Dr. Hoff

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoff

Artikel von Dr. Hoff

Das sagen Patienten über Dr. Hoff

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lange Wartezeit für einen Termin, dann trotz Termin länger als 1 Std gewartet

Nachdem ich mehrere Wochen auf einen Termin gewartet hatte, habe ich die Ärztin am geplanten Behandlungstag nicht zu Gesicht bekommen. In einem überfüllten Wartezimmer habe ich nach mehr als einer Stunde Wartezeit aufgegeben und die Praxis nach Zurücknahme meiner Überweisung verlassen. Da ich die Qualität der Ärztin nicht direkt bewerten kann, habe ich wegen der schlechten Organisation der Praxis die Pflichtfragen mit der Note 4 beurteilt."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jahrelange Patientin

Ich lese hier interessehalber gerne Arztbewertungen. Frau Dr. Hoff ist seit vielen Jahren meine Fachärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit wenn besondere Fragen oder Überlegungen anstehen. Grundsätzlich glaube ich, dass man bei jedem Arzt auch mal einen angespannten, schlechten Tag erwischen kann. Schafft man es mit etwas mehr Gelassenheit solche unangenehmen, ärgerlichen Situationen zu meistern und freundlich berechtigte Kritik weiterzugeben, ist oftmals allen Beteiligten schnell geholfen. Es sind alles nur Menschen die in diesem Bereich arbeiten und welche medizinische Akutsituation gerade zu längeren Wartezeiten oder Anspannung im Praxisteam führt ist für uns Patienten nicht immer ersichtlich."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schon wieder geholfen !!!

Erneut musste ich mich bei Frau Dr. Hoff vorstellen: Verschlimmerung der Krampfadern, Unterschenkeloedeme, Unverträglichkeit dn vorhandenen Kompressionsstrümpfe.... Auf alle meiner Beschwerden gab es eine Lösung, Behandlung. Ich bin sehr dankbar für so viel Geduld, Fachkenntnis und Verständnis."  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensbasis nicht mehr vorhanden

Wartezeit finde ich unmöglich....Die Frau an der Rezeption sehr unfreundlich....Ich bat Frau Dr hoff in einem Gespräch um ein Diagnosebericht, den ich für einen lang ersehnten Termin bei einem Chirurgen brauchte. Ich habe zwei Monate gewartet, selbst nach 2 anrufen keine info bekommen. Bin dann dort hingefahren ubd wurden von der Dame an der Rezeption ubd von Frau Dr hoff unfreundlich angegangen.Mein Vertrauen zu dieser Praxis ist weg..Werde mir einen anderen Arzt suchen"  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nein danke

Sehr unfreundlich von der Anmeldung bis zum Arzt. Trotz Termin wartet man trotzdem immer 1 Std. Ärztin hört einen nicht zu. Sie interessiert sich nicht für die Beschwerden."  Mehr

4,1
3,4
4,6
5,5
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoff.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis