Dr. med. Per Andre Steinfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Per Andre Steinfeld?

Standort: Augencentrum Aachen Dres. Burkhard Schloßmacher und Ioannis Theofylaktopoulos

Über Monate wurde meine sehr erfolgreich Augenkrankheit behandelt! Ich hatte gleich Vertrauen und finde immer ein offenes Ohr für meine Fragen! Nicht nur die Kompetenz, besonders auch der mitfühlende und menschliche Umgang mit mir machten und machen es mir zur Freude, zur Untersuchung zu gehen! Herr Dr. Steinfeld ist überaus empfehlenswert und verdient das höchste Lob!

Überaus kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Steinfeld erkennt sofort das Problem. Er berät sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Hier steht wirklich das Wohl des Patienten im Mittelpunkt. Die Augenklinik besteht ausnahmslos aus professionellen Ärzten und einem tollen freundlichen Team. Hier fühlt man sich sofort wohl. Die Organisation in der Klinik ist überdurchschnittlich, längere Wartezeiten habe ich nie erfahren. Habe mehrere Augenkliniken getestet und bin total begeistert.
Ich kann Herr Dr. Steinfeld bestens empfehlen.

Sehr guter freundlicher professioneller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Money, money, money und so unfreundlich dabei!

Keine Ahnung welcher Arzt aus d. Praxis es war!!! Direkt beim Empfang geht es um ersten Mal um zusätzliche Kosten/ Igelleistungen, in die ich bitte mal sofort einzuwilligen habe. Beim unfreundlichen inkompetenten Arzt Gespräch geht es noch mindestens noch 2x um sehr viele höhere Beträge, der gute Dr. ist wenig hilfreich, verwirrt mehr als dass er aufklärt, null Geduld und schlecht gelaunt. War froh, als ich aus d. Praxis raus war und trotz Empfehlung werde ich mich niemals dort operieren lassen!

Die Praxis von Anfang an auf Geld fixiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Siehe Notenbewertung.
Im Augenzentrum Dreiländereck Aachen werden ich
sowie meine Frau seit Jahren von Dr. Steinfeld zu
unserer Zufriedenheit betreut.

.Sehr gute Augenpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit Jahren schon in die Praxis und bin seit längerer Zeit Patientin bei Dr. Steinfeld.
Er hat die Nachsorge meiner Laser-OP gemacht, die ich in einer anderen Praxis durchführen lies und war sehr zufrieden damit. Er ist immer nett und ich persönlich fühle mich immer gut aufgehoben, sowohl bei einem normalen Kontrolltermin als auch bei einem Problem zb einer Entzündung. Man muss zwar eine kurze Wartezeit meistens mitbringen, jedoch habe ich auch schon erlebt sofort dran zukommen und bei akuten Problemen bin ich bis jetzt immer kurzfristig behandelt worden.

Seit Jahren zufriedene Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor längerer Zeit mit meiner Tochter zur Behandlung dort. Obwohl Dr. Steinfeld selber Kinder hat, hatte er für meine Tochter, zu der Zeit 8 Jahre alt, noch nicht mal ein Lächeln übrig. Die Behandlung ging sehr schnell und mit grimmiger Miene, dafür war die Rechnung üppig. Ich selbst war einmal wegen einer Entzündung bei ihm, da war er ebenso unengagiert und unfreundlich. Wir haben uns einen netteren Arzt gesucht.

Lustlos und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Andere Ärzte konnten mir in drei Jahren und mehreren Sitzungen nicht helfen. Dr. Steinfeld als erster Arzt die richtige Diagnose gestellt- endlich Beschwerdefrei!!!! Sehr gut herzlichen Dank!!! Und Dank an die freundlichen Damen der Rezeption!!!

Sofort die richtige Diagnose! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bevor der Arzt einen gesehen hat, werden schon durch die Arzthelferinnen Voruntersuchungen vorgenommen und versucht, den Leuten irgendwelche IgEL auf´s "Auge zu drücken" indem man den Patienten suggeriert, dass diese Untersuchungen besser seien. Hilft das nicht, dann wird der Arzt energischer und auch einen ganzen Takt unfreundlicher.

Wahre Verkaufstalente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sympathischer und fachlich sehr kompetenter Arzt.
Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Rundherum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Termin bei Fr. Kohnen gewünscht , wurde dann aber von Dr. Steinfeld behandelt ( aus dem Internet erfahren, da er sich noch nicht mal vorstellte) Sehr lustlos und unfreundlich!!

Unfreundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben