Christoph Meyer

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Herr Meyer

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Friedr-Wilhelm-Platz 5-652062 Aachen
Sind Sie Christoph Meyer?

Sportmediziner
Chirotherapeut

Praxis • Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein Praxis Christoph Meyer

12.07.2017 • gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt!

Ich habe nach einem operierten Bandscheibenvorfall viele Orthopäden in Aachen konsultiert und auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Herr Meyer nimmt sich genügend Zeit, kommt nicht sofort mit Spritzen usw., sondern erklärt ausführlich die Erkrankung und die Weiterbehandlung.

Ich habe grosses Vertrauen zu ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.

04.11.2016
4,2

Unfreundlicher Arzt

Dr. Meyer sagt höchstens vier Sätze während der ganzen Behandlung. Bei der Diagnose muss man miträtseln, bei der Therapie Vorschläge machen. Nie wieder!

17.02.2015
3,6

nicht zufrieden

Ich war schon öfters bei dr. Meyer weil ich probleme mit dem knie und dem lendenbereich habe. Beim knie hat dr meyer schon aufgegeben und hat mir das auch so gesagt. zudem habe ich eine schräge hüfte. Aber ob die beine wirklich unterschiedlich lang sind oder ob das an einer dysbalance der hüfte liegt interessiert ihn nicht. Er hat mir einlagen verschrieben und hat die länge mit dem auge abgeschätzt während ich schuhe anhatte. Das ist ja ein witz. Und einmal kam ich mit akuten rückenschmerzen ohne anmeldung. Man setzte mich ins wartezimmer und nach 20 qualvollen minuten schickte man mich nach hause weil der arzt doch keine zeit mehr hat. bildet euch selber eure meinung !!!

02.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Diagnostik, netter Arzt, tolles Personal

War vor einigen Wochen das ersten Mal zur Behandlung bei Herrn Meyer wegen langjähriger Rückenbeschwerden. Herr Meyer war der erste, von unzähligen Orthopäden, der mir den Tipp gab, etwas füe meine Rückenmuskulatur zu tun. Alle anderen Ärzte wollen einem immer nur Spritzen und teure Therapien verkaufen. Auch über das Personal kann ich nur gutes Berichten, der Empfangsbereich sowie die Zimmerassistentin waren freundlich und optimal organisiert. Habe mit Termin gerade mal 10 Minuten gewartet.

07.04.2014

Sehr unfreundlicher Arzt und Personal

Die Wartezeiten in dieser Praxis sind eine Zumutung 40 Minuten wartet man mit einen schon lange geplanten Termin. Kommt man nur 15 min zu spät, wird der Termin gestrichen und soll somit wieder 1 Monat auf einen neuen Termin warten. Durch akute Beschwerden war dieser Termin sehr wichtig. Praxispersonal und Arzt nicht einsichtig und sehr unfreundlich. Und dies war nicht das erste mal

Letzte Aktualisierung28.07.2021

0241/30201-0

Christoph Meyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten