HNO-Ärzte

Dr. Hunold

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hunold hinterlegt. Sind Sie Dr. Hunold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hunold

Artikel von Dr. Hunold

Das sagen Patienten über Dr. Hunold

Bewertung vom 20.08.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin, kurze Wartezeit

Bin spontan ohne Termin gekommen und musste nur 30 Minuten warten. Das war bei meinem letzten Arzt, bei dem ich 4,5h warten musste, nicht so. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Wartezimmer ist eher standardmäßig, aber die Ärztin und die Arzthelferinnen sind sehr kompetent! Großes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ohne jegliche Einschränkung weiter zu empfehen!

Katarakt Op Innerhalb einer Woche erhielt ich einen Termin. Termin zur Voruntersuchung wurde ohne Wartezeit eingehalten. Das Praxisteam freundlich und zuvorkommend. Die Voruntersuchung war sehr gründlich und das Aufklärungsgespräch zur Op umfangreich. Gestellte Fragen wurden in Ruhe und aufschlußreich beantwortet. Die Op im neuen chirugischen Zentrum vom Marienhospital begann auch pünktlich ohne Wartezeit. Alles sehr gut organisiert! Ich kann Frau Dr. Hunold ohne Einschränkungen weiter empfehlen! Ich bin sehr glücklich über mein neues Augenlicht, weil ich nur dieses eine sehende Auge habe und bin ihr aus tiefstem Herzen dankbar. Heute, 5 Tage nach der Op, habe ich bereits ein Sehvermögen von 80 %!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zwei Katarakt OPs in 8 Tagen Ich bin äußerst zufrieden !!

Frau Dr. Hunold und ihr Team haben mir nach 53 Jahren Brillennotwendigkeit (Kurzsichtigkeit) eine für mich unbeschreibliche Lebensqualität gegeben. Die Operationsziele aus den Vor- und Beratungsgesprächen wurde vollkommen erreicht. Ich kann ohne Brille Auto fahren. Beide OPs unter Vollnarkose (Marienhospital) sind problemlos und beschwerdefrei verlaufen. Auch hier fühlte ich mich gut aufgehoben. Herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

perfektes Sehen mit Visian Intraokularlinse

Frau Dr. Hunold hat mir im März 17 die Visian Intraokularlinse implantiert und hat damit mein Leben verändert. Nach jahrzehntelangem Hin und Her mit dicker Brille, harten und weichen Kontaktlinsen kann ich jetzt endlich perfekt sehen. Frau Dr. Hunold selbst hat mich sehr kompetent und freundlich beraten; die Vor- und Nachuntersuchungen wurden sehr sorgfältig durchgeführt und immer genau mit mir besprochen. Der gesamte Ablauf in der Praxis und im OP war sehr professionell und freundlich. Ich kann Frau Dr. Hunold als Operateurin und die Visian Intraokularlinse nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut positiver Eindruck

Frau Dr. Hunold hat mir schnell und kompetent geholfen. Sie hat mir die Vorgehensweise erklärt und mir entsprechende Medikamente aufgeschrieben und die Anwendung kurz erklärt. Ich bin wirklich zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hunold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hunold.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018