Dr. med. Gesine Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich. Das gleiche gilt auch für das gesamte Praxisteam. Die Praxis selber ist sehr gut erreichbar. Die Einrichtung der Praxis ist sehr geräumig und anspruchsvoll. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Nachdem ich mit meiner bisherigen Frauenärztin nicht zufrieden war, hatte ich meinen letzten Vorsorgetermin bei Frau Dr. Lange und war sehr zufrieden. Vor allem ihre ruhige und sachliche Art, sich meine Probleme anzuhören, eine paar kluge nachfragen zu stellen und detaillierte Hintergrundinformation zu geben (z.B. aus Studien oder Tagungen der gynäkolgischen Community) hat mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben.
Auch ihren psychotherapeutischen Hintergrund merkt man ihr deutlich an - ich habe bei ihr Frauengesundheit als erstes Mal als etwas ganzheitliches erlebt, das organische und psychische Ursachen für unsere Probleme gleichermaßen berücksichtigt und ernst nimmt. Ich werde weiter zu ihr gehen.

Sehr einfühlsame und ruhige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Lange und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich in der Regel viel Zeit, um Fragen zu beantworten und Sorgen auszuräumen.
Die Wartezeit in der Praxis ist manchmal etwas lang, aber die gute Behandlung und das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein, machen das wieder wett.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Gerade für junge Patienten, die das erste mal zum Frauenarzt gehen, ist sie sehr geeignet. Sie ist sehr freundlich, klärt einen über alles Notwendige auf und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Unfassbar nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Dr. Lange ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und gibt mit als Patientin das Gefühl, fachlich sehr gut bei ihr aufgehoben zu sein. Die Praxis ist modern und zum Wohlfühlen eingerichtet.

Jedoch würde ich es begrüßen, wenn sich die Rezeptionistinnen an der freundlichen Art ihrer Chefin orientieren würden. Stattdessen erhält man am Telefon, sobald es einmal um etwas Komplexeres als die jährlich Vorsorge geht, abwehrende und unfreundliche Antworten. Geradezu als sei man ein Störfaktor, weil man mit einem medizinischen Problem in einer Praxis anruft. Und dies war kein EInzelfall, sondern der Eindruck in jeder telefonischen bzw. persönlichen Kommunikation.

Sobald man das Zimmer von Dr. Lange betritt, ist man zufrieden, da man hier sicher weiß, dass einem geholfen wird. Zugleich fragt man sich, ob sie weiß, wie die Patienten draußen behandelt werden, und ob sie um die absolute Empathielosigkeit der beiden Damen vorne weiß.

Sehr gute Ärztin mit Überblick, ungeeignete Rezeptionistinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Leider werde ich aufgrund der unfreundlichen, unflexiblen und unmöglichen Art des Personals die Ärztin wechseln. An dieser Stelle sei klar angemerkt, dass Frau Dr. Lange eine super Ärztin ist!
Aber ich lasse mich wegen einer simplen Terminenvergabe nicht aufgrund einer Aussage, die ich vor 4 Jahren gemacht habe und überhaupt nichts zur Sache tut, nicht auf ein Verhör ein!!!

Der früheste Termin soll grundsätzlich erst um 9 Uhr der späteste schon um 16 Uhr sein, sorry ich bin keine Hausfrau und verfüge nicht über solche Zeiten. Da zeigen sich andere patientenfreundlicher, wenigstens ein Mal in der Woche.
Auch Ärzte unterliegen dem Wettbewerb. Aber das hat die Praxis scheinbar nicht nötig. Ich wünsche Frau Dr. Lange demnach immer eine gut besuchte Praxis, gebe aber zu bedenken, dass sie DRINGEND ihr Personal schulen sollte. Denn es könnten auch mal schlechte Zeiten einkehren...

Ärztin top - aber unprofessionelles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Fr. Dr. Lange nimmt sich (meist, manchmal hat man eben einfach viel zu tun) die Zeit, die man als Patientin braucht. Sie strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. In der Praxis herrscht fast immer eine angenehme Atmosphäre, auch hier gilt: manchmal hat man eben viel zu tun.
In einer akut-Situation sowie Jahre später in der Schwangerschaft habe ich immer zügig die richtige Betreuung und Behandlung erhalten.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben!

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Die Ärztin ist sehr kompetent und auch sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihr wohl aufgehoben und kann offen mit ihr sprechen.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Ich wurde vom Kinderwunsch, über die gesame Schwangerschaft und Nachsorge von Frau Dr. Lange betreut. Sie ist die beste Ärztin die ich mir wünschen konnte. Man hat das Gefühl, dass sich wirklich Zeit für einen genommen wird. Am Anfang und Ende der Sitzung sitzt man immer in der Regel nochmal zusammen am Tisch und es werden ggf. noch offene Fragen bzw. Anliegen besprochen. Man fühlt sich wohl alles ganz offen anzusprechen. Leider sind wir umgezogen und ich kann somit nicht mehr zu Dr. Lange in die Praxis kommen. Ich kann sie 100% weiterempfehlen. Die Wartezeiten waren - im Vergelich zu vielen anderen Ärzten - im Rahmen finde ich. Auch die Praxishelferinnen waren alle immer freundlich und zuvorkommend zu mir! Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Nun bin ich zum 2. mal schwanger und leider gar nicht zufrieden mit der Praxis, da ich alles an der Erfahrung mit Dr. Lange messe. Bei ihr seid ihr sehr gut aufgehoben!!!

Die beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Ich bin mittlerweile knapp 15 Jahre bei Frau Dr. Lange und würde freiwillig zu keiner anderen Ärztin wechseln. Diesmal habe ich nur knapp 30 min. warten müssen. Diese oder längere Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, weil ich weiß, dass sie mich nicht in 2 -3 Minuten wieder verabschiedet. Sie war wieder sehr aufmerksam und nahm sich Zeit, sowohl für die Untersuchung als auch für die Erläuterungen und Nachfragen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolle sehr kompetente Ärztin.

Immer noch eine tolle Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben