Dr. med. Katharina Wieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Wieder?

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Katharina Wieder und Michael Dutescu

In den letzten 40 Jahren habe ich viele Augenärzte kennengelernt und finde, dass Frau Dr. Wieder das wirklich sehr gut macht. Sie verbindet fachliche Kompetenz mit gesundem Pragmatismus. Meine Fragen beantwortet sie verständlich und gibt Orientierung, wo ich sie als Patientin brauche. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Katharina Wieder und Michael Dutescu

Wahnsinnig gestresstes, unfähigen Personal. Extrem unfreundliche und herablassende Ärztin. Die Aufklärung, über eine Augen OP, fand nur von einer Schwester, vom mit gebrachten Blatt abgelesen statt. Auf Fragen, wurde mit der bereits vorher abgelesenen Antwort reagiert, auf erneutes fragen, mit patzigen Antworten und falsch-Information (wie sich, später rausstellte). Frau Doktor, stellte im vornherein klar, dass nur sie Fragen stellt und erstellte dann auf eigene Faust, eine zusätzliche op.

Definitiv keine Empfehlung, unnötige Eingriffe und Massenabferigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Katharina Wieder und Michael Dutescu

Gefallen hat mir wenig, weshalb ich einen neuen/anderen Augenarzt aufsuchen werden

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Wieland ist eine Ärztin die sehr viel Ruhe ausstrahlt
Ich wurde von Ihr operiert am grauen Star.Sie vermittelt Geborgenheit ,das anzeichnen der extra Linse im Auge und dann die OP.Es wird alles erklärt wären des Eingriffs.Einfach Top.

Sehr nette ruhigr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Katharina Wieder und Michael Dutescu

Nimmt sich Zeit und wirkt kompetent. Die Wartezeit war mit 1,5 Stunden recht lang, ansonsten würde ich die Praxis weiter empfehlen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Katharina Wieder und Michael Dutescu

Mit meinem 85% igen Katarakt habe ich von Dr. Wieder gehört, dass er nicht schlecht ist und dass eine Operation nicht nötig ist. Komisch, weil der nächste Arzt die Operation sofort durchgeführt hat

Unfreundliche und Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Katharina Wieder und Michael Dutescu

Sehr nette Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit erklärt alles ganz genau und hat eine so freundliche Art an sich die man spürt wenn man schon den Behandlungsraum betritt. Wurde auch von ihr operiert und bin super zufrieden. Sie hat eine sehr ruhige Hand und allgemein ist sie ein sehr beruhigender Mensch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetente Behandlung und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Augenheilkunde Dres. Katharina Wieder und Michael Dutescu

Bei einer Schulnote wäre das eine glate 5. ungenügent bis mangelhaft dabei kann ich die Qualität der Arbeit garnicht bewerten. War schliesslich wegen einem Gerstenkorn da. Doch 2Std. und 15 Min. auf eine behandlug zu warten obwohl ich einen Termin hatte ist unverschämt. Die Behandlung hat dann keine zwei Minuten gedauert.

Zwei Stunden warte Zeit mit Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert