Dr. med.Frank Uhl

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Uhl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Löhergraben 2952064 Aachen
Sind Sie Dr. med. Frank Uhl?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Sportmedizin

• D-Arzt

3,6

Bewertung vom 16.09.2019, privat versichert

Sorgfältige Diagnose, gute Behandlung, voller Erfolg

Zunächst das Praxisteam: Ich habe schnell einen Termin bekommen, sehr freundlicher Empfang. Dr. Uhl hat sich richtig Zeit genommen, den Fuß für die Röntgenaufnahme selbst ausgerichtet, mir die richtige Behandlung verordnet, dabei war er auch noch freundlich und richtig aufbauend, was will man mehr? Ach ja: dass es klappt! Keine Schmerzen mehr, alles gut

Bewertung vom 17.04.2019

Absoluter Experte

Mein bisheriger Arzt hat mir aufgrund chronischer Beschwerden in der linken Schulter ein MRT verordnet. Da ich prinzipiell Krankenkassen schonend gegnüber bin, habe ich mir bei Dr. Uhl eine zweite Meinung eingeholt. Kurze Diagnose: Wirbelblockade. Kurze Behandlung: Keine Schmerzen mehr. Auch meine sportlich sehr aktiven Kinder, die sich leider öfter verletzen, schwören auf ihn. Kein unnötiger Popanz und kein "nehmen sie Ibu" Doktor. Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Ohne Termin dauert es natürlich, aber besser als bei meinem alten Doc, der ohne Termin niemanden behandelt hat.

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr netter Arzt, gut organisierte Praxis

Auch ohne Termin keine lange Wartezeit. Fühle mich in der Praxis gut betreut.

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr kompetent und freundlicher Arzt

Bin super zufrieden meine Behandlung wurde schnell und gute gemacht der Arzt und auch die Assistentin waren immer sehr freundlich es gab nie zu lange Wartezeiten alles top kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent

sehr nett und kompetent hat sich Zeit für mich genommen, bin sehr zu frieden.

Bewertung vom 22.05.2018

Der Chirurg meines Vertauens. Auch im Namen meiner Söhne.

Sehr kompetent, offen und auch, was sehr wichtig ist, vor allem wenn man mit halbwüchsigen Jungs chrirurgische Hilfe braucht humorvoll. Nette einfühlsame Behandlung mit genügend Empathie aber ohne viel Federlesen.

Bewertung vom 12.01.2017

Nettes und Kompetentes Team

Ich war bei Dr.Uhl in Behandlung wegen eines Mittelfuß bruchs, nachdem ich im zuvorbehandelnden Krankenhaus mehr als unzufrieden war. Dr.Uhl und sein Team nahmen sich Zeit für mich und waren sehr zuvorkommend.

Bewertung vom 30.11.2016

Sehr kompetenter Arzt,aber...

Dr. Uhl ist ein sehr netter Arzt, der sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Bei ihm fühlt man sich rumdum gut aufgehoben, was man von seinem Praxispersonal nicht sagen kann. Jemanden mit den Worten "Sag bitte das Du einen Termin hast, sonst geht's gar nicht" wegzuschicken" und das bei starken Schmerzen empfinde ich als Frechheit. Da ist definitiv sehr viel Verbesserungsbedarf. Aufgrund seiner Kompetenz sonst aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung vom 24.11.2016
5,8

Unfreundlichster Arzt der mir je untergekommen ist

Extrem schlechte Praxis , Inkompetenter Arzt und Unfreundliche Arzthelferinnen , überhaupt nicht empfehlenswert !

Bewertung vom 19.10.2016, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich bin seit einigen Jahren Patient und stets sehr gut beraten worden. Vorschnelle Urteile gibt es nicht, stattdessen ein gründliches Abwägen. Auch der Rat von Kollegen wird hier nicht als Einmischung empfunden.

Bewertung vom 02.08.2016

Super Orthopäde in Aachen

Mit verschiedenen Beschwerden bisher da gewesen. War immer sehr zufrieden.

Bewertung vom 03.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Locker, freundlich, kompetent ...

Ich kam mit einer kleinen Entzündung in die Praxis.

Im ersten Gespräch wurde ich über die sanfte Heilung

aufgeklärt, mit Folgetermin und Perspektive für die

'heilende Spritze'.

'Die Spritze' blieb dann unausweichlich.

Das läuft in der Praxis alles sehr ruhig und äußerst

freundlich ab.

Dr. Uhl machte einen sehr kompetenten und auch

unaufgeregten Eindruck.

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt, super Team

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Dr. Uhl in Behandlung, da ein Fußbruch eine längere Nachbehandlung nötig machte. Ich musste nie auf einen Termin oder im Wartezimmer lange warten, ich wurde sehr kompetent behandelt. Für Fragen stand Dr. Uhl zur Verfügung - manchmal muss man etwas genauer nachfragen, bekommt aber alles sehr gut erläutert.

Auch zwei Operationen hat Dr. Uhl sehr kompetent und fachgerecht ohne Komplikationen ausgeführt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Keine Behandlung

Trotz großer schmerzen wurde ich während der Sprechzeiten weggeschickt. Dies geschah leider auch noch auf eine sehr unhöfliche Weise.

Bewertung vom 26.06.2014

super Team! Menschlich und echt Humorvoll!!!

Super freundliche Mädels! Spaßig und nett. Ich kam pünktlich zum Termin dran, der Arzt hatte sich zeit genommen. Zimmer Ausstattung zwar recht altmodisch, aber sauber! Danach hatte ich schon das Gefühl nochmal kommen zu wollen, war aber Beschwerde frei. Sollte ich wieder etwas haben, gehe ich nur dort hin.

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Sportmediziner mit sympatischenTeam!

War wegen einer Achillessehnenentzündung zu ihm gegangen, aufgrund einer Empfehlung eines Physiotherapeuten. Einen Termin habe ich schnell bekommen und die Wartezeit war kurz. Dr. Uhl hat mich gut über die Endzündung aufgeklärt und hat mir auch Fragen zum Sport Befinden gestellt und Dehnübungen gezeigt. Kann nun wieder langsam ohne Schmerzen laufen . Das Team war freundlich und vorallem lustig !!!

Empfehle jedem Sportler Dr. Uhl !

Bewertung vom 07.08.2013, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Verweigert Behandlung, persönliche Beleidigung

Herr Uhl verweigerte mir die Behandlung, da ich ihm offenbar einmal zu viel im Quartal da war und er schlechte Laune hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt herrschte stets ein freundliches und fachlich korrektes Verhältnis.

Es ist dennoch vollkommen inakzeptabel, eine Behandlung zu verweigern (die rechtlich festgesetzen Gründe hierfür traten in keiner Weiße zu) und dazu noch den Patienten einmalig persönlich zu beleidigen.

Immerhin zeigte er zu einem späteren Zeitpunkt (Abholen einer Überweisung zum anderen Arzt) die Größe zu einem kurzen persönlichen Gespräch. Er rechtfertige sein Verhalten mit einem stressigen Tag und nutze die Gelegenheit dann auch sofort sich für weitere Behandlungen zu verweigern, indem er mir sagte, dass nun das Vertrauensverhältnis gebrochen sei. Sowohl menschlich als auch ärztlich als eine Enttäuschung.

Die Mitarbeiterinnen waren soweit immer freundlich.

Bewertung vom 31.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Sportmediziner mit nettem Team

Bei Sport- oder ähnlichen Verletzungen würde ich mich nur und immer wieder von Dr.Uhl behandeln lassen, trotz etwas weiterer Anfahrt.

Bewertung vom 04.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team!!!

Nettes Team!!! bin direkt zum Termin dran gekommen. Sehr freundliche Praxis

Bewertung vom 03.07.2013

Frank Uhl, nicht nur im Bereich des Sportlichen der beste

Eigentlich in allen Belangen mehr als zufriedenstellend.

Bewertung vom 28.03.2013
4,6

Nie wieder!!

Ich war eine lange zeit aufgrund einer trümmerfraktur bei diesem arzt in behandlung und habe keine positive erfahrung machen können.die behndlung war daneben.er ist unfreundlich und redet lieber über andere sachen als seine arbeit zu tuen..seine helferinnen waren supernett.da vorne war immer eine gute stimmung. doch leider bekommt man bei fast jedem termin neue gesichter zusehen was nicht mehr schoen ist!! Ich habe jetzt einen anderen arzt gefunden bei dem mn gut aufgehoben ist und werde dort nie wieder hin gehen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.11.2016