Praxis Dr.med. Rolf Sturm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lütticher Str. 218, Aachen

Dr. med. Rolf Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Sturm?

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Sturm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 30 Jahren Patientin von Dr. Sturm. In all den Jahren habe ich mich immer sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Dr. Sturm erklärt mit viel Ruhe, Humor und Einfühlungsvermögen jeden notwendigen Schritt, ich fühle mich mit allen Fragen und Unsicherheiten jederzeit gut aufgehoben. Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert, ich habe selten länger als 15 Minuten warten müssen. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und aufmerksam und haben auch stets ein offenes Ohr.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und Beraten gefühlt. Sehr kurze Wartezeiten dank eines guten Praxismanagements.
Dr. Sturm ist ein sehr vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit für meine Anliegen nimmt.

Gynäkologe meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat mein Vertrauen in jeder Hinsicht. Bin seit 27 Jahren in der Praxis. Hier spreche ich aber nur für mich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein netter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein geordnetes Umfeld, ein tolles, freundliches und sehr hilfsbereites Praxisteam. Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin!

Alles wie es sein soll! Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf den Termin im März 2018 freue ich mich heute schon und bin sicher das nicht jede Frau das behaupten kann, wenn es um die notwendige gynäkologische Untersuchung geht.
Bereits 2 x habe ich die Praxis konsultiert, komme erst heute dazu eine SEHR POSITIVE Bewertung zu platzieren.
Tolle Assistentinnen, nettes Ambiente und kaum Wartezeit mit Termin.
Dr. Sturm nimmt sich alle Zeit der Welt, erklärt sehr verständlich, bietet grundsätzlich Hilfe und sein Gehör an im Bezug auf alles was Frau beschäftigt organisch wie auch Unsicherheit im Umgang mit dem Partner. Chapeau und merci !

D E R Gynäkologe in Aachen mit Herz & Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich ohne Termin in der Praxis war (und das auch noch zum ersten Mal) hat man mir sofort kompetent und sehr freundlich geholfen. Ein sehr empfehlenswerter Arzt mit offenem Ohr und Verständnis. Auch die Mitarbeiterinnen waren außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Danke dafür!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super und sehr netter frauenarzt

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Arzt und Personal sind sehr freundlich und kompetent.

Super Praxis-verstehe schlechte Bewertungen nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich nicht wirklich gut aufgehoben, wenig Verständnis für Probleme, sehr geldorientiert.

Netter Arzt solange man nicht krank ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei ihm. Er hat mir mit seiner lockeren Art direkt das unwohle Gefühl genommen, welches ich bisher bei Gynäkologen hatte. Ich durfte mit meinen Beschwerden ohne Termin kommen (auch wenn die Helferin zunächst nicht begeistert war) und musste nicht länger als 10 Minuten warten. Ich werde auf jedenfall wieder hingehen.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert