Dr. med. Thoren Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thoren Müller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Hausarztpraxis, und zwar zunächst bei Herrn Dr. Wolf-Dieter Müller. Wie sein Vater hat Herr Dr. Thoren Müller junior eine sehr sympathische und persönliche Art. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist selbst dann entspannt, wenn viel los ist. Dies überträgt sich auf seine Mitarbeiterinnen, die auch bei Stress freundlich sind.

Kürzlich konnte ich auch seine ärztliche Kollegin, Frau Ines Michelsen-Wissen, kennenlernen, die nach meinem ersten Eindruck hervorragend ins Team passt.

Die Praxis ist gut organisiert, sodass man selten lang warten muss. Termine sind meistens kurzfristig verfügbar und können - was ich sehr schätze - auch online gebucht werden.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin zuversichtlich, dass dies so bleibt.

Standort: Praxis Dr.med. Thoren Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Staffelübergabe vom Vater auf den Sohn ist perfekt gelungen! Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann! Man hat nie das Gefühl dass er keine Zeit hat und gestresst ist.

Zugewandter, kompetenter, netter, junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoren Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Er hatte die Praxis von seinem Vater übernommen und führt sie in dessen Sinne erfolgreich fort.

Sorgfätiger,kompetenter und junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thoren Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr sorgfältiger und gründlicher junger Arzt, der sich für den Patienten viel Zeit nimmt.

Sehr kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thoren Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, geduldig. Klärt sehr gut auf, nimmt sich viel Zeit.

Kompetent in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoren Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Müller und sein Team sind stets freundlich und fürsorgevoll. Trotz des vollen Wartezimmers sind die Wartezeiten im Rahmen. Man hat immer das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werde.
Bei mir ergab es sich auch, dass ich super kurzfristig zum Arzt musste und ich konnte noch gut dazwischen geplant werden, auch wenn man mir sagte, dass es etwas dauern könne (sie Wartezeit war trotzdem okay).
Ich kann diesen Hausarzt sehr weiter empfehlen!

Empathievoller, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoren Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, freundlich und zugewandt.

Gelungene Praxisübergabe innerhalb der Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoren Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Müller ist der beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann.

Dr. Müller hört zu, ist kompetent und weiß zu helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoren Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin begeistert. Herr Müller ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit, auch wenn er viel zu tun hat, wie man an seinem Wartezimmer sehen kann. Dennoch sind die Wartezeiten absolut okay. Er hat bei mir bisher immer sehr gut helfen können, auch wenn andere Ärzte nicht weiter wussten oder im Trüben gefischt haben. Meiner Meinung nach ist Herr Müller der beste Allgemeinmediziner in Aachen. Meine Familie üben ich werden bei ihm bleiben!

Ich hatte noch nie einen besseren Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thoren Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren auf der Durchreise in Aachen und hatten ein wichtiges Medikament vergessen . Im Hotel gab man uns die Adresse von der Praxis. Wir würden sehr freundlich begrüßt und bekamen ohne Wartezeit unser gewünschtes Rezept. Vielen Dank noch einmal für die schnelle unkomplizierte Abwicklung !

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben