Praxis Dr.med. Julia Wanke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Adalbertsteinweg 12, Mitte , Aachen

Dr. med. Julia Wanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wanke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren erhalte ich von Dr. Wanke und Ihrem Team eine gute Betreuung. Dr. Wanke ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Ich wurde kurzfristig als neue Patientin von Dr. Wanke dran genommen. Sowohl ihr Praxisteam, als auch sie sind sehr sympathisch. Sie nahm im Gespräch meine Beschwerden ernst und hat mich bei der darauffolgenden Untersuchung sofort in meiner Vermutung bestätigt.
Sie erklärte mir meine Behandlungsmöglichkeiten und den dafür nötigen Ablauf, auch eine Heilmittelverordnung bekam ich ohne Diskussion oder Betteln.
Alles in allem ist Dr. Wanke sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr.Wanke. ich musste nicht lange auf einen Termin (und das als Neupatientin) warten und wurde von dem Praxisteam sehr freundlich empfangen. Zum ersten Mal fühle ich mich von einer Frauenärztin richtig verstanden. Sie hat mich und meine Probleme ernst genommen und ist mit viel Feingefühl vorgegangen. Ich werde definitiv bei ihr in Behandlung bleiben und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereist seit 8 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Wanke. Sie hört mir immer zu, nimmt mich ernst und tut keine meiner Ängste oder Bedenken ab, sondern versucht einem durch kompetente fachliche Erläuterung der Situation die Ängste zu beseitigen. Auch nimmt sich Frau Dr. Wanke immer die Zeit für die Patientin, die sie braucht. Man hat nie das Gefühl der "Massenabfertigung" wenn man bei Frau Dr. Wanke im Behandlungszimmer ist. Eine tolle Ärztin mit viel Feingefühl und Kompetenz, der das Patienten-Wohl wirklich am Herzen liegt.

Sehr kompetente Ärztin, die jedes Leiden der Patientin ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu nach Aachen gezogen und war zur jährlichen Kontrolluntersuchung bei ihr.
Die Untersuchung bei Frau Wanke war ganz in Ordnung, aber irgendwie habe ich mich bei meinem bisherigen FA besser gefühlt.
Sie ist bestimmt nicht schlecht, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie irgendwie nicht perfekt zu mir passt.

ganz in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zufrieden mit Frau Dr. Wanke! Bei ihr fühlt man sich immer gut aufgehoben, man kann alle Fragen stellen, die sie mithilfe ihres Fachwissens ausführlich und wirklich hilfreich beantwortet. Als Patient ist es ein gutes Gefühl, wenn der Arzt einen ernst nimmt und auf ihn eingeht. Das beherrscht Frau Dr. Wanke top!

Kompetent und menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit 6 Jahren bei Frau Dr. Warnke als Patientin und muss sagen, dass ich mir keine bessere Frauenärztin vorstellen kann. Einfühlsam, ehrlich, kompetent und hört einem immer zu. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilft gerne weiter. Bei der Terminvergabe habe ich keine Probleme, auch telefonisch erreiche ich immer jemanden.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert. Frau Wanke nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe mich während meiner beiden Schwangerschaften immer gut beraten gefühlt. Sie macht aus einer Schwangerschaft keine Krankheit und möchte einen auch nicht zu diversen Zusatzuntersuchungen überreden. Sie hört gut zu, nimmt alle Anliegen ernst und vermittelt einem stets ein sicheres Gefühl. Ich bin mit ihr wirklich rundum zufrieden!

Sehr sympathische, vertrauenswürdige Ärztin, unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles positiv. Nette Mitarbeiterinnen wie auch die Ärztin

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wanke ist immer sehr freundlich und ist immer hilfsbereit. Klärt Fragen sofort Und erklärt auch von sich aus sehr viel und sehr gut. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei der Ärzt. Einfach prima. Leider ist die Wartezeit trotz Termin sehr lange und man kann leider dir Praxis telefonisch nur selten erreichen. Ich als Schülerin bekomm auch nachmittags eher schwer ein Termin.

Sehr freundlich, aber leider telefonisch selten zu erreichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben