Dr. med. Nadia Brimil-Kontos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadia Brimil-Kontos?

Standort: Dres. Annelie Schwedt-Heinen und Nadia Brimil-Kontos

Ich bin nun seit Jahren bei Frau Dr. Brimil-Kontos in Behandlung und bin rundum zufrieden.

Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist dazu in der Lage, in verschiedenen Lebensphasen verschieden zu agieren.

Sowohl in Fragen der Verhütung, des Kinderwunsches - auch als es nicht klappen wollte- und der Schwangerschaftsbegleitung, der Krebsvorsorge und der allgemeinen Frauengesundheit fühlte fühle ich mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben.

Sehr freundliche, zugewandte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annelie Schwedt-Heinen und Nadia Brimil-Kontos

Frau Dr. Brimil-Kontos ist eine ganz tolle und super freundlich Gynäkologin, bei der ich mich immer sehr wohl fühle. Sie nimmt sich viel Zeit, geht gerne auf Fragen ein und erklärt viele Behandlungsschritte.
Auch das gesamte Team ist wahnsinnig nett, sodass man fast mit Vorfreude in die Praxis kommt. Absolute Empfehlung!

Ganz hervorragende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annelie Schwedt-Heinen und Nadia Brimil-Kontos

Frau Dr. Brimil-Kontos nimmt sich immer Zeit und nimmt auf die individuellen Bedürfnisse Rücksicht. Bei der Beratung fühle ich mich immer sehr wohl und es gibt auch die Möglichkeit, kleinere Fragen telefonisch mit ihr zu klären. Ab und zu kommt es immer mal wieder zu längeren Wartezeiten, diese sind aber nicht gravierend.
In dringenden Fällen werden zeitnahe Termine vergeben, was ich als sehr positiv empfinde. Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch schon bei Freunden empfohlen, die auch alle sehr zufrieden bei ihr sind.

Immer zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annelie Schwedt-Heinen und Nadia Brimil-Kontos

Nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich, gute Behandlung. Sie weiß genau, was sie macht und kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Sehr Empfehlenswert.

Sehr gute Behandlung, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annelie Schwedt-Heinen und Nadia Brimil-Kontos

Dr. Brimil-Kontos nimmt sich Zet und nimmt Patientinnen ernst, Sie bietet keine 08/15-Lösungen an, sondern berät individuell unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Lebensumstände.

Großartige, kompetente Ärztin, die umfassend berät • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annelie Schwedt-Heinen und Nadia Brimil-Kontos

Frau Dr. Brimil ist in meinen Augen eine sehr gute Ärztin, die sich für jeden Zeit nimmt und sich individuell auf die Person einstellt. Wenn es dringend war bat sie auch Termine außerhalb der Sprechstunden an. Mittlerweile wohne ich in Köln, allerdings kam für mich ein Arztwechsel dennoch nicht in Frage.
Eindeutig weiterzuempfehlen!

Herzensgute und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annelie Schwedt-Heinen und Nadia Brimil-Kontos

Ich bin rundum zufrieden und habe Dr. Brimil-Kontos mehreren Freundinnen empfohlen, die meine Meinung teilen.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annelie Schwedt-Heinen und Nadia Brimil-Kontos

Ich bin seit Jahren bereits Patientin und fühle mich sehr wohl dort. Frau Dr. Brimil-Kontos hat sowohl einen Frühabort als auch meine beiden Folgeschwangerschaften toll begleitet und sich viel Zeit genommen. Mit ihrer Art schafft sie es immer, dass man mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt. Ich möchte nirgendwo anders mehr hin :)

Herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annelie Schwedt-Heinen und Nadia Brimil-Kontos

sehr nette Ärztin mit Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und Kompetenz, auf jeden Fall zu empfehlen!

Kompentent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annelie Schwedt-Heinen und Nadia Brimil-Kontos

Ich bin auf Frau Dr. Brimil-Kontos aufmerksam geworden, da ich mir die GyneFix legen lassen wollte. Schon beim Beratungsgespräch hat sie alles verständlich erklärt und war sehr einfühlsam und geduldig.
Als sie mir vor wenigen Tagen die GyneFix gelegt hat, hat sie mir jeden Schritt ruhig erklärt und versucht, mich trotz der starken Schmerzen zu beruhigen.

Auch zukünftig werde ich diese Praxis betreten, denn ich habe mich jeder Zeit sehr wohl gefühlt!

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert