Faranak Maleki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki Andere

Seit ich mein Studium in Aachen begonnen hatte, war Frau Maleki meine Frauenärztin. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und nahm sich viel Zeit, um mit mir zu Reden und mir alles zu erklären. Sie besitzt eine seltene aber sehr angenehme Mischung aus Expertise und Empathie, die man sich von jedem Arzt nur wünschen kann! Auch die Atmosphäre in der Praxis und die restlichen Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Seit meinem Umzug nach Aachen bin ich hier Patientin. Der Praxisablauf ist gut durchorganisiert und die Assistentinnen haben genau wie Frau Maleki immer ein offenes Ohr für die Patienten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Wartezeiten werden minimal gehalten. Frau Maleki nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, hört zu und vor allem reagiert auch umgehend, wenn es nötig ist. Der jährliche Termin bei ihr verläuft immer Stresslos und vor allem für die Patientin sehr angenehm. Ich kann diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Gut organisierte und moderne Praxis mitten in der City • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Ich kann Frau Dr. Maleki als Frauenärtzin wärmstens empfehlen. Sie respektiert individuelle Wünsche und nimmt sich Zeit zuzuhören und Fragen ausführlich zu beantworten, wodurch ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Die freundliche Art von Frau Dr. Maleki spiegelt sich auch im Team der Praxis wieder.

Kompetente und respektvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Frau Maleki ist eine wirklich tolle Ärztin, die sich viel Zeit für die Patientinnen nimmt und Probleme ernst nimmt. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Mit Frau Maleki als Ärztin fühle ich mich ausgesprochen wohl!
Egal mit welchem Anliegen, oder welches Thema mich beschäftigt, mir wurde immer zugehört und mein Anliegen wurde ernst genommen und kompetent und nett beantwortet. Das galt sowohl bei der "normalen" Vorsorge als auch während der Schwangerschaft.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und bemüht sich sehr. Wenn es viele wartende Patientinnen gibt, wird trotzdem eine möglichst gute Lösung für jedermann gefunden.

Ausgesprochen empathische Gyäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Meine Erfahrungen mit Frau Maleki und dem Team sind hervorragend. Alles perfekt organisiert und es sind alle super freundlich. Ich würde immer wieder kommen!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Frau Maleki ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin. Ich wohne nicht in Aachen bin jedoch bei meinen Eltern zu Besuch. Wegen starken Blutungen habe ich mich hier auf die Suche nach einer Frauenärztin gemacht. Obwohl es ein Notfall war habe ich von einigen Praxen absagen bekommen. Doch Frau Maleki hat sich sofort um mich gekümmert und hat mich auch ohne Termin sofort aufgenommen. Sie ist sehr einfühlsam und hilfsbereit. Ich bin sehr glücklich darüber Frau Maleki gefunden zu haben.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Frau Maleki ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Ich bin sehr gut beraten worden, ich kann Frau Dr. Maleki nur weiterempfehlen.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Ich kann mir keine bessere Betreuung und Behandlung vorstellen. Es wird sich immer Zeit genommen, es gibt immer eine Lösung, es werden alle Fragen beantwortet. Eine rund um tolle Ärztin und ebenso tolles Praxisteam.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gesine Lange und Faranak Maleki

Bei Frau De. Maleki gehe ich schon seit vielen Jahren. Ich habe großes Vertrauen ihr gegenüber und Sie ist immer sehr freundlich und hat ein hohes Wissen in ihrem Fachbereich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie ist eine kompetente Ärztin mit Herz und das ist es, was sie so besonders macht!

Eine top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben