Dr. med. Siegfried Hoffmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siegfried Hoffmeister?

Standort: MVZ Annapark Alsdorf Standort Achen-Eisenbahnweg

Ich war nach einem Wegeunfall in der Praxis. Habe mich dort morgens telefonisch gemeldet und sollte sofort vorbeikommen. Habe etwa 15 Minuten im Wartezimmer verbracht. Arzt hat sich für mich viel Zeit genommen und Ruhe ausgestrahlt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch gut beraten. Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich.

Freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Annapark Alsdorf Standort Achen-Eisenbahnweg

Bis auf die sehr langen Wartezeiten in einem- nicht sehr kundenfreundlichen Wartebereich - kann ich absolut nichts Negatives sagen : Ein freundlicher, Ruhe ausstrahlender Arzt der mich mich mit guten Tipps und notwendigen Anwendungen ohne Einschränkung versorgt hat, freundliche Damen am Empfang. Dr.Hoffmeister macht einen kpmpetenten Eindruck, der den Patienten und seine Anliegen ernst nimmt, ich fühlte mich gut aufgeklärt. Alle Fragen und darüber hinaus wurden beantwortet. Ich würde immer wieder hingehen und nehme lange Wartezeiten und ein enges Wartezimmer in Kauf

Freundliches Team, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Annapark Alsdorf Standort Achen-Eisenbahnweg

Viel zu lange Wartezeiten und dann wird man noch als Simu hingestellt
Sehr unsympathisch dieser Dr Becker

Unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Annapark Alsdorf Standort Achen-Eisenbahnweg

Ich weiß nicht ob Herr Dr. Hoffmeister an dem Tag, an dem ich zur unfallchirurgischen Praxis Eisenbahnweg 6 zur Sprechstunde gekommen bin, persönlich da war oder von jemanden vertreten wurde, aber die Wartenzeiten in der Praxis waren jenseits von gut und böse. So etwas habe ich als Patient bisher noch nicht erlebt! Ich rief gegen 9 Uhr in der Praxis an, da ich aufgrund von akuten Schmerzen eine ärztliche Versorgung in Anspruch nehmen wollte. Es wurde mir gesagt, dass ich innerhalb der Sprechstundenzeiten spätestens um 11 Uhr in der Praxis sein muss. Also war ich um 10:30 Uhr in der Praxis. Ich wurde gebeten in einem kleinen, fast schon überfüllten Wartezimmer mit ca. 20 bereits wartenden Patienten Platz zu nehmen. Einer Stunde später habe ich mir noch nichts dabei gedacht, doch als ich bereits nach 2 Stunden noch immer nicht aufgerufen wurde, wollten ich und ein Paar andere Patienten uns beim Personal erkundigen, wie lange es noch dauern wird, doch es war niemand da. Anscheinend wird das Personal häufiger mit verärgerten Patienten konfrontiert, die sich über die langen Wartezeiten beschweren. Nach ca. 15 Minuten kam schließlich eine Arzthelferin und ich habe erfahren, dass noch ein Patient vor mir dran sei. Als ich sie auf die langen Wartezeiten angesprochen habe, dass ich Schmerzen habe und gleich auch noch einen anderen sehr wichtigen Termin habe, hat sie mir gesagt, ich solle mich bitte beim Arzt beschweren, denn sie könne auch nichts dafür, dass der Arzt sich für andere Patienten mehr Zeit nimmt, als geplant. Daraufhin wartete ich noch etwas über eine halbe Stunde. Nach einer Wartezeit von nun insgesamt DREI STUNDEN (!!!), habe ich das Personal gebeten mir meine Versichertenkarte wiederzugeben und habe völlig verärgert und ohne Bahandlung die Praxis verlassen! Ich habe weiterhin Schmerzen, doch musste einen anderen Termin wahrnehmen, da mir sonst ein noch größerer Schaden entstanden wäre. Ich werde meinen Antalt kontaktieren. Es ist UNFASSBAR...

Diese Praxis ist eine KATASTROPHE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Annapark Alsdorf Standort Achen-Eisenbahnweg

Ich bin seit ca. 18 Jahren immer mal wieder wegen der unterschiedlichsten Beschwerden bei Dr. Hofmeister gewesen. Ich wurde immer freundlich begrüßt, gut beraten und kompetent behandelt.
In all den Jahren gab es keinen einzigen Grund sich zu beklagen.
Ich weiß nicht wie manche Leute darauf kommen, dass die Angestellten unfreundlich sein. Genau das Gegenteil ist der Fall. Das sehe auch nicht nur ich so. Ich lebe schon immer in Aachen und kenne sehr viele Leute, die schon bei ihm in der Praxis waren. Diese Leute sind ebenfalls alle der Meinung, dass kaum ein Arzt so kompetent und freundlich ist.

Der kompetenteste Arzt, mit dem ich je zu tun hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Annapark Alsdorf Standort Achen-Eisenbahnweg

Fühle mich sehr gut aufgehoben
Der Arzt ist zugewandt, klar in seinen Aussagen, nimmt sich Zeit und hört zu. Strahlt Ruhe aus. Genau das Richtige.
Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.
Alles top

Standort: MVZ Annapark Alsdorf Standort Achen-Eisenbahnweg

in älteren Bewertungen von "der doc ist noch vom alten schlag" gelesen. Aufgrund meines Alters kann ich das zwar nicht bestätigen aber so stelle ich mir Ärzte früherer Zeit vor!
Kompetente, zügige Behandlung bzw Betrachtung der Erkrankung, keine unnötigen Worte dafür von Anfang an das gefühl einen sachkundigen Arzt gefunden zu Haben.
2 Tage probieren Entzündung mit Salbe zu bekämpfen dann schnelle und vernünftige Op!
Sehr zu empfehlen,wenngleich nicht für die ganz zart beseiteten unter uns

kompetent, schweigsam,hilfsbereit-> einfach rein kommen war nie ein Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Annapark Alsdorf Standort Achen-Eisenbahnweg

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis, Arzt und Team passen !

Kompetente Beratung, verständliche Informationen zum Krankheitsbild- und Verlauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Annapark Alsdorf Standort Achen-Eisenbahnweg

Aufgrund einem Arbeitsunfall fand ich zu der Praxis, das erste was mir auffiel war wie unfreundlich das Personal war. Komplett unfreundlich. Absolut kein Blickkontakt, genervte Stimmung. Beim Röngen hat mir die Dame sogar einmal einen Seufzer geboten da ich anscheinend nicht talentiert genug ihre Erwartungen zu erfüllen. Nach dem der Arzt dann mein Knie betatscht hat ist er zu dem Entschluss gekommen das alles stabil sei. Zwei Stunden später fand ich mich Zuhause mit Schmerzen und absolut keinem Ergebnisse nach der ganzen Warterei. Schlimm, schlimm...

Unfreundlich, unpersöhnlich - nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein rundherum freundliches Arbeitsklima
Medizinisch absolut kompetent