Dr. med. Elke Helten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Helten?

Standort: Dres. Elke Helten und Anja Nilges

Es war mein erster Besuch bei einem Proktologen und habe mich vom gesamten Praxis Team gut aufgehoben gefühlt, alle waren sehr sympathisch und kommunikativ - gerne würde ich mich wieder in dieser Praxis behandeln lassen…

Sehr kompetent und freundlich, gute Aufklärung und zeitintensiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Helten und Anja Nilges

Frau Doktor Helten ist absolut respektlos und unhöflich, da werde ich weder einen hinempfehlen noch selber einen Fuß durch die Tür setzen!
Fachlich kann ich es leider nicht beurteilen, es wurde geschnitten wo es sollte, allerdings ist die Narbe ziemlich tief, ob dies fachlich hätte besser gemacht werden können weiß ich nicht. Hat allerdings alles einen schlechten Beigeschmack durch das unhöfliche und respektlose Verhalten der Dame und Ihrer Assistentin.

Absolut respektlos und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Helten und Anja Nilges

Ich war zwar nur kurz und wegen einer Kleinigkeit bei Fr.Dr.Helten,aber ich kann nur sagen das Sie sehr sehr freundlich und kompetent ist.Das ganze Praxisteam ist klasse.Sie hat sich auch für die Kleinigkeit Zeit genommen.Alles super in dieser Praxis kann ich nur sagen.Danke

Fr.Dr.Helten ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Helten und Anja Nilges

Ich habe online einen Termin gebucht, unkompliziert und sogar per SMS eine Terminerinnerung bekommen. Die Beratung war gut, kann ich nicht anders sagen. 2 Wochen später dann ambulant eine kleine Operation, die auch zu meiner vollsten Zufriedenheit verlief. Dazu Nachsorge, alles in allem sehr gute Erfahrungen hier. Die Praxis ist hell und freundlich, sehr angenehm. Trotz der sehr schwierigen Zeit und Umstände vielen Dank das Sie für uns da sind!

Faire und korrekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Helten und Anja Nilges

Ich bin mit meinem kranken Vater bei ihr gewesen. Er hatte schwer eingewachsene Fußnägel. Die Überweisung erfolgte durch den Hausarzt. Sie war sehr unfreundlich und obwohl sie wusste, dass mein Vater eine schwere Demenz hat, stellte sie von ihm nicht zu beantwortende Fragen. Sie war ungeduldig und nicht hilfreich. Wir sollten zum Podologen gehen. Der Hausarzt hat uns aber mit Absicht zum Chirurgen gesendet, damit Betäubungen gesetzt werden können.
Das darf ein Podologe nicht. Wir gingen ...

Frau Dr. Helten ist unfassbar unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Helten und Anja Nilges

Fühlte mich gleich gut aufgehoben , Frau dr Helten vermittelt auf mich einen sehr kompetenter Eindruck, war sehr einfühlsam und nahm sich für alles viel Zeit !! Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen :-)

Sehr vertrauenswürdige kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Helten und Anja Nilges

Ich kenne Fr. Dr. med. Helten schon seit Jahren und bin entsetzt über die Bewertung der Vorgängerin. Auch wenn man persönlich schlechte Erfahrungen macht, sollte man vorsichtig sein Dinge sehr einseitig zu Interpretieren. Ich finde es gut, dass eine Ärztin wissen will, warum ein Patient in einer Untersuchungssituation überreagiert. Das war mit Sicherheit keine Anfeindung. Dr. med Helten war bei mir sehr einfühlsam und erstklassig. Ich kann diese Ärztin ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Objektivität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Helten und Anja Nilges

Online über die Homepage kurzfristig einen für mich passenden Termin ausgesucht und ab zur Praxis. Trotz der momentan überall etwas angespannten Lage freundlicher Empfang. Frau Dr. Helten behandelte mich freundlich, erklärte mir meine Fragen gut und ich war mit der Behandlung rundum zufrieden.

Einfache und zügige Terminvergabe online, gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Helten und Anja Nilges

Die Solzialkompetenz der Ärztin ist leider nicht vorhanden. Der positive Wohlfühlfaktor zu Beginn (durch schöne Praxis und nette Arzthelferin) kehrte sich durch die extrem unfreundliche Begrüßung der Ärztin direkt ins Gegenteil um. Es folgten persönliche Kommentare zu einem leichten Zucken meinerseits.

Zitate: "Warum zucken Sie denn so?" Ich rechtfertigte mich, dass das Gel nunmal sehr kalt sei und ich mich erschrocken habe. Ich bin mit Sicherheit nicht die erste Person die da zuckt. Es folgten weitere schnippige Fragen:

"Machen Sie das beim Frauenarzt auch?" "Was hat man Ihnen denn angetan?" - das Ganze in einem derart schnippen Ton, dass ich die weitere Behandlung sprachlos laufen ließ.

Ob es das kalte Gel oder andere Gründe sind, hat eine Ärztin, die man das erste Mal trifft, nicht zu interessieren. Es hat sich fast schon wie feindselige Anschuldigungen angefühlt. Und ich glaube kaum, dass ein Patient während er beinespreitzend vor einer derart unempathischen Ärztin sitzt, irgendwelche persönlichen Stories erzählen möchte geschweige denn muss.

Einfach unfassbar. Ich kann diese Ärztin leider nicht weiterempfehlen.

0 Sozialkompetenz, unverschämte Kommentare • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Helten und Anja Nilges

so stelle ich mir einen, nicht geplanten aber sehr notwendigen Termin bei einem Arzt vor.... die Aussage der Ärztin "wir operieren das sofort" .... ist auch meine Einstellung als Handwerksmeister.......

gesamtes Team freundlich, kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert