Dr. Schloßmacher

HNO-Ärzte

Dr. Schloßmacher
Dr. Schloßmacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schloßmacher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schloßmacher ist unter den Top5:

· Augenärzte in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. med. Burkhard Schloßmacher

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Burkhard ...
Karmeliterstr. 8 a
52064 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schloßmacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Schloßmacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und das AugenCentrum Aachen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Augenheilkunde und Ambulante Operationen, biete aber auch andere Leistungen in unserer Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich bin auf Augenheilkunde und Ambulante Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Augenheilkunde
  2. Ambulante Operationen

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Krankheiten, die zum Teil chronisch sind. Einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit finden Sie auf dieser Seite. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Für ausführliche Informationen bitte ich Sie, unsere Webseite zu besuchen oder uns direkt zu kontaktieren.

1. Femto-LASIK
  2. PRK-Laser
  3. Linsenaustausch
  4. Katarakt-OP

Das sagen Patienten über Dr. Schloßmacher

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit gut strukturierter Praxis

Gute und gründliche Voruntersuchung sowie umfangreiche Aufklärung vor der OP (PRK) durch Dr. Schloßmacher sowie zusätzlich durch eine Optikerin. Trotz der Größe der Praxis und der Masse an Patienten wirkt Dr. Schloßmacher nicht gehetzt. Sein professionelles und routiniertes Auftreten während der OP ist besonders positiv hervorzuheben. Alle Mitarbeiter des Augencentrums waren stets freundlich und hilfsbereit. Wer nicht warten möchte, sollte einen frühen Termin vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Dr. Schlossmacher und sein Team sind freundlich und kompetent

Habe mir im Sommer die Augen mit der PRK Methode lasern lassen. Das Ergebnis ist super, habe 100 Prozent Sehkraft. Die Nachsorge war sehr gut begleitet und die Augen wurden regelmäßig nachkontrolliert. Bin rundum zufrieden und preislich war es auch in Ordnung. Tolle Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit meiner Kindheit mein Augenarzt

Herr Dr. Burkhard Schloßmacher behandelt mich nun schon seitdem ich ein Kind bin und seitdem ich Jugendlich bin war es immer mein Wunsch, keine Brille mehr tragen zu müssen. Leider haben es meine Augen und die Entwicklung meiner Augen lange nicht hergegeben, eine langfristig sinnvolle Laser-OP durchzuführen. Durch die Jahrelange Betreuung und engmaschige Kontrollen konnten meine Augen nun letztes Jahr endlich gelasert werden. (Viele andere Ärzte hätten mich vielleicht schon deutlich früher gelasert, oder für den halben Preis, aber dann wäre ich wohl nicht so zufrieden, wie ich es heute bin, denn nun sind meine Augen fertig entwickelt und das Ergebnis bleibt wahrscheinlich länger in dieser guten Qualität). Ich war mit der OP sehr zufrieden, Herr Dr. Burkhard Schloßmacher hat einen sehr modernen OP, super freundliches Personal und nimmt einen mit seinem Humor jegliche Angst vor der OP. Auch oben in der Praxis sind alle Mitarbeiter immer stets gut gelaunt, man wartet selten lange und es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen. Ich habe mich bei Herr Dr. Burkhard Schloßmacher immer wohl gefühlt und danke für das tolle Ergebnis meiner Augen. Ich laufe nun schon über 1 Jahr ohne Brille durch die Straßen Aachens und fahre auch Auto und bisher gab es noch keinen Unfall ;-) Das spricht für sich! Ich würde es jederzeit wieder machen lassen und es auch jedem meiner Freunde empfehlen!."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetenz

Kompetente Beratung und Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Sehr netter Arzt und freundliches Team

Habe mich mega wohl in der Praxis gefühlt. Ich wurde freundlich empfangen und Dr. Schloßmacher hat all meine Fragen beantwortet. Habe die Praxis mit einem Guten Gefühl verlassen. Werde die Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schloßmacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schloßmacher.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018