Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Lange

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Markt 45-4752062 Aachen
Sind Sie Dr. med. Gesine Lange?

Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Dr. Lange ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Aachen

2,9

3,2

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr einfühlsame und ruhige Ärztin

Nachdem ich mit meiner bisherigen Frauenärztin nicht zufrieden war, hatte ich meinen letzten Vorsorgetermin bei Frau Dr. Lange und war sehr zufrieden. Vor allem ihre ruhige und sachliche Art, sich meine Probleme anzuhören, eine paar kluge nachfragen zu stellen und detaillierte Hintergrundinformation zu geben (z.B. aus Studien oder Tagungen der gynäkolgischen Community) hat mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben.

Auch ihren psychotherapeutischen Hintergrund merkt man ihr deutlich an - ich habe bei ihr Frauengesundheit als erstes Mal als etwas ganzheitliches erlebt, das organische und psychische Ursachen für unsere Probleme gleichermaßen berücksichtigt und ernst nimmt. Ich werde weiter zu ihr gehen.

27.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Lange und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich in der Regel viel Zeit, um Fragen zu beantworten und Sorgen auszuräumen.

Die Wartezeit in der Praxis ist manchmal etwas lang, aber die gute Behandlung und das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein, machen das wieder wett.

02.05.2019

Unfassbar nette Ärztin

Gerade für junge Patienten, die das erste mal zum Frauenarzt gehen, ist sie sehr geeignet. Sie ist sehr freundlich, klärt einen über alles Notwendige auf und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin mit Überblick, ungeeignete Rezeptionistinnen

Dr. Lange ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und gibt mit als Patientin das Gefühl, fachlich sehr gut bei ihr aufgehoben zu sein. Die Praxis ist modern und zum Wohlfühlen eingerichtet.

Jedoch würde ich es begrüßen, wenn sich die Rezeptionistinnen an der freundlichen Art ihrer Chefin orientieren würden. Stattdessen erhält man am Telefon, sobald es einmal um etwas Komplexeres als die jährlich Vorsorge geht, abwehrende und unfreundliche Antworten. Geradezu als sei man ein Störfaktor, weil man mit einem medizinischen Problem in einer Praxis anruft. Und dies war kein EInzelfall, sondern der Eindruck in jeder telefonischen bzw. persönlichen Kommunikation.

Sobald man das Zimmer von Dr. Lange betritt, ist man zufrieden, da man hier sicher weiß, dass einem geholfen wird. Zugleich fragt man sich, ob sie weiß, wie die Patienten draußen behandelt werden, und ob sie um die absolute Empathielosigkeit der beiden Damen vorne weiß.

17.10.2018

Ärztin top - aber unprofessionelles Personal

Leider werde ich aufgrund der unfreundlichen, unflexiblen und unmöglichen Art des Personals die Ärztin wechseln. An dieser Stelle sei klar angemerkt, dass Frau Dr. Lange eine super Ärztin ist!

Aber ich lasse mich wegen einer simplen Terminenvergabe nicht aufgrund einer Aussage, die ich vor 4 Jahren gemacht habe und überhaupt nichts zur Sache tut, nicht auf ein Verhör ein!!!

Der früheste Termin soll grundsätzlich erst um 9 Uhr der späteste schon um 16 Uhr sein, sorry ich bin keine Hausfrau und verfüge nicht über solche Zeiten. Da zeigen sich andere patientenfreundlicher, wenigstens ein Mal in der Woche.

Auch Ärzte unterliegen dem Wettbewerb. Aber das hat die Praxis scheinbar nicht nötig. Ich wünsche Frau Dr. Lange demnach immer eine gut besuchte Praxis, gebe aber zu bedenken, dass sie DRINGEND ihr Personal schulen sollte. Denn es könnten auch mal schlechte Zeiten einkehren...

Letzte Aktualisierung21.08.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen