Dr. med. Karl-Ludwig Marquet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Karl-Ludwig Marquet und Judith Bewermeyer

... findet sie bei Dr. Marquet.
Nachdem meine FÄ mich im Rahmen der Nackenfaltenmessung zu Dr. Marquet überwiesen hat, habe ich auch das 2. und 3. große Screening bei ihm machen lassen. Herr Dr. Marquet ist außerordentlich gründlich und nimmt sich alle Zeit und Ruhe der Welt, um das Kind ausführlich zu untersuchen. Ich bin mit sicher, dass eine solch umfangreiche Untersuchung nicht selbstverständlich ist. 100% zu empfehlen!!!!

Wer Ehrlichkeit und Kompetenz sucht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Ludwig Marquet und Judith Bewermeyer

Wir waren auf Grund von vielen Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis für mehrere Untersuchungen bei Herrn Dr. Marquet und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit mit viel Geduld alle Fragen zu klären. Außerdem hat er persönlich sowie das ganze Praxisteam eine herzliche und freundliche Art bei der man sich wohl fühlt.

Kompetenter herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Ludwig Marquet und Judith Bewermeyer

Wir waren absolut begeistert! Das Praxisteam ist wirklich äußerst nett und umsichtig!! Die Untersuchungsmöglichkeiten sind sehr beeindruckend. Man erhält tolle Ultraschallaufnahmen. Außerdem ist Dr. Marquet ein wirklich toller Arzt!! Wir waren begeistert von seiner Genauigkeit und Sorgfalt!! Dr. Marquet hat sich viel Zeit für uns genommen und sich sehr für uns eingesetzt und uns auch in einer schweren Situation sehr unterstützt! Wir können diese Praxis und besonders Dr. Marquet absolut weiterempfehlen!!!!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Ludwig Marquet und Judith Bewermeyer

Sehr guter und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung (circa 1 Stunde). Nur, sehr lange Wartezeiten. Trotz eines Termins haben wir 40-60 min gewartet.

Sehr gute und kompetente Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Ludwig Marquet und Judith Bewermeyer

Ich war aufgrund meiner Risikoschwangerschaft in der 21. Ssw bei Dr. Marquet zur Feindiagnostik. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen. Und ihm ist es vermutlich zu verdanken, dass mein Sohn die Schwangerschaft überlebt hat. Denn aufgrund seiner gründlichen Untersuchung konnte eine drohende Fehlgeburt verhindert werden. Dafür bin ich Dr. Marquet unendlich dankbar.

Mehr als zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Ludwig Marquet und Judith Bewermeyer

Er nimmt sich die Zeit und untersucht das Baby intensiv, was für mich als werdende Mutter das wichtigste ist. Nach der Untersuchubg folgt die ausführliche Beratung. Herr Dr. Marquet hat mich sehr gut aufgeklärt. Er hat eine super schöne Praxis, in der man sich recht wohl fühlt.

Standort: Dr.med. Karl-Ludwig Marquet und Judith Bewermeyer

Haben eine Feindiagnostik machen lassen.Herr Dr. Marquet hat sich total viel Mühe gegeben. Der Ultraschall ging fast eine Stunde und es wurde sich alles ganz genau angesehen. Wir sind sehr zufrieden, und können ihn nur weiterempfehlen. Allgemein eine super Praxis. Alle super nett :) Daumen hoch

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Ludwig Marquet und Judith Bewermeyer

Wir haben überraschend schnell einen Termin bekommen, hatten dann leider etwas Wartezeit in der Praxis, was aber zumutbar war.

Hr. Marquet war sehr freundlich und kompetent und hat sich viel Zeit genommen und uns umfassend beraten.
Ich kann ihn nur empfehlen, da er auch auf seinem Gebiet, der Sonographie, sehr gut ausgestattet und kompetent ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Ludwig Marquet und Judith Bewermeyer

Sehr netter Arzt,nimmt sich viel Zeit und ist sehr sympathisch.

Standort: Dr.med. Karl-Ludwig Marquet und Judith Bewermeyer

Nach 2 Stunden Wartezeit fand eine umfangreiche und fachlich sicherlich auf höchstem Niveau angesiedelte Untersuchung statt. Lediglich der Umgang mit mir (Vater) und unserer 4 Jahre alten Tochter hat mich sehr gestört. Anstatt uns während der Untersuchung zweimal unfreundlichst zu ermahnen, meine Tochter müssen leise sein und still sitzen (was bei einer Vierjährigen nicht unbedingt altersgemäß ist, nach 2 Stunden warten, um 19.30, in einer solch spannenden Umgebung), hätte ich mir vor der Untersuchung eine kurze Einweisung in die benötigte Verhaltensweise gewünscht. Nach den 2 Stunden die wir warten mussten, hätte er sich die 1-2 Minuten nehmen können.
Immerhin nimmt ihn meine Frau in Schutz und ich sehe, dass er seine Arbeit gut macht. Daher bleibt mir nichts anderes, als ihm dennoch eine gute Note zu geben.

Fachlich 1a, menschlich... waren wir da uneins! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben