Dr. med. Franz Lassner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Lassner?

Standort: Pauwelsklinik GbR Plastische Chirurgie - Mikrochirurgie periph. Nerven Praxis Dr.med. Franz Lassner

Ein sehr kompetentes Team. Hilsbereit und Fürsorgsam. Die Ärzte Dr. Winter Anestesist und dr. Lassner
sind sehr kompetent und freundlich. Bezüglich Vorbesprechungen usw. wird sich ausreichend Zeit genommen. Rund um sehr zu empfehlen!

Hand OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit knapp 1 Jahr bei DR. Lassner in Behandlung und kann mich wirklich nicht beklagen. Ich hatte 3 OPs die einwandfrei verlaufen sind. Der Arzt erklärt den Verlauf genau und steht für offene Fragen immer zur Verfügung. sehr kompetent und weis definitiv was er macht.
Das ganze Praxisteam ist super nett und man fühlt sich direkt wohl. Würde ich jedem empfehlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Individuelle Betreuung, genug Zeit auch schwierige Entscheidungen gemeinsam zu fällen und optimale Operationsergebnisse auch in komplizierten Fällen.

Hervorragender Spezialist, der sich Zeit für jeden Fall nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich diese Praxis zum 1. Mal aufsuchte bekam ich umgehend einen Termin zur Behandlung, auch als Kassenpatient. Schon mehrfach mußte ich erfahren, daß ich in der bisher in Anspruch genommenen Praxis monatelange Wartezeiten in Kauf nehmen mußte.
Ich wurde sehr persönlich und kompetent zu meiner besten Zufriedenheit behandelt. Die Organisation der Praxis mit kurzen Wartezeiten, guten Ablaufstrukturen und freundlichem Personal ist hervorzuheben.
Herzlichen Dank dafür..

Hohe Kompetenz und ein Ruhe ausstrahlendes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank einer Empfehlung einer Freundin bin ich bei Dr. Lassner gelandet und ich bin so froh endlich einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt und seinen Doktor Titel gemacht hat um Menschen zu helfen und nicht wie manch anderer nur auf Profit aus ist und sich nicht mal für ein Gespräch vernünftig Zeit nimmt! TOP PRAXIS!!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer ansprechbar er ist jederzeit erreichbar erkennt Probleme med.fachlich topp

Kompetenter fürsorglich unglaublich menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr angenehme und ruhige Art, hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären

Hand OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Termin bei Dr. Franz Lassner hatte weder eine beratende noch eine medizinische Funktion.
Nach Schilderung der Beschwerden wurde überhaupt keine Untersuchung durchgeführt, folglich auch keine Diagnose erstellt.

Anderen Arzt aufgesucht, Röntgen per Überweisung durchgeführt, Ursache für Beschwerden herausgefunden, Kurration erfolgt.

Termin ohne jegliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lassner hat unserer Tochter (4 Jahre) ein Anhängsel am Ohr entfernt. Er hat sie perfekt behandelt bzw. operiert. Auch für uns hat er sich die notwendige Zeit genommen.

Das Praxisteam ist total freundlich und hat sich auch während der Operation toll um uns gekümmert.

Top Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis telefonisch nicht zu erreichen, Arzt trotz vereinbartem Termin nicht anwesend. Unverschämter Empfang, der erstmal 5 Minuten lang mein klingeln ignoriert hat!

Ich wurde an diese Praxis überwiesen und werde mir jetzt wohl lieber einen anderen Arzt suchen.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben