HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Maleki
Die Bewertungen von Frau Maleki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Faranak Maleki

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. med. Gesine Lange und Faranak Maleki
Markt 45-47
52062 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Maleki hinterlegt. Sind Sie Frau Maleki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Maleki

Artikel von Frau Maleki

Das sagen Patienten über Frau Maleki

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, einfühlsam und zuverlässig

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. In der Arzt- Patient Beziehung mit Frau Maleki fühle ich mich jederzeit sehr gut beraten, als Patienten mit meinen Fragen angenommen und sehr gut ärztlich versorgt."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: unter 30

sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit

Sehr kompetente Ärztin, die auf alle Fragen antwortet und über alles genau aufklärt, das sie macht."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Nett, kompetent

Ich war hier öfters für Verhütungsfragen und reguläre Vorsorgetermine. Letztere liefen meist nach Standard ab. Es wird immer der Blutdruck genommen, wobei ich mich frage, ob das nötig ist. Dafür hat man ja einen Hausarzt? Es soll auch immer Blut abgenommen werden. Ich verneine das stets. Finde es etwas komisch, jedes Mal Blut abnehmen zu wollen, bevor man bei der Ärztin drin war. Die einzige Notwendigkeit, die ich als Laie vorab beurteilen könnte, wäre, wenn ich einen Schwangerschafts- oder HIV-Test machen möchte. Ansonsten rate ich einfach, ob es nötig ist. Frau Maleki ist sehr nett, hat mich zB über verschiedene Arten der Verhütung aufgeklärt und mich erst einmal nach Hause geschickt, um über eine Entscheidung nachzudenken. Habe mich nicht in eine Richtung gedrängt gefühlt. Insgesamt halte ich sie für kompetent. Wenn man auf dem Stuhl liegt und sie Abstriche macht, ist immer eine Helferin dabei. Ich persönlich empfinde das als unangenehm, noch eine dritte Person dabei zu haben, kannte das auch vorher nicht. Ist aber Geschmackssache. Allgemein bin ich zufrieden in dieser Praxis und störe mich nur an Kleinkram. Z.B. fühle ich mich manchmal etwas gehetzt. Dadurch habe ich nicht das Gefühl, alles in Ruhe besprechen zu können. Auch bei Behandlungen habe ich das Gefühl, es könne sich mehr Zeit genommen werden. Frau Maleki weist auch immer auf den Chlamydien-Abstrich hin, dass die Kasse das wieder übernehmen würde. Sie fragt gar nicht richtig, ob sie den machen soll oder ob man überhaupt Sex hatte, sondern sagt es so schnell, dass man kaum Zeit hat zu widersprechen. Ist nicht schlimm, weil es nur ein Abstrich ist, empfinde ich aber so, als würde die Gelegenheit ergriffen werden, eine Leistung mehr abzurechnen. Frau Maleki rechnet auch jede Briefmarke für Rechnungen ab, was eigentlich nicht erlaubt ist, soweit ich weiß."  Mehr

Kommentar von Frau Maleki

Liebe Patientin, ich möchte gerne ein paar Missverständnisse aufklären: 1. gehört zu jeder Vorsorge (v.a. wenn es um Patientinnen geht, ...  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvolle Behandlung und nah an der Patientin

Frau Maleki nimmt sich viel Zeit um alle wichtige Fragen vor während und nach der Schwangerschaft zu beantworten. Betreuung ist wirklich sehr sehr gut. Das Ganze Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Die beste Ärztin die ich jeh hatte!

Ich habe Frau Dr. Maleki in der für mich schlimmst möglichen Situation kennen gelernt. Sie hat mich mit einer unglaublichen Führsorge behandelt, und war mir eine große Unterstützung. Auch ihre fachliche Kompetenz ist meiner Meinung nach ungeschlagen. Jeder meiner Freundinnen empfehle ich Frau Dr. Maleki mit Nachdruck und werde selbst, obwohl ich ins Ausland gehe weiterhin meine Termine in Aachen wahrnehmen. Vielen Dank für alles, und weiterhin viel Erfolg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Maleki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Maleki.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018