Dr. med. Burkhard Schloßmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augencentrum Aachen Dres. Burkhard Schloßmacher und Ioannis Theofylaktopoulos Andere

Seit mehreren Jahren bin ich im AugenCentrum Aachen Patientin und im August wurden meine Augen dort gelasert. Jeder Termin lief einwandfrei und zügig ab, die OP an sich absolut problemlos und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und jeder nimmt sich ausführlich Zeit beim Beantworten von Fragen. Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung. Dr. Schloßmacher hat mich sehr sehr gut beraten und die Laser-Op professionell durchgeführt. Ich würde mich immer wieder für diese Praxis und Dr. Schloßmacher entscheiden.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Angst wurde mir während des Eingriffs sehr schnell genommen.

Sehr freundlich, sehr professionell. Wären doch alle Ärzte so.

Vielen Dank.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir in der Praxis meine Augen Lasern lassen (Femto Lasik). Bei einem telefonischem Vorgespräch vereinbarten wir einen Termin für die Voruntersuchung. Innerhalb von 2h wurden die Augen untersucht und "vermessen". Der Termin wurde mit einer Untersuchung und Aufklärungsgespräch mit Dr. Schloßmacher abgerundet. Auf Fragen wurde zu jeder Zeit eingegangen. Mehrfach wurde auch angeboten: wenn Fragen vorliegen, dann bitte Fragen. Vor Ort, Telefon, etc.
Zu dem OP-Termin wurde ich freundlich empfangen. Nach einer Wartezeit ging es in den OP und nach ca. 30 Minuten war ich dann meine Brille "schon los". Der Eingriff ging ohne Komplikationen und am Folgetag konnte ich bereits selbstständig mit dem Fahrrad zum ersten Kontrolltermin fahren.
Zusammenfassend fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist modern, sauber und organisiert. Sei es Dr. Schloßmacher oder auch die weiteren Angestellten haben stets Fragen angenommen und einem die Abläufe erklärt. Vielen Dank.

Freundliche Praxis & Team. Modern, Sauber und organisiert. Femto Lasik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt. Angefangen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, über die kompetente Beratung bis hin zum reibungslosen Ablauf bei jedem Termin und natürlich beim Lasern selbst.

Ich kann die Paxis nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir im Dezember letzten Jahres die Augen lasern lassen und hatte große Angst. Dr. Schloßmacher hat sich jede Frage auf meiner Liste geduldig angehört und diese mit viel Mitgefühl und Kompetenz beantwortet.
Auch während der FemoLasik hat Dr. Schloßmacher meine Angst ernstgenommen. Hat mir von sich aus jeden Schritt erklärt und mir beruhigend zugeredet.
Ich habe mich jederzeit zu 100% aufgehoben und ernstgenommen gefühlt.
Für mich kommt kein anderer Augenarzt mehr in Frage.

Sehr freundlich und nimmt die Ängste seiner Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir in der Klinik beim Herr Dr. Schloßmacher die Augen Lasern lassen und bin höchst happy und zufrieden.
Absolut alle in der Praxis waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Ich habe mich durchgehend sehr wohl und gut beraten gefühlt und kann diese Praxis jedem empfehlen.
Sie sind hier definitiv in guten Händen!

Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schloßmacher hat bei mir eine Femto-Lasik durchgeführt. Das Ergebnis war zuerst nur an einem Auge so, wie ich es mir erhofft habe. Nach mehrfacher weiterer Beratung und weiterer Kontrollen wurde das schlechtere Auge noch einmal kostenlos nachgelasert. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung ist nun abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich habe mich gestern an meinen Augen lasern lassen (Femto-Lasik).
Ich bin sehr zufrieden.
Sowohl die 2 Vorgespräche und auch das Lasern sind sehr professionell und schnell gemacht worden.
Ich habe mich in der Praxis von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Sowohl das gesamte Team als auch der Arzt (Dr. Schlossmacher) waren sehr sehr freundlich und kompetent.
Diese Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich empfehle die auch jedem weiter.

Super Praxis mit tollem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top organisierte Praxis, wenig Wartezeiten, absolut freundliches Personal. Parkplätze recht rar und teuer, vergünstigtes Papjen hinter der Klinik möglich. Die Aufklärung und Vertrauensbasis war super, bei der OP musste ich leider vorher lange warten, da ein Notfall eintraf. Die Schmerzen waren wie vorher angekündigt auszuhalten, und bereits abends war ich vom Ergebnis begeistert. Morgens konnte ich dann schon ohne Begleitung ohne Brille zur Nachuntersuchung fahren. Absolut empfehlenswert.

Tolle Paxis, nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben