Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde
Karl-Kuck-Str. 10, Aachen

Dr. med. Thomas Wesendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wesendahl?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde

Alles bestens immer freundlich und zuvorkommend nimmt sich immer Zeit für die Patienten.wir meine Frau und ich seit vielen Jahren Patienten bei ihm.supe r Arzt auch die Sprechstunden hilfen.

Super Arzt n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe angegeben, dass ich diverse Sehrstörungen habe und eine Autismus Spektrums Störung.
Es wurden zwei Untersuchungen gemacht und die Antwort von den auf mich genervt gewirkten Herrn Dr. War nur
Wenn ich in eine Glühbirne schaue habe ich auch Sehstörungen.

Entweder dachte der Herr Dr. Dass ich gestig total behindert bin oder er hat mich nicht ernstgenommen.
Auf meine Einwände reagierte er überhaupt nicht.
mich sehen Sie nichtmehr wieder Herr Augenarzt.
Aber sie mögen ja lieber Privatpat...

Mich sieht dieser Augenarzt nicht mehr wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde

, hatte einen Termin zur regelmäßigen Sehschärfe Überprüfung. Leider Portemonnaie vergessen. Musste einen Dienstleistungsvertrag für Privatpatienten unterschreiben mit Zahlungsverpflichtung oder Krankenkassenkarte Vorlage innerhalb von 8 Tagen. Wurde vor dem Sehtest nochmals gebeten 50 € Kaution zu hinterlegen. eine Unverschämtheit nach 40 Jahren Beitragszahlung
, gehe zu Fielmann, die können das da auch. Kostenlos und schneller und unbürokratisch

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde

Alles in allem eine gute Praxis. Keine langen Wartezeiten und man hatte das Gefühl richtig und Vollständig Beraten zu sein.

Sehr Kompetenter Arzt und Kompetente und freundliche Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde

Rundum gut organisiert und freundliche Atmosphäre, effektive Abläufe, Arzt und MFAs kompetent

Sympathisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde

Ich erschien mit einem behandlungsbedürftigen Akutbefund in der regulären Sprechstunde. Am Empfang saßen drei demotivierte Mitarbeiterinen. Ich trug kurz meine akuten, stündlich seit dem Morgen sich verschlechternde Augenprobleme vor. Daraufhin sagte man mir, dass man keine neuen Patienten in der Praxis aufnehme. Ich betonte, dass es sich hier nicht um eine elektive Behandlung, sondern um ein sog. Notfallbehandlung handle. Ich bestand darauf, behandelt zu werden und "durfte" bleiben.

Arzt für Patienten, die keine Fragen stellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte seit ca. einem Tag starke Beschwerden. Ich wurde mit meinen Beschwerden rasch einen Termin erhalten. Der Arzt hat mich zielgerichtet untersucht und mir alles erklärt.
Meine Fragen wurden ausführlich behandelt und die vorgeschlagene Therapie hat rasch gewirkt.
Ich bin sehr zufrieden.

Gute Beratung freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde

Kurze Wartezeit entsprechend der Terminvereinbarung.
sehr kompetente Infomationen und gründliche Untersuchung mit Befundanalyse und empfehlung.
Gute Betreueung.
Kann ich nur empfehlen

Hervorragender Arzt mit gründliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Wesendahl hat mich zu wenig darüber informiert, was er untersucht und was dabei passiert. Er hat mir bei einer Untersuchung das entsprechende Gerät vor die Augen geschoben und ich blickte ohne eine Ankündigung seinerseits in sehr grelles Licht. Es verschwamm alles vor meinen Augen. Erst als ich dem Arzt mitteilte, dass ich nicht in das Licht schauen könnte, gab er mir Anweisung wie ich an der Lichtquelle etwas vorbeischauen sollte und setzte die Untersuchung fort.
Nach lichtempfindlichen Augen hatte er vorher nicht gefragt. Insgesamt hat er wenig erzählt und gefragt.
Nach der Untersuchung hatte ich lange Beschwerden und außer die gleiche Untersuchung nochmal durchführen zu wollen, konnte er mir bei einem zweiten Termin nicht weiterhelfen. Die Untersuchung hat bei mir Beschwerden erzeugt, die ich vorher nicht hatte.

Arzt informiert und fragt zu wenig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wesendahl Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Wesendahl hat bei der ersten Untersuchung bei mir die Ursache meiner Beschwerden sofort erkannt.
Drei andere Ärzte vorher konnten mir nicht helfen.
Das Team war super freundlich und zuvorkommend.

Super kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert