Praxis Dr. Ursula Wolber-Fonck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Freunder Landstr. 6, Aachen

Dr. med. Ursula Wolber-Fonck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Wolber-Fonck?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Ursula Wolber-Fonck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Frau Dr. Wolber-Fonck seit 3 Jahren. Bin sehr zufrieden. Sie erklärt immer alles sehr aufmerksam, eine gute ausführliche Untersuchung, sehr freundlich.

Eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wolber-Fonck arbeitet sehr gewissenhaft. Ich bin jetzt schon seit 20 Jahren Patientin und bin sehr zufrieden.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin macht einen unsympathischen Eindruck.
Sie geht auf die vorgetragenen Beschwerden kaum ein.
Lässt einen nicht ausreden.

Ich habe nicht gesehen, dass die Ärztin bei der Untersuchung die Handschuhe trägt oder sich beim Betreten des Raumes die Hände desinfiziert.

Unsympathisch und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe notfallmäßig die Praxis von Frau Dr. Wolber-Fonck aufgesucht. Ich wurde sehr unfreundlich vom Praxispersonal aufgenommen und behandelt wie ein Störenfried. Die Ärztin selber ist nett und kompetent, aber die Helferinnen sind unmöglich.

Nette Ärztin, unempathisches Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren Patientin und verlasse immer zufrieden die Praxis. Frau Dr. Wolber-Fonck ist eine sehr gewissenhafte, kompetente und freundliche Ärztin. Das Team ist ebenfalls immer sehr freundlich und gut organisiert. Ich empfehle diese Praxis sehr oft und werde es weiterhin tun. Frau Dr. Wolber-Fonck hat mich bis jetzt nicht nur zur Krebsvorsorge gesehen, sondern mich auch schon bei zwei Schwangerschaften betreut und ich war immer mehr als zufrieden. Perfekt!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich empfehlenswert. Top in allem!!!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ca 20 Jahren dort Patientin und fühle mich gut aufgehoben...freundliches Team..
Frau Dr. Wolber-Fonck hat für alle Fragen ein offenes Ohr u ist sehr geduldig...
Wartezeiten sind unterschiedlich aber hab noch nie zu lange gewartet..
Terminwünsche werden berücksichtigt u auch kurzfristige Termine werden zügig vergeben...

Sehr kompetent.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme mit ihrer Art sehr gut klar, man kann sich gut mit ihr unterhalten, das macht die Behandlung erträglich.. Keiner geht gerne zum Frauenarzt. ich hab ein vertrauensverhältnis aufgebaut. Würde ihr jedem weiterempfehlen.

Sie versteht ihren Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ausgezeichnete Ärztin, sehr direkt, sehr gewissenhaft

Fachlich und menschlich ausgezeichnete Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren Patientin bei ihr. Habe schon einige Frauensachen hinter mir. Fachlich und menschlich hat sie mich immer sehr gut begleitet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben