Goethestr. 5, Aachen

Rainer Denzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Rainer Denzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolluntersuchung

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Denzel. Habe mir damals eine Kupferspirale von ihm einsetzen lassen, absolut gute Entscheidung. Das Vorgehen von Dr. D. war sehr behutsam! (Auch das Ziehen ein paar Jahre später war gar kein Problem - wirklich vorsichtig und einfühlsam!) Absolute Weiterempfehlung auch für Patientinnen, die vorher keine guten Erfahrungen damit gemacht haben. Ich selbst hatte zuvor eine sehr schlechte Erfahrung beim Einsetzen der Spirale mit einem anderen Gynäkologen gemacht.

Dr. Denzel ist ein wirklich sympathischer & sehr empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt und mit Geduld und Fürsorge sehr gewissenhaft arbeitet. Ich schätze mich sehr glücklich, auf seine Praxis gestoßen zu sein - auch die Sprechstundenhilfen am Empfang sind immer einwandfrei freundlich. 111%-ige Weiterempfehlung!

Meine Mutter ist bereits zu Herrn Denzel gegangen, und war immer sehr zufrieden. Ich bin somit auch Patientin bei ihm geworden und bin sehr froh so einen tollen Frauenarzt zu haben. Herr Denzel nimmt sich Zeit, erklärt viel, arbeitet viel mit pflanzlichen Mitteln und ist sehr vorsichtig und gründlich bei den Untersuchungen. Ich habe inzwischen die 4. Kupferspirale von ihm gesetzt bekommen und hatte nie Probleme oder Schmerzen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Rainer Denzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch eine Empfehlung bin ich zu Dr. Denzel gekommen, allerdings war er nur freundlich, wenn man zu regulären Terminen kam, als ich einmal mit Beschwerden kam, sagte er, immer hätten alle Beschwerden, wenn er in Urlaub führe. Zwei mal in Folge wurde ich angerufen, um einen Termin zu verschieben, weil seine Tochter umzog, dann war er ungeduldig und unfreundlich. Nach einer erfolglosen OP hat er mir geraten gegen Myome auf Milchprodukte zu verzichten, da erwarte ich etwas mehr Empathie.

Oft sehr launisch und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Denzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit Termin wartet man beim Dr. Denzel nur wenn er Notfälle dazwischen schieben muss. Dr. Denzel drückt einem nichts auf, was man nicht will und vor allem nimmt er sich Zeit. Er ist ein sehr angenehmer Mensch, der sehr liebevoll mit einem umgeht. Ich kann negative Bewertungen hier nicht verstehen. Herr Dr. Denzel hat mich mehr als ein mal gerettet mit der Empfehlung an einen Chef Chirurgen und mit seiner beruhigenden Art. Ich kann Ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Angenehme Menschen in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Denzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und behandelt ganzheitlich! Man fühlt sich rundum gut behandelt.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Denzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bis jetzt immer sehr zu Frieden und habe den Arzt immer sehr geschätzt auch wegen seiner Menschlichkeit, aber da ich wegen einer anderen Erkrankungen immer mehr in Vergesslichkeit komme und ich deshalb zwei Termine nicht einhalten konnte, hat man mir am Telefon erklärt das Dr Denzel so etwas nicht dulden kann. Ich hab zwar ein Termin bekommen aber das wird wohl der letzte sein, was ich sehr schade finde.

Arzt ist nett, aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Denzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Immer freundlich und feinfühlig, ein sehr guter Arzt, der sich auch noch Zeit zum Zuhören nimmt. Auch sein Team ist immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr wohl.
Vielen Dank.

Der beste Gynäkologe in Aachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Denzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er begleitet mich seit 30 Jahren durch mein gynäkologisches Leben, hat mir bei Schwangerschaften und Komplikationen begestanden. Ist medizinisch sehr kompetent und zeigt neben Schulmedizin naturheilkundliche Alternativen auf. Er nimmt sich immer die Zeit auch nach Lebensumstände zu fragen. Ist freundlich und entspannt, so dass ich mich immer, auch während der Untersuchung einfühlsam und vertrauenswürdig behandelt fühle. Meine Töchter sind ebenfalls bei ihm und hoffentlich noch meine Enkel!

Kompetent, vertrauenswürdig, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Denzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es stand eine Krebsvorsorgeuntersuchung an. Positiv: keine Wartezeit.
Negativ: Ausführlichste Beratung über Igel-Leistungen in dem Fall div. Ultraschalluntersuchungen, die ich doch bitte in Anspruch nehmen sollte, da sie sehr sinnvoll seien. Ich lehnte ab, was Herrn Dr. Denzel dazu bewog - O-Ton: ich finde sie jek dass sie das nicht in Anspruch nehmen. Diese Art der Beratung setzte sich fort und das Wort jek fiel noch mindestens drei weitere Male. Als ich nach einer Untersuchung im Schnelldurchgang (ich habe Vergleichsmöglichkeiten, ich bin schon etwas älter) etwas über meine Befindlichkeit anbringen wollte wurde ich nach den zweiten Satz unterbrochen - O-Ton: jetzt müssen wir uns aber etwas konzentrieren...es geht um...
Danach sagt man nichts mehr und geht

Nicht freundlich, oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Denzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war und bin selber Patientin in der Schwangerschaft und danach. Genau so einen Arzt habe ich gebraucht. Meine Freundin schwanger ging zu ihren Arzt der war so unfreundlich und wenn man schwanger ist braucht man einfühlsame und kompetente Ärzte und Helfer. Sie hat zu meinen Arzt gewechselt! Jetzt ist sie happy!

Toller einfühlsamer Arzt,toll für schwangere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben