Chirurgen:

0241/943192-0

Dr. Hoff

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Trierer Str. 6752078 Aachen
Sind Sie Dr. med. Brigitte Hoff?

Dr. Hoff ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Aachen

09.02.2021
OHNE
NOTE

Fehlende Arztbriefe

Nicht zu empfehlen , wenn man einen Bericht zur Abklärung und Weiterbehandlung benötigt. Nach 6wöchiger Wartezeit , ständigen Vertröstungen durch das Personal, Interventionen von Haus-u Facharztpraxen, Drohungen der KV Meldung zu machen, erfährt man dann von den entsprechenden medizinischen Kollegen , dass es von dieser Praxis üblich ist, keine Aztbriefe zu verfassen. Also warum sollte man diese Praxis aufsuchen? Diese Fahrlässigkeit müsste geahndet werden.

Anmerkung von jameda:

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Über Jahre gleichbleibende hohe Qualität

Sehr gute Beratung und Behandlung. Sehr freundliches Personal.

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Lange Wartezeit für einen Termin, dann trotz Termin länger als 1 Std gewartet

Nachdem ich mehrere Wochen auf einen Termin gewartet hatte, habe ich die Ärztin am geplanten Behandlungstag nicht zu Gesicht bekommen. In einem überfüllten Wartezimmer habe ich nach mehr als einer Stunde Wartezeit aufgegeben und die Praxis nach Zurücknahme meiner Überweisung verlassen.

Da ich die Qualität der Ärztin nicht direkt bewerten kann, habe ich wegen der schlechten Organisation der Praxis die Pflichtfragen mit der Note 4 beurteilt.

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelange Patientin

Ich lese hier interessehalber gerne Arztbewertungen. Frau Dr. Hoff ist seit vielen Jahren meine Fachärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit wenn besondere Fragen oder Überlegungen anstehen. Grundsätzlich glaube ich, dass man bei jedem Arzt auch mal einen angespannten, schlechten Tag erwischen kann. Schafft man es mit etwas mehr Gelassenheit solche unangenehmen, ärgerlichen Situationen zu meistern und freundlich berechtigte Kritik weiterzugeben, ist oftmals allen Beteiligten schnell geholfen. Es sind alles nur Menschen die in diesem Bereich arbeiten und welche medizinische Akutsituation gerade zu längeren Wartezeiten oder Anspannung im Praxisteam führt ist für uns Patienten nicht immer ersichtlich.

15.12.2017 • gesetzlich versichert

Schon wieder geholfen !!!

Erneut musste ich mich bei Frau Dr. Hoff vorstellen: Verschlimmerung der Krampfadern, Unterschenkeloedeme, Unverträglichkeit dn vorhandenen Kompressionsstrümpfe....

Auf alle meiner Beschwerden gab es eine Lösung, Behandlung.

Ich bin sehr dankbar für so viel Geduld, Fachkenntnis und Verständnis.

Letzte Aktualisierung12.09.2011