Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Maleki

Faranak Maleki

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Markt 45-47, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ich fühle mich sehr wohl dort

Ich muss sagen, dass das gesamte Praxisteam überaus nett ist und auch kompetenz wirkt. Alle sind aufmerksam. Auch die Untersuchungen bei Frau Dr. Maleki sind so angenehm, wie ein Arztbesuch eben sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Frauenärztin, tolles Team

Ich bin sehr begeistert von Frau Maleki und Ihrem Team. Die Termine werden schnell vergeben, für Notfälle wird sich Zeit genommen. Die Mitarbeiterinin sind immer sehr nett und arbeiten schnell. Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr fürsorglich und kompetent!

Dr Maleki ist sehr sehr nett und sanft! Sie hat zugehört und mir auf jeden Fall die Ängste, die ich hatte, genommen. Ich empfehle allen schleunigst ihre Patientin zu werden!"  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schwedt-Heinen

Dr. Schwedt-Heinen

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,2
42 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Dr. Gerick

Dr. Gerick

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
17 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Wagner

Dr. Wagner

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Küpper

Dr. Küpper

Frauenärztin (Gynäkologin)

-
0 Bewertungen

Entfernung: 13,4 km

Dr. Horstmann

Dr. Horstmann

Urologe

1,3
46 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extrem gute Praxisorganisation und kompetente Betreuung

Die Praxis ist sehr gut gelegen, Parkhaus direkt um die Ecke, mitten in der Stadt. Die Sprechzeiten sind sehr Arbeitnehmerfreundlich, da diese auch bis in den frühen Abend möglich sind. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich eine tolle Ärztin gefunden

Nachdem ich in Aachen bereits 4 Frauenärzte ausprobiert hatte, bin ich während meiner Schwangerschaft auf Empfehlung meiner Hebamme zu Frau Maleki gewechselt. Und ich bin begeistert. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wunderbare Ärztin!

Frau Maleki ist einfach klasse! Kann diese Gynäkologin jeder Frau empfehlen. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und hat bei mir eine Endometriose-Erkrankung sofort erkannt, nachdem andere Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets kompetent, freundlich, ehrlich und vertrauensvoll!

Ich war 5 Jahre lang Patientin bei Frau Maleki und werde mir nun leider umzugsbedingt eine neue Frauenärztin suchen müssen. Jeder Besuch bei ihr war sehr nett und erbrachte mir vollste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach eine tolle Praxis

Neben den sympathischen und engagierten MItarbeiterinnen, den sehr angenehmen Öffnungszeiten und der hell eingerichteten Praxis ist die Arbeit von Frau Maleki selbst hervorzuheben. Sie ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

WOW! Wärmste Weiterempfehlung

Ich bin zu Fr. Dr. Maleki aufgrund ihrer hervorragenden Bewertung bei Jameda gegangen. Sie hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen! Nicht nur war sie sehr sympathisch und super freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Frauenärztin, die man sich wünschen kann!

Frau Maleki überzeugt mit fachlicher Kompetenz, empathischer Betreuung und ihrer herzlichen Art. Ich bin seit längerem Patientin und fühle mich rundum bestens versorgt. Ängste werden ernst…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetende, fachkundige, persönlichen und vertauenswürdige Ärztin

Einer der wenigen Ärztinnen die auch "Kassenpatienten" zuhört und sich auch für den Mensch interessiert-egal wie Du versichert bist. Zusätzlich ist sehr fachkundig und erfahren. Späte und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit über einem Jahr vergebliche Terminanfragen

Auf Empfehlung mehrerer Freundinnen versuche ich seit über einem Jahr in die Patientinnenkartei aufgenommen zu werden und einen Termin zu bekommen. Zum Anfang eines jeden Quartals rufe ich dort an,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Schon immer gut aufgehoben

Ich fühle mich seit vielen Jahren bei Frau Maleki und ihren Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Bisher hatte ich noch nie etwas zu beanstanden. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

ausführliche, nette Beratung - super Behandlung

Ich bin zu Frau Dr. Maleki gegangen, um mich über die Kupferspirale zu informieren. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir alles ausführlich erklärt und alle Fragen geduldig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Frau Maleki ist eine sehr freundliche und kompetente Gynäkologin. Die Terminvergabe ist sehr flexibel und die Wartezeit in der Praxis ist trotzdem kurz. Dadurch musste ich die Angst vor einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Das Team/ Empfang der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Einrichtung ist sehr ansprechend, stilvoll eingerichtet. Die Frauenärztin Frau Dr. Maleki ist ein sehr kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Maleki und ihr Team sind sehr professionell. Die Terminvereinbarungen sind immer problemlos und die Beratung auch am Telefon sehr gut. Es gibt kaum Wartezeiten. Frau Maleki nimmt sich die Zeit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015

Kompetente, sehr freundliche Ärztin

Frau Maleki nimmt sich immer die Zeit alle Fragen zu beantworten und vermittelt nie das Gefühl unter Termindruck zu stehen. Die Organisation in der Praxis ist sehr gut, sodass selten längere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich bin selber Ärztin und kann Frau Maleki als Gynäkologin uneingeschränkt empfehlen. Die Betreuung ist stets freundlich und kompetent. Sachverhalte werden verständlich erklärt, sie nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin!

Hier als "Neukundin" einen Termin zu bekommen ist eine Katastrophe. Dr. Maleki scheint beliebt zu sein. Auch die Warteschleife bei Anrufen kann schon mal nerven. Wenn man allerdings erstmal Patientin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Frau Maleki hat sich bisher bei jedem Termin viel Zeit gelassen. Ihre offene und ruhige Art finde ich sehr vertrauenserweckend. Wirklich weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Frauenärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Maleki in Behandlung und sowohl mit der Behandlung innerhalb der Vorsorgen als auch in meiner Schwangerschaft außerordentlich zufrieden. Eine sehr kompetente je…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Frauenärztin!

Super kompetent und freundlich! nur mit Terminvereinbarung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Frauenärztin! Kompetent, herzlich, behutsam und herausragend!

Frau Maleki ist eine herausragende Frauenärztin, die mich auf ganzer Linie begeistert hat. Ihre Behandlungsmethoden haben mich absolut überzeugt und ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DIe beste Frauenärztin

Die Ärztin ist sehr nett, competent und sehr freundlich.Ich kann die Frauenärztin nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfassbar

Wollte heute einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung machen bzw. den Arzt wechseln 1. FRAGE bei welcher Versicherung sind sie.....neue Termine bei der einen Ärztin erst im März und bei der anderen im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Maleki und was bisher immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, gründlich und berät kompetent. Einen Termin bekomme ich immer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

War vor 2 Wochen das erste Mal bei Dr. Maleki. Leider musste ich fast ein halbes Jahr auf den Termin warten. Da mir die Ärztin jedoch empfohlen wurde habe ich die lange Wartezeit in Kauf genommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis Maleki und bin sehr zufrieden. Ich wurde während der regulären Vorsorgen und 2 Schwangerschaften sehr kompetent und einfühlsam betreut. Seitdem die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine Frauenärztin, wie man sie sich besser nicht wünschen kann!

Frau Maleki ist seit Jahren meine Frauenärztin. Sie ist sehr kompetent und dabei immer freundlich und zugewandt. Ich habe nie das Gefühl, dass sie nicht genug Zeit für mich hat, auch wenn mir fast…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schlecht

Unfreundlich und man muss ein halbes Jahr auf einen Termin warten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

In einer für mich völlig überraschend eingetretenen Notfallsituation hat sich Frau Maleki sehr kompetent und ruhig um mich gekümmert; sie hat sich direkt mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Mit viel Ruhe und persönlicher Beratung

Ich habe seit Jahren in dieser Praxis keinen Stress erlebt, auch wenn viel los war. Die Zeit, die man benötigt wird einem auch gegeben. Jeder Termin findet auf einer sehr angenehmen professionellen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetente und freundliche Ärztin

Frau Maleki ist seit gut einem Jahr meine Frauenärztin. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und ihrem Praxisteam. Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind dank der guten Organisation in der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Frau Maleki ist ein Lichtblick für mich ...

Seit 2010 bin ich nun Patientin bei Frau Maleki. Durch die freundliche, kompetente und vor allem sehr emphatische Art von Frau Maleki habe ich Ängste überwinden können und fühle mich bestens…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche,kompetente und liebe Ärztin und ein nettes Team!

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Maleki und bin schon immer zufrieden gewesen. Sie hört aufmerksam zu und nimmt alles ernst was man ihr anvertraut. Auch das aktuelle Team ist sehr…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kunden werden jetzt selektiert!!!

Ich wusste gar nicht, dass Ärzte sich jetzt Ihre Patienten danach aussuchen können, ob diese alle Termine wahrnehmen können. Da ist man 2 mal verhindert (bzw. krank) - buuumm, darf man die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super liebe Ärztin!

Ich bin grade mal anfang 20 und hatte dementsprechend Angst vor meinen ersten Behandlungen, die mir Frau Dr. Maleki und ihr Team sofort genommen haben! Super lieber Empfang, zudem eine sehr schöne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, warmherzige und kompetente Ärztin

Ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt. Dr. Maleki hat sich immer Zeit genommen, war geduldig, stets freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich noch nie so wohl gefühlt

Das Klima in der Praxis ist einfach das Tüpfelchen auf dem i, sehr freundlich, sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Es ist sehr einfach sich als Patientin kompetent behandelt und beraten zu fühlen.…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Enttäuschend

Trotz Notfall als Neupatient ohne weitere Hilfe abgelehnt worden, da gesetzlich versichert. Aufgrund der guten Bewertungen hier sehr enttäuschend."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

super nette Ärztin und tolle Praxis.

alle immer sehr freundlich, ob ich ein Rezept für meine Tochter brauche oder selber einen Untersuchungstermin. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis und zu dieser Ärztin. Selten so eine freundliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin

War jetzt in der frisch renovierten Praxis ! Sehr schön geworden! Wie immer bei Frau Maleki gut organisiert! Kurze Wartezeit ....konnte das schöne Wartezimmer nur kurz genießen, da ich nach 5…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total nette Ärztin

Bin als neue Patientin in neuer Gemeinschaftspraxis gewesen,schöne modern gestaltete Praxis, sehr nette Ärztin , bei der ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt habe, kurze Wartezeit, war…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben

Als ich vor gut 2 Jahren nach Aachen gezogen bin, musste ich ja alle Ärzte wechseln, auch meine Frauenärztin. Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten, die auch bei Frau Maleki ist und mich dann…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!!!

Nach 2 Fehlgeburten wechselte ich zu Frau Maleki und war überaus zufrieden. In meiner jetzigen Schwangerschaft hat sie und das Praxisteam mich kompetent bis zur entbindung begleitet und hatte immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier wird Freundlichkeit noch großgeschrieben

Nachdem ich bei einer anderen großen Frauenarztpraxis in Aachen 2008 schwer enttäuscht wurde (Tür zum Behandlungsraum wurde aufgerissen; als ich hereinkam war der Behandlungsstuhl noch voll mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, nette Ärztin! Ich kann sie nur empfehlen!

Ich war mit Behandlung wirklich sehr zufrieden! Ich kann die Frau Maleki nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin, gleichzeitig menschlich und warmherzig. Empfehlenswert.

Ich habe Frau Dr. Maleki immer als sehr kompetent erlebt, sie hat sich sowohl für die Untersuchungen als auch das Patientengespräch immer viel Zeit genommen. Eine der seltenen Ärztinnen, die ihre…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einwandfrei!

Sehr nette und kompetente Gynäkologin! Sehr freundliche Arzthelferinnen!! Ich bin mit der Behandlung, Beratung, Aufklärung und Betreuung durch Fr. Dr. Maleki sowie dem Praxisteam mehr als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2012

Sehr kompetente Ärztin, kann ich nur empfehlen..

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Maleki und alles war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fachlich absolut kompetent, schnelle Terminvergabe, super nettes Team!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2012

Zeit, Geduld und echte Freundlichkeit

Wenn man eine Ärztin sucht, der auf den ersten Blick anzumerken ist, wie sehr sie ihren Beruf mag und der die Probleme ihrer Patientinnen ernsthaft am Herzen liegen, dann ist man bei Frau Maleki…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauenswürdige Ärztin

Frau Maleki ist eine sehr kompetente, hilfsbereite und nette Ärztin. Ich bin seit über 3 Jahren Patientin bei Frau Maleki. Seit 2 Jahren fahre ich ca.110 km (je Strecke) zur Behandlung und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste nettes Ärztin in Aachen

Ob wohl ich nicht mehr in Aachen wohne, komme ich immer wegen Frau Maleki nach Aachen um mich untersuch zulassen. Sie ist nett , freundlich und kompetent , nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super frauenärztin!

Also ich war schon ein paar Mal bei Frau Maleki in der Praxis und war immer sehr zufrieden! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und war mir sicher, dass ich gut aufgehoben bin!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame Ärztin

Frau Maleki ist eine sehr freundliche nette person , sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären, obwohl ich nur kassenpatientin bin und in ihrem wartezimmer einige Patienten…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012,  (zu 56 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Chemie stimmte vielleicht auch einfach nicht...

... ich für mich muss leider sagen, dass ich persönlich nicht sehr gut mit Frau Maleki zurecht gekommen bin. Ich hatte überwiegend das Gefühl, die hat wenig Zeit für mich vorallem, weil sie da…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, freundlich

Ich bin ca. 3 Jahre bei der Ärztin in Behandlung. Sie und ihr Team waren stets sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist zu Fuss sehr gut zu erreichen, mim Auto könnte es Probleme mit der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2011,  (zu 76 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Beste Frauenärztin in Aachen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 25. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 21. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit der Praxis, allen Abläufen und allen Personen …

… war ich wirklich sehr zufrieden, ich habe selten eine so gut organisierte Praxis mit so viel Freundlichkeit kennen gelernt!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (62)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon