Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Krugel

Dr. med. Kai Krugel

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Kamper Str. 24, 52064 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,4

Bewertung vom 16.04.2018

Kompetenter , netter Arzt

Aufgrund seiner Beliebtheit ist die Praxis immer rappelvoll -dementsprechend die Wartezeiten und die" extrem kurze" Behandlung / das Gespräch was ja eigentlich äußerst wichtig ist. War nicht immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2018

Sehr kompetent und engagierter Artz.

Sehr zu empfehlen. Einer der wenigen Ärzte die das Zwischenmenschliche pflegen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2017

Top Arzt

Hochgradig kompetent. Der Arzt hat Ahnung von dem was er tut und Behandlung hilft tatsächlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt, bei dem neuen war - uneingeschränkt empfehlenswert

Dr. Krugel und sein Team sind immer freundlich, kompetent und haben stets ein offenes Ohr. Fragen werden verständlich und gerne beantwortet. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Die Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017

Sehr guter Arzt

Bin sehr zufrieden.Sehr kompetenter Arzt.Witzig und freundlich.Würden diesen Arzt immer wieder konsultieren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt

Ich wurde von den Arzthelferinnen freundlich empfangen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt und aufgemalt. Er war sowohl kompetent als auch humorvoll. Sehr angenehm trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter, kompetenter Arzt !!

Sehr kompetenter Arzt, der auch den Kindern alles prima erklärt. Meine Söhne sind immer sehr gut behandelt worden. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017

Kompetent, sehr freundlich, hat alles detailliert erklärt.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat, mir alles genau zu erklären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2017

Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Facharzt.

Gibt verständliche Erklärungen, er ist immer Hilfsbereit und versteht auch Spaß."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt - dafür nehme ich lange Wartezeiten gerne in Kauf

Dr. Krugel ist ein Spitzenarzt. Kurz, bündig, auf den Punkt genau wird diagnostiziert, Fragen kommen kaum oder nicht auf, da er die Diagnose gut und verständlich erklärt. Er ist sehr locker,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016

sehr kompetent, sehr freundlich

Dr. Krugel hat zwei Armbrüche behandelt. Neben den obligatorischen Details, wies er hohes Fachwissen auf und vergas nicht, mich mit meinen zwei eingeschienten Armen aufzuheitern."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und kompetent. Nimmt sich Zeit auch bei Kassenpatienten.

Bis jetzt hatte ich als Kassenpatient nur schlechte Erfahrungen mit den Aerzten. Die haben mich sehr unfreundlich behandelt, sich kaum Muehe und Zeit gegeben. Nach einer Erklaerung konnte ich nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kann schon durch gezieltes "Hinsehen" diagnostizieren

Der Mann ist das Positivste was man in diesem Berufsstand efahren kann. Er kann viele orthopädische Probleme korrekt ohne Röntgenaufnahmen diagnostizieren. Er berät kompetent und strebt dabei…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeiten!

Extrem lange Wartezeiten obwohl man einen Termin hat , würde nicht empfehlen hinzugehen !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2016

Absolut zufrieden

Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden. Ich wurde immer super freundlich und kompetent behandelt. Wenn er mir nicht helfen konnte, hat er mir immer gute Ärzte empfohlen, die mir dann geholfen haben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr nette Arztpraxis für Chirurgie. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und nimmt sich Zeit. Herr Dr. Kai Krugel ist ein wunderbarer Arzt. Er erklärt einem Laien alles verständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016

Super!

Dr Krugel nimmt such äußerst viel Zeit und ist stets bemüht das höchste für den Patienten zu erreichen. Befunde die noch nicht da sind lässt er sich im schnelltempo von seinen Mitarbeitern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt und immer freundlich

Ich rufe dort an, und da sagt man mir wir schieben sie da zwischen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Mann versteht sein Handwerk

Ich bin begeistert von seiner freundlichen und fachlich sehr gewandten Art. Dr. Krugel ist für mich Vertrauensperson Nummer 1 wenn es um Handchirurgie geht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, alles erklärt, hilfreich bei Weiterleitung, insgesamt ein sehr empfehlenswerter Arzt und sehr freundliche Praxismitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Fast schade das ich keine Beschwerden mehr habe

Bei der Behandlung meines Schnappfingers war ich optimal versorgt. Die OP - nach Ausschöpfung aller anderen Möglichkeiten- ein voller Erfolg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

in dieser Praxis lasse ich mich gerne behandeln, denn hier bekommt man eine schnelle und kompetente Hilfe sowie eine verständliche Aufklärung. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

netter Arzt, schnelle Behandlung

Herr Dr. Krugel ist ein sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit die Diagnose zu erklären, arbeitet gründlich und gibt einem als Patient das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Leider sind die Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014

Klasse Arzt, klasse Team

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Praxisteam. Bin überaus zufrieden. Weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

hat mir sehr gut geholfen,war auch am Wochenende für mich da.Auch das Praxisteam ist super man hat nie das Gefühl das ihnen etwas viel ist. Ich kann Dr. Kai Krugel nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, Alter: 30 bis 50

toller Typ

kompetent, ruhig, freundlich, lustig, nett, guter Arzt. sollte sich mancher Halbgott mal ein Beispiel dran nehmen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014

Einer der besten Ärzte

er nimmt sich wirklich genügend Zeit für seine Patienten und klärt sie über alles auf. Ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Wartezeiten sind wirklich gut und erträglich."  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 12.12.2013

Wenig Zeit und teilweise keine Ahnung,..

Leider Wochen behandelt wurden,ohne das der Arzt wohl wirklich Ahnung von der Erkrankung hatte. Da kein Erfolg wurde ich an einen anderen überwiesen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

super netter Arzt

Dr.Krugel ist ein hoch kompetenter und dazu noch außerordentlich freundlicher, stets gut gelaubter Arzt, den ich uneingeschränkt auch für Kinder empfehlen kann. Auch sein Team ist immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013

Ein Spitzenarzt

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen: Gute und kompetente Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Kurz und bündig aber trotzdem immer noch Zeit für Fragen

Sehr kompetent und zielstrebig! Da er immer sehr viele Patienten hat (wie das nur kommt!!!) kann es zu Wartezeiten kommen aber ansonsten nimmt er sich trotzdem die Zeit und klärt einen auch auf..…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012

Sehr nett und Vorbildlich. Gut gelaunt und Erfahren

Kann ich nur bestens empfehlen. Besonders seine Ruhe und der Umgang mit Patienten beruhigt den betroffenen sehr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2012

Sehr netter Arzt!

Ich war dort für eine kleine Operation an meiner Hand. Der Arzt ist sehr nett und das Personal kompetent und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Locker, angenehm, fachlich auf neuestem Stand - was will man mehr?

Ein wirklich netter Arzt, der einem, wenn man es wünscht, detailliert und wissenschaftlich fundiert in die Problematik einweist. Zudem schießt er nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen, sondern…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2012,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

viel behandelnder Arzt, hat sich kaum Zeit genommen. Herr Krugel hat leider eine eindeutige Fehldiagnose erstellt (KG bei noch nicht verheiltem Bruch), die bei meinem aktuellen Arzt nur Kopfschütteln…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011

Herr Krugel geht mit unglaublicher Ruhe und …

… Genauigkeit selbst schwierigste Situation an und meistert diese durch Ausdauer und Fachkompetenz. Dabei ist er stets positiv und immens freundlich! Alles gilt ebenso, ohne Abstriche, für sein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.09.2011

empfehlenswerter Arzt

Ich bin von Anfang an bei Dr. Krugel in Behandlung. Hatte auch schon eine ambulante OP. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und bin bisher immer gut und erfolgreich behandelt worden. Ich fühle mich in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2011

mehr Kompetenz geht nicht

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2011

bin seit jahren bei ihm in behandlung ich habe vertrauen zu ihm

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010

Bewertung vom 10. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
2,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 10.04.2018

Ohren anlegen: Welche Methoden gibt es?

Abstehende Ohren! Welche Operations-Methode ist wohl die richtige für meine Ohren? Das ist bei dem mittlerweile breiten Angebot wohl die Frage, die sich jeder Betroffene irgendwann stellt. Wenn ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2018
von Dr. med. Richard Nagelschmitz

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 25.03.2018

Labioplastik: Darauf sollten Sie nach der OP achten

Die Intimchirurgie gewinnt mehr und mehr an Beachtung. Dies liegt auch an ihrer Präsenz in den Medien. Umso bedeutender ist es, sich ganzheitlich mit diesen Formen von ästhetischen Behandlungen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon