Dr. med. Anja Ossenbühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Barbara Luck und Anja Ossenbühl

Frau Doktor Ossenbühl hat mir nach meiner schwierigen gynäkologischen Vorgeschichte mein Vertrauen in Gynäkologen zurückgegeben.
Sie war bereits beim ersten Gespräch super aufmerksam und einfühlsam. Sie nimmt die Belange ihrer Patientinnen sehr ernst und versucht ihnen die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Sie ist sehr kompetent und Gesundheit und Wohlbefinden ihrer Patientinnen sind ihr eine Herzensangelegenheit. Ich bin sehr dankbar dort Patientin zu sein.

Einfühlsame und wirklich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Luck und Anja Ossenbühl

Ich kann nur Gutes aus dieser Praxis berichten.
Die Ärztin ist sehr freundlich, ruhig und kompetent, nimmt sich Zeit, wenn man Fragen hat.
Wenn man eine email schreibt bekommt man umgehend einen Rückruf.
Alles in allem fühle ich mich bei Frau Dr. Ossenbühl sehr gut aufgehoben.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank, es freut uns zu hören, dass der email-Verkehr eine gute Lösung ist, Fragen zeitnah zu klären- denn Dank Corona mit allen notwendigen Beratungen bei Erkrankung oder Impffragen ist die telefonische Erreichbarkeit durch viele Anfragen etwas eingeschränkt.
Gerne wieder - und bleiben Sie gesund :-)

Ihre Dr. Anja Ossenbühl

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Luck und Anja Ossenbühl

Frau Dr. Ossenbühl ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Ich war mit meiner Tochter zum ersten Mal in der Praxis und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war sehr freundlich! Die Praxis ist modern und geschmackvoll gestaltet.
Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Dr. med. Anja Ossenbühl

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Gerade beim Erstbesuch ist es für uns sehr wichtig, innere Barrieren und Ängste vor dem Frauenarztbesuch gar nicht erst aufkommen zu lassen und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist.

Bis zum nächsten Besuch-

herzliche Grüße,

Ihre Dr. Anja Ossenbühl

Sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Luck und Anja Ossenbühl

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Fr.Dr.Ossenbühl.
Die gesamte Praxis hat mich überzeugt mit
-Freundlichkeit
-Kompetenz & Aufgeschlossenheit & Fachwissen
-guten Termin/Zeit-Management
-sehr gut geregelten Abläufen & Standards
-super Begleitung meiner Schwangerschaft

Ich habe mich während der kompletten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Fragen werden immer gut beantwortet und ernst genommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & behandelt.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank! Das freut mich zu hören und gerne gebe ich es an die Mitarbeiterinnen weiter. Trotz aller widrigen Umstände zur Zeit wünsche ich Ihnen eine wunderbare Zeit als frisch gebackene Eltern und ein schönes Weihnachtsfest :-)
LG A. Ossenbühl

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Luck und Anja Ossenbühl

Ich war Jahre lang bei Fr Dr Ossenbühl, jedoch musste ich mich entscheiden zu wechseln. Man hat das Gefühl bekommen das Sie zunehmend unfreundlicher wird gibt oft patzige Antworten und klärt nicht richtig auf. Auf Fragen ist Sie nicht mehr eingegangen und war sehr genervt. Die Arzthelferinnen ebenfalls sehr unfreundlich man hat kein gutes Vertrauensverhältnis dort. Aus diesem Grund habe ich nun den Arzt gewechselt

Sehr geehrte Patientin,
mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis.
Seit dem Bestehen der Praxis ist unser oberstes Ziel, unsere Patientinnen empathisch und zugewandt zu behandeln. Wir sorgen auch durch unser Terminmanagement für einen reibungslosen Ablauf in der Praxis, was uns in der Regel auch gut gelingt.
In einer großen Doppelpraxis lassen sich trotz allseitiger Bemühungen jedoch nicht immer kommunikative und organisatorische Versäumnisse vermeiden, zumal uns in diesem Jahr die (auch durch Corona bedingte) allgemeine Verwaltungs- aber auch Personalsituation sehr beschäftigt hat.
Gerne hätten wir dies mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch erläutert.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. A. Ossenbühl

Zunehmend schlechter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Luck und Anja Ossenbühl

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Ossenbühl. Sie hat mich bei meinen beiden Kindern und auch bei meiner Krebserkrankung begleitet. Immer hatte sie ein offenes Ohr für meine Sorgen, hat schnell und kompetent geholfen und ich bin ihr sehr dankbar für ihre mitfühlende wertschätzende Hilfe. Terminprobleme hatte ich noch nie! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!

Seit Jahren zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Luck und Anja Ossenbühl

Ich war jahrelang bei Frau dr. Ossenbühl , jedoch wird sie zunehmend unfreundlicher und schlecht gelaunter, sowas muss man nicht an seinen Patienten auslassen. Die letze Beratung zb war sehr schlecht und ich wurde nicht ernst genommen. Die Arzt Helferinnen sind schon immer sehr unfreundlich und genervt gewesen. Teilweise muss man Monate auf einen Termin warten. Alles in einem habe ich mir jetzt nach vielen Jahren einen neuen Frauenarzt gesucht. Sehr schade

Leider zunehmend schlechter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Luck und Anja Ossenbühl

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Fr. Dr. Ossenbühl und bin immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten halten sich immer in Grenzen, da gibt es viel schlimmere Ärzte, bei denen man trotz Termin 2 Stunden warten muss. Ich habe bisher immer das Glück gehabt unter 1/2 Stunde zu sein. Ich mache auch immer sofort den nächsten Termin und dann klappt alles immer super. Fr. Dr. Ossenbühl selbst ist immer sehr freundlich, einfühlsam und kompetent und fragt auch immer auch nach persönlichen Sachen, die sie entweder im PC vermerkt oder sie noch im Kopf hat, denn beim nächsten Termin fragt sie meistens nach. Die Damen am Empfang sind natürlich unterschiedlich. Eine Dame finde ich immer sehr nett, eine andere nicht so, aber das ist für mich so in Ordnung.

Top Ärztin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Luck und Anja Ossenbühl

Jahrelang war ich Patientin bei Fr. Dr. Ossenbühl. Mit ihr als Ärztin war ich immer mehr als zufrieden. Doch das Verhalten der Helferinnen wurde zunehmend unmöglich. Ich durfte froh sein wenn mir mal nicht über den Mund gefahren wurde am Telefon. Oder wenn ich einen Terminwunsch geäußert habe, der dann nur höhnisch abgeblockt wurde. Ich weiß nicht was mit den Damen los ist, aber sie ziehen den ganzen guten Eindruck der Ärztin und der gesamten Praxis ins bodenlose. Sehr schade!

Kompetente Ärztin, unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Luck und Anja Ossenbühl

Habe absolutes Vertrauen, man spürt ihre Fachkunde. Störend: 1) Die viele PC-Arbeit der Ärztin, während man noch etwas besprechen möchte. Manchmal übergenau und zu absichernd. 2) Dass man am Tresen hört, was zwischen Patientin und Ärztin gesprochen wird hinten bei der Umkleide. 3) CTG-Geräusche, da Türe nie geschlossen ist.
No go: Tonart der Helferinnen. Man muss bei denen begründen, warum man schnell einen Termin benötigt. Der Patient ist Kunde! Nicht vergessen! Ein Kommentar oder entsprechendes Stöhnen, wenn man mal extra anruft, um Ergebnis sicherheitshalber zu erfragen, ist nicht angebracht, denn es geht ja um einiges...! Die beiden Ärztinnen sollten mal probeweise ihre Helferinnen testen durch Anrufe.

Ärztin versiert, Personal verbesserungswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert