Dr. med. Birgit Fenneker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Ich kann Frau Dr. Fenneker uneingeschränkt empfehlen und habe dies auch schon in der Familie und im Freundeskreis getan. Alle waren bisher höchst zufrieden. Die Beratung ist toll, jede Frage wird ernst genommen und verständlich beantwortet. Frau Dr. Fenneker ist unheimlich freundlich, behutsam, sehr sicher und präzise. Ich wurde von ihr u. a. im Umfeld einer Katarakt-Operation betreut und fühlte mich bei ihr und dem ganzen Praxisteam in den besten Händen. Ihr und dem Team herzlichen Dank!

Super kompetente und nette Augenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Trotz aller Widrigkeiten die Covid mitbringt, merkt man das bei der Behandlung von Frau Dr. Fenneker überhaupt nicht. Sie ist wie gewohnt herzlich, freundlich, kompetent und gründlich! Alle Fragen werden beantwortet und keine bleibt offen.
Auch wenn man von Augenheilkunde keine Ahnung hat, versteht man ihre Erklärungen zu den Erkrankungen oder Beschwerden die einen zu ihr geführt haben. Auch einen Draht zu Kindern hat Frau Fenneker, so dass man mit der ganzen Familie bestens bei ihr aufgehoben ist. Also: Daumen hoch und weiter so, Frau Dr. Fenneker.
Bevor man aber bei ihr ist, wird erst die Voruntersuchung von den MFA gemacht. Da kann man doch die ein oder andere Unsicherheit merken und die Freundlichkeit kann noch deutlich ausgebaut werden. Da können sich die MFA ruhig noch etwas von Frau Dr. Fenneker abgucken.

Total zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Mein drei jährige Tochter hat einen Sehschultermin bei Frau Dr. Fenneker gehabt. Wir sind sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Beratung. Sehr nette Helferin vor allem, was klein Kinder angeht.
Ich kann das Team von Dr. Fenneker nur empfehlen.

Der einzige negative Punkt ist, dass die Praxis telefonisch kaum erreichbar ist.

Perfekte Augenärztin und perfektes freundliches Team mit genügend Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Bei dem übervollen Wartezimmer würde man erwarten von einer gestressten Ärztin so schnell wie möglich abgehandelt zu werden. Frau Dr. Fenneker findet bzw. nimmt sich die Zeit für eine sorgfältige Untersuchung. Sie berücksichtigt sonstige Krankheitsbilder und kann einem alles sehr gut und verständlich erklären. Ich empfehle sie sehr gern weiter.

Kompetent, liebenswürdig und sehr geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert