Praxis Dr.med.Kerstin Büttner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Von-Brandis-Str. 2, Aachen

Dr. med. Kerstin Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Büttner?

Standort: Praxis Dr.med.Kerstin Büttner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlich und kompetente Ärztin.
So eine Gynäkologin habe ich lange gesucht und endlich gefunden. Tolles und sehr freundliches Team.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Behandlung.
Ein Team mit Herz.
Danke!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt zwei Ärzte in dieser Praxis. Ich habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht. Beide nehmen sich Zeit für mich und die Behandlungen sind genau richtig. Ich fühle mich bei beiden sehr wohl.
Beide sind empfehlenswert.

Super kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle Praxis mit einem super netten und kompetenten Team! Ich habe mich noch bei keinem anderen Frauenarzt so wohl gefühlt. Die Ärztin ist super nett und meiner Meinung nach überaus kompetent. Es werden einem keine unnötigen zusatzuntersuchungen aufgeschwatzt was bei den meisten Frauenärzten Gang und gäbe ist. Es gibt kaum Wartezeiten. Nur zu empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist immer wieder schön, dass es Ärztinnen und Ärzte gibt, die zeigen, dass 5-Minuten-Medizin nicht die Regel ist. In der Praxis habe ich bisher immer eine harmonische und nette Atmosphäre vorgefunden.
Erfreulich kurze Wartezeiten auf einen Termin.
Eine gut informierte und kompetente Ärztin! Danke!

angenehme Atmosphäre, kompetente Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärtzin mit Empathie, mit Erfahrung und mit vollem Fokus auf Ihren Patienten. Alle Fragen werden in ihrem Kontext umfangreich erklärt und ausführlich beantwortet. Alle denkbare Szenarien auf dem Tisch ausgelegt und in Ruhe besprochen. Ich habe mich nie besser beraten, behandelt - sowohl als Mensch und Frau aber vor allem als Patientin - und wohler gefühlt.

Mein Traum von Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Büttner ist eine Ärztin, wie man sie heute selten findet. Ich bin Ihre Patientin seit ihrer Praxisübernahme und bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Büttner ist sehr kompetent, immer freundlich und geht stets auf den Patienten individuell ein. Sie nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit und ich bin froh, Ihre Patientin zu sein.

Kompetent, freundlich, zugewandt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin. Frau Dr. Büttner ist immer freundlich, geduldig und hoch kompetent. Bin froh, dass ich so eine tolle Ärztin habe, welche mich auch während meiner Schwangerschaft optimal versorgt hat.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bisher noch nie eine so unfreundlich Ärztin getroffen. Sie ging auf meine Fragen nicht ein und gab deutlich zu verstehen. Sie hat mich verunsichert und angeschwiegen statt mir Ratschläge zu geben oder einen Vorschlag zu machen was zu tun ist. Keinesfalls vertrauenswürdig und sehr abwertend! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Nicht hilfsbereit und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solch eine Ärztin muss man heute lange suchen. Ich hatte das Glück schon lange Patientin in dieser Praxis zu sein als Fr. Dr. Büttner diese übernahm. Ich kann nur Gutes berichten. Auch über das dort tätige Personal kann ich nichts negatives berichten. Eben alles einfach Spitze !!

einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von meinem letzten Frauenarzt auf eine Empfehlung hin zur Praxis von Frau Dr. Büttner gewechselt und fühle mich dort wirklich sehr wohl.

Das Team ist immer freundlich (auch wenn sie mal unterbesetzt oder total im Stress sein sollten) und sowohl das Praxisteam, als auch Frau Dr. Büttner nehmen sich für alle meine Fragen und Anliegen ausreichend Zeit, so dass ich mich gut informiert fühle.

"Bevor sie irgendwas googlen, rufen Sie lieber jedes Mal hier an!", war die Aussage zu Beginn meiner Schwangerschaft und das Angebot war auch ernst gemeint: Ich bekomme immer eine freundliche, kompetente Antwort, werde zurückgerufen oder konnte bei großen Sorgen sogar sofort vorbei kommen.

Fazit: Absolut empfehlenswert! Ich bin froh, dass ich jetzt dort bin und fühle mich gut aufgehoben!
Danke!

P.s.: Aktuell muss man sich auf Vormittagszeiten für die Sprechstunde einstellen. Einen eigenen Parkplatz hat die Praxis nicht, aber ich habe bisher immer direkt vor der Tür einen Parkplatz gefunden.

Tolles Team in einer gemütlichen Praxis zum Wohlfühlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben