztin sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert

Praxis von Frau Dr. Hoberg ist nur zu empfehlen

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Hoberg gegangen. Nach langer Zeit ohne Augenarztbesuch war eine Kontrolle überfällig. Frau Dr. Hoberg hat sich viel Zeit bei der Untersuchung gelassen und die…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Frau Dr. Homberg nimmt sich die nötige Zeit und schaut genau hin und wird von einem netten Team dabei begleitet. Ein sehr angenehmes und gut aufgehobenes Gefühl."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett, freundlich und m.E. auch kompetent

War mit ihr sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2014

Super Ärztin

Sehr freundliche, äußerst kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich...

...aber etwas distanziert. Leider gab es hier zu meinem Krankheitsbild eine eher pauschale Antwort, was mir in meinem speziellen Fall nicht sonderlich geholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeiten sind nicht zu lang. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

außerordentliche und genaue Untersuchungsmethode

Sie ist eine gewissenhafte Ärztin. Ich kann nur sagen, dass Frau Dr Hoberg eine Diagnose gestellt hat, die man so nicht feststellen konnte. Ich wurde für die genaue Abklärung sofort zum Klinikum…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2009,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 20. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil2)

Die klinische Prüfung gehört mit 82 Probanden zu einer eher größeren Studie ihrer Art. Die Ergebnisse zeigten eine sehr gute Produktperformance. Bezüglich des Tragekomforts wurde von 94,8% ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln