Dr. med. Justus Grüne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Justus Grüne Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jeder Anruf und jedes Gespräch mit den MTAs gibt mir das Gefühl, ein Störfaktor zu sein. Als ob Freundlichkeit teuer wäre... so kostet es den Arzt eine Patientin, aber das scheint ja kein Problem zu sein...

Arzt super, Personal schrecklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Grüne ist mehr als kompetent!! Ein sehr guter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, der genau aufklärt untersucht und bemüht ist, Patientinnen zu helfen bzw Linderung zu verschaffen.

Mega Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist leider etwas veraltet, aber durch die gute Beratung sieht man da schnell drüber hinweg.
Dr. Grüne ist eine sehr sehr kompetenter Arzt , der sehr beruhigend ist und sich genug Zeit nimmt für die Untersuchung.
Wirklich nur weiter zu empfehlen.

Dr. Grüne sehr sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich mit persönlichen Ängsten bewusst entschieden, zu einem männlichen Gyn zu gehen, um diese zu bewältigen. Dass Dr. Grüne es bereits beim ersten Termin gelungen ist, mir diese Ängste zu nehmen, finde ich immer noch erstaunlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, mir wird immer zugehört, mit genügend Zeit und Ruhe auf meine Anliegen eingegangen (daher vermutlich die Wartezeiten).

Zudem ist Dr. Grüne professionell während der Untersuchungen und nimmt einem eventuelle unangenehme Gefühle, wie es zumindest bei mir und meinen Bekannten der Fall ist. Ich kann nicht oft genug betonen, dass ich diesen Herrn jeder Frau empfehlen würde!

Das Personal an der Rezeption könnte manchmal freundlicher sein, das wäre nicht schlecht.

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotzdem termin sehr lange warten Zeit unmöglich!!!
Dr Grünen ist eine sehr freundliche und kompetente Artz die krankenschwester sind auch nett aber diser warten Zeit ist einfach doof

Kommpeten Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Grüne ist ein sehr angenehmer Arzt. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin sehr lang (1,5h). Das Personal ist nicht bei der Sache und teilweise wirklich unfreundlich und abweisend. Alles in allem fühle ich mich aufgrund der schlechten Organisation und dem Personal nicht gut aufgehoben in der Praxis, obwohl der Arzt selber super ist.

Toller Arzt, furchtbare Praxishilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Grüne und habe mich immer kompetent und freundlich beraten gefühlt. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und entgegenkommend. Dr. Grüne ist ein sehr netter Arzt, der sich bei seiner Behandlung immer genug Zeit für mich genommen hat und meine Fragen und Probleme immer fachlich kompetent beantwortet bzw. gelöst hat. Die Praxis ist ein wenig altbacken eingerichtet, was der Behandlung aber natürlich keinen Abbruch tut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Vetrauensvolle freundliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei einer Abtreibung hat er drei Versuche gebraucht, über mehrere Tage. Habe danach sehr viel Blut verloren, dass dann mit Transfusionen wieder aufgefangen werden musste. Er war in der Zeit überhaupt nicht erreichbar für mich obwohl es eine Notfallnummer gab.

Inkompetenter Arzt, aber nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt nimmt sich Zeit und geht auf persönlche Belange ein

Sehr gute, persönliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fühlte mich bei allen 3 bisher durchgeführten Eingriffen überaus kompetent und freundlich behandelt. Dr. Grüne schafft Vertrauen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Leider muss man für kleine Eingriffe ins Kellergeschoß, was fürngehbehinderte Patientinnen nicht gut ist.