Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Trierer Str. 67, Aachen

Dr. med. Brigitte Hoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Positiv: schnelle Termin Vergabe
Negativ: Längere Wartezeit (40+15 Minuten) mit Termin, schlecht gelaunt wirkende Ärztin die mehr in den PC schaut als zur Patientin, genervte schnelle Abwicklung (ohne Hinweis seitens der Helferinnen -bei der Anmeldung- was die Ärztin wünscht/erwartet). Subjektiv kein angenehmer Arztkontakt.
Nachtrag: Keine angemessene Verordnung der Kompressionsversorgung erhalten da die Ärztin die bestehende Diagnose aus der Vorbehandlung nicht bestätigen konnte. Da es sich um eine chronische und progrediente Krankheit handelt sehr verwunderlich. Nun muss ich eine weitere Arztpraxis aufsuchen um die richtige Verordnung zu erhalten. Das kostet unnötig meine und ärztliche Zeit und die Krankenkasse Geld. Sehr negative Erfahrung für mich als Patientin.

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr gute Beratung und Behandlung. Sehr freundliches Personal.

Über Jahre gleichbleibende hohe Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich lese hier interessehalber gerne Arztbewertungen. Frau Dr. Hoff ist seit vielen Jahren meine Fachärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit wenn besondere Fragen oder Überlegungen anstehen. Grundsätzlich glaube ich, dass man bei jedem Arzt auch mal einen angespannten, schlechten Tag erwischen kann. Schafft man es mit etwas mehr Gelassenheit solche unangenehmen, ärgerlichen Situationen zu meistern und freundlich berechtigte Kritik weiterzugeben, ist oftmals allen Beteiligten schnell geholfen. Es sind alles nur Menschen die in diesem Bereich arbeiten und welche medizinische Akutsituation gerade zu längeren Wartezeiten oder Anspannung im Praxisteam führt ist für uns Patienten nicht immer ersichtlich.

Jahrelange Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Erneut musste ich mich bei Frau Dr. Hoff vorstellen: Verschlimmerung der Krampfadern, Unterschenkeloedeme, Unverträglichkeit dn vorhandenen Kompressionsstrümpfe....

Auf alle meiner Beschwerden gab es eine Lösung, Behandlung.

Ich bin sehr dankbar für so viel Geduld, Fachkenntnis und Verständnis.

Schon wieder geholfen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Wartezeit finde ich unmöglich....Die Frau an der Rezeption sehr unfreundlich....Ich bat Frau Dr hoff in einem Gespräch um ein Diagnosebericht, den ich für einen lang ersehnten Termin bei einem Chirurgen brauchte. Ich habe zwei Monate gewartet, selbst nach 2 anrufen keine info bekommen. Bin dann dort hingefahren ubd wurden von der Dame an der Rezeption ubd von Frau Dr hoff unfreundlich angegangen.Mein Vertrauen zu dieser Praxis ist weg..Werde mir einen anderen Arzt suchen

Vertrauensbasis nicht mehr vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr unfreundlich von der Anmeldung bis zum Arzt. Trotz Termin wartet man trotzdem immer 1 Std. Ärztin hört einen nicht zu. Sie interessiert sich nicht für die Beschwerden.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Hoff ist sehr kompetent und hat sich alle Zeit der Welt genommen. Sie ist auf alle meine Fragen mit einer Engelsgeduld eingegangen und ja, wenn man sich soviel Zeit nimmt, kann es halt mal zu Wartezeiten kommen. Aber ich habe mich super aufgehoben gefühlt, sie ist sehr sympatisch und sehr nett.

Ganz toll aufgehoben, hat sich sehr viel Zeit genommen... bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich kam dorthin mit einem Verdacht auf Thrombose und musste 2,5 Stunden warten, eine davon mit schon ausgezogener Hose im Behandlungszimmer. Es gab dann den Verdacht auf eine tiefliegende Thrombose und ich wurde ohne weitere Aufklärung zur Phlebografie geschickt. Der Verdacht bestätigte sich und die zweite Behandlung bei Fr Hoff war ähnlich, wenig Aufklärung, kurz angebunden, Fehlaufklärung. Wenig Verständnis, keine Kooperation. Wollte den Bericht für meinen Arzt haben, konnten sie mir nicht mitgeben. Das Team vorne ist unfreundlich ohne Ende, hauptsächlich die Dame, die die Telefonate annimmt und Termine macht. Ein Arztbericht kann noch nicht mal geschickt werden. Irgendwie scheint es, als hätten alle einfach keinen Bock und wären grundsätzlich genervt und zickig. PUH! Nie wieder!!

Unfreundlich, kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Ärztin ist kompent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit. Die Kehrseite ist dann aber eine extrem lange Wartezeit. Hatte beim nächstenmal um einen frühen Termin gebeten, weil ich dachte dann geht es zügiger. Hatte einen Termin um 9.00h wurde aber erst u. 10h aufgerufen. In ein Zimmer gesetzt und habe dort ausgezogen noch mal 20 Min. warten müssen. Habe dann aufgegeben und bin gegangen.
Leider war das Personal auch nicht sehr freundlich. Alle wirkten gestresst und muffig. Ich habe kein Lächeln gesehen oder gar ein nettes Wort gehört, geschweige denn, dass man bgzl. der langen Wartezeit etwas sagt. Nein, dass wird einfach als selbstverständlich gesehen. Werde definitv nicht mehr hin gehen.

zu lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Hoff Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr gute behandlung,vertrauen wird direkt aufgebaut,nimmt sich viel zeit u erklaert einem auch was sie festgestellt hat,alle sehr freundlich,termine werden direkt in der praxis gemacht zu anderen aerzten,wobei man die termine dann schneller bekommt.

kompetente aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben