Faranak Maleki

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Von der Betreuung zur Behandlung perfekt

Über die Terminvereinbarung, Betreuung in der Praxis und das Gespräch bzw. die Behandlung bei Frau Maleki kann ich nur Positives sagen: unkomplizierte Abläufe, sehr geringe und fair kommunizierte Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Erklärungen, viel Empathie und Diskretion. Dazu eine Atmosphäre (räumlich wie persönlich), die entspannt und in der man sich willkommen und gut aufgehoben fühlt. Ich bin sehr glücklich, Frau Maleki als Frauenärztin gefunden zu haben!
Bewertung vom 29.09.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle fachliche und menschliche Betreuung

Frau Maleki ist mir als Patientin immer zugewandt, hat ein offenes Ohr, führt gründliche Anamnese und sieht den Patienten ganzheitlich. Für Fragen nimmt sie sich Zeit und erklärt Untersuchungen und Ergebnisse verständlich. Ihre Beratungskompetenz finde ich persönlich sehr gut und Ihre medizinischen Diagnosen trafen immer zu-auch wenn ich anschließend weitere Behandlungen bei Fachärzten durchführen lassen musste, waren deren Diagnosen gleich.
Bewertung vom 05.04.2019

Beratung Jaydess Hormonspirale

Ich habe mir nun ein zweites Mal die Jaydess Hormonspirale von Frau Maleki einsetzen lassen. Als ich die erste Spirale (kinderlos und 23 Jahre alt gewesen) vor drei Jahren bekam, hat sie eine ganz klare Empfehlung für dieses Verhütungsmittel ausgesprochen. Ich hatte vorher die Pille genommen, war damit aber absolut nicht glücklich. Ich bin dankbar für ihre Empfehlung, da ich eine sorgenfreie Verhütungsmethode habe. Außerdem waren sie und das ganze Personal stets freundlich, kompetent, einfühlsam
Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Maleki. Dadurch das Sie so beliebt ist, braucht man für einen Vorsorgetermin etwas Vorlauf. Wenn aber ein vermeintlicher "Notfall" ansteht, bekommt man sofort einen Termin. Ich fühle mich sehr wohl und immer gut Beraten. Frau Maleki nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam für die Probleme Ihrer Patienten.
Bewertung vom 12.02.2019

Sehr nette u d kompetente Ärztin

Sehr nettes Team, schnelle Termine. Kompetente Beratung und Behandlung.
Bewertung vom 24.01.2019

Nette und einfühlsame Ärztin

Seit Jahren werde ich in der Praxis aufgrund meiner chronischen Erkrankung behandelt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Fr. Dr. Maleki ist eine tolle kompetente Ärztin, die sich für die Patientin immer Zeit nimmt, was leider heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ich bin glücklich sie als meine Frauenärztin zu haben und würde sie immer weiter empfehlen. Die Arzthelferinnen sind auch immer herzlich am Empfang und umso schöner ist es immer die selben Personen an der Anmeldung zu sehen.
Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert

Kompetent, einfühlsam und zuverlässig

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. In der Arzt- Patient Beziehung mit Frau Maleki fühle ich mich jederzeit sehr gut beraten, als Patienten mit meinen Fragen angenommen und sehr gut ärztlich versorgt.
Bewertung vom 15.10.2018, Alter: unter 30

sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit

Sehr kompetente Ärztin, die auf alle Fragen antwortet und über alles genau aufklärt, das sie macht.
Bewertung vom 11.07.2018

Die beste Ärztin die ich jeh hatte!

Ich habe Frau Dr. Maleki in der für mich schlimmst möglichen Situation kennen gelernt. Sie hat mich mit einer unglaublichen Führsorge behandelt, und war mir eine große Unterstützung. Auch ihre f