Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Natascha Brepols-Oberländer

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Anrufen
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Brepols-Oberländer

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
Mi
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr

Adresse

Boxgraben 56-5852064 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Natascha Brepols-Oberländer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Pauwelsklinik Plastische Chirurgie - Mikrochirurgie periph. Nerven Praxis PD Dr. med. Michael Becker

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.05.2019, Alter: unter 30
1,0

Sehr gut

Dr. Natascha Brepols ist sehr freundlich und man hat kurze Wartezeiten
Bewertung vom 13.12.2018
1,0

Kompetente Ärzte und deren Team

Ich habe für diese Praxis nur Lob , Frau Dr. Brepols - Oberländer , Dr. Winter und Dr. Becker haben mich supergut versorgt , das Team ist wie die Ärzte sehr kompetent, Danke für die Rundumversorgung , Ihr seid eine Spitzenpraxis .
Bewertung vom 30.10.2018, Alter: über 50
1,0

Eine Ärztin mit Format -

Eine Ärztin, die dem Patienten offen und ehrlich zugewandt ist.
Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich, gut organisiert.

Eine kompetente freundliche Ärztin, die alles verständlich erklärt. Die Praxisorganisation ist vorbildlich. Ich war insgesamt 5 mal dort und habe nie länger als 10 Minuten gewartet!
Bewertung vom 15.06.2016, Alter: unter 30
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Brepols-Oberländer hat bei mir bisher 2 Chirurgische Eingriffe durchgeführt. Beide verliefen absolur komplikationsfrei und alles heilte gut ab. Sie hat noch lange nach dem Eingriff durch regelmäßige Kontrollen auf gute Heilung geachtet, sodass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle.
Bewertung vom 19.01.2016, Alter: über 50
1,0

Absolut kompetent, tolle Chirurgin, sehr gewissenhaft

Nach medizinisch notwendiger Oberlidkorrektur, top Ergebnis, absolut unsichtbare Nähte, top Nachsorge, einfach unschlagbar; ausserdem menschlich sehr nett.
Bewertung vom 23.10.2015, Alter: über 50
1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich fühlte mich bei der Ärztin gut aufgehoben, da sie sich sehr viel Zeit nahm sowohl mit der Op-Vorbereitung, während der Op als auch mit der- Nachbereitung. Sie versprach nichts, was sie nicht halten konnte. Diese Ärztin nimmt die Belange und Ängste ihrer Patientin ernst.
Bewertung vom 11.10.2015, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr gute Behandlung, ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Fragen waren immer möglich und wurden ehrlich und kompetent beantwortet. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit.
Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Kompetente, gründliche und seriöse Ärztin! Klasse Betreuung
Bewertung vom 01.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gewissenhafte und sorgfältige Behandlung!

OP und Nachbehandlung wurden sehr gewissenhaft und sorgfältig durchgeführt. Das Ergebnis der OP ist absolut zufriedenstellend. Es wurde insgesamt sehr viel Wert darauf gelegt, ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich kann daher eine klare Empfehlung aussprechen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.035
20.09.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose