Praxis Dr.med. Günther Heidemanns Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kapuzinergraben 24, Mitte , Aachen

Dr. med. Günter Heidemanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Günther Heidemanns Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt besitzt null Einfühlungsvermögen. Statt auf meine Ängste einzugehen, wollte er seinen Willen durchsetzen und mich zu einer Blutabnahme zwingen, weil er mir sonst nicht die Pille verschreiben würde. Er sagte, dass ich Angst vor Spritzen habe, würde ihn nicht interessieren. Dann ging er zur Tür, hielt sie auf, zeigte mit dem Finger nach draußen und sagte kein Wort. Heute bin ich froh über seinen Rausschmiss, denn ich habe einen viel besseren Frauenarzt gefunden. Was ja auch nicht schwer ist, einen Schlechteren gibt es sicher nicht.

Dr. med. Günter Heidemanns

In meiner gesamten ärztlichen Laufbahn habe ich noch nie eine Patientin "rausgeschmissen", sodaß ich diese Bewertung als nicht authentisch ansehe.

In meiner Praxis ist noch nie jemand zu etwas gezwungen worden. Wenn eine Patientin eine medizinisch wirklich notwendige Abklärung nicht wünscht, ist das selbstverständlich ihre Entscheidung diese Untersuchung abzulehnen. Im Umkehrschluss ergibt sich daraus, daß ich dann gewünschte Medikamente nicht verordnen kann und darf.
Wir behandeln unsere Patientinnen immer freundlich und ich gehe auf Sorgen und Ängste ein.
Eine optimale, individuelle medizinische Versorgung ist bei uns Standard.
Die vielen netten Patientinnen, die uns täglich, viele schon seit langen Jahren, aufsuchen, zeigen uns, daß unsere Arbeit wertgeschätzt wird.

Null Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwar bekommt man schnell Termine, jedoch wird einem nicht zu gehört und nur durchgejagt. Beschwerden werden nicht ernst genommen und nicht behandelt, oder behauptet, sie wären nicht zu behandeln…
Zu seiner unfreundlichen Art hat er mich dermaßen unter Druck gesetzt, dass ich in Tränen ausbrach. Daraufhin reagierte er noch unfreundlicher.
Für 0815 Probleme vielleicht noch gut, aber für individuelle Beratung und Heilung bin ich froh, einen anderen Arzt aufgesucht zu haben.

Unfreundlich und nicht wirklich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 35 Jahren Patientin bei Dr. Heidemanns. Ich bin voll zufrieden mit diesem Arzt und ebenso mit dem Praxisteam. Ich fühle mich dort immer wieder gut aufgehoben und gut informiert.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 30 Jahren Pat. in der Praxis und hatte noch nie irgendetwas auszusetzen. 1a

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut organisiert.
Nettes Personal.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr.
Heidemanns und sein Team zu 100% weiterempfehlen!
Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten!

Seit 35 Jahren der Arzt meines Vertrauens.Er nimmt sich immer Zeit für mich.Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde immer schnell und kompetent Behandelt und bin seit 16Jahren absolut zu frieden .

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heidemanns nimmt sich für seine Patientinnen ausreichend Zeit, arbeitet dabei effizient. Ich kam mir nie "abgefertigt" vor und meine Bedenken wurden stets wahrgenommen und ausführlich besprochen. Dr. Heidemanns ist immer sehr freundlich und ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen geben einem ein gutes Gefühl und man fühlt sich wohl. Ein großes Plus ist außerdem, dass man nahezu sofort einen Termin bekommen kann und dass die Aufenthaltszeit in der Praxis meist sehr kurz ist. Keine langen Wartezeiten! Ich kann die gesamte Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter und ruhiger Arzt, der sein Fach beherrscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heidemanns nimmt meine Beschwerden nicht für wichtig oder ernst. Außerdem hat er eine herablassende Art mit Patienten zu sprechen. Man fühlt sich nicht wohl, weil er alles besser weiß als das was man selber fühlst.

Keine Interesse/man wird nicht wahrgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr kann man da kaum sagen. Er wirkt zunächst kühl, ist sehr direkt und sarkastisch. sicher eine Art, die man entweder mag oder nicht, ich hab mich immer sehr wohl damit gefühlt.
Schade, dass wir mittlerweile zu weit weg wohnen, ich wäre sicher bis zu seiner Rente bei ihm.

Bester Gynägologe weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heidemanns war und ist der Gynäkologe meines Vertrauens.
Seit fast 25 Jahren bin ich in seiner Praxis Patientin.
Ich habe meine erste Pille von ihm verschrieben bekommen, er begleitete mich hoch professionell durch meine Schwangerschaft und hat immer gute Laune.
Mag Herrn Dr. Heidemanns menschlich sehr und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Sein Praxisteam ist toll und sehr gut organisiert, dass Wartezeiten nie vorgekommen sind.
Schätze seine sachliche und ruhige Art.

Seit 25 Jahren der Gynäkologe meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben