Dr. med. Rebecca Löhrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rebecca Löhrer?

Standort: Christine Wigand und Dr.med. Rebecca Löhrer

Eine wirklich sehr freundliche Ärztin, welche sich die Zeit für einen nimmt und hilft. Ich bin sehr zufrieden. Da es akut war, habe ich auch keine lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Es wurde schnell und unkompliziert geholfen. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Hautärztin, wie mit Frau Löhrer.

Die erste Hautärztin, die mir wirklich kompetent helfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Wigand und Dr.med. Rebecca Löhrer

Nach fast 4 Monaten Wartezeit war ich zum Hautkrebsscreening bei Fr. Dr. Löhrer. Eine sehr angenehme Ärztin, die auch zeit genug hatte sich alles anzusehen. Leider ist die Praxisorganisation ziemlich verbesserungswürdig. ich saß mit Säugling fast 1h im Wartezimmer, trotz Termin und die Praxis ist telefonisch kaum erreichbar. In der Warteschleife hängen für >20 Minuten ohne Abnehmen des Höhrers und das mehrfach kann man sicher verbessern. Das ist nicht gerade kundenfreundlich.

gute Ärztin, schlechte Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Wigand und Dr.med. Rebecca Löhrer

Ich habe ganze sechs Monate auf meinen Termin gewartet. Die Ärztin hat sich leider nicht genug Zeit genommen, da sie wohl ,,nur fünf Minuten pro Patient'' aufbringen kann. Als Patient, der so lange gewartet hat, zu hören zu bekommen, dass die Probleme und Symptome nicht relevant seien ist einfach nur katastrophal. Aufgrund der Zeitproblematik konnte sie sich nicht mehr ein bestimmtes Muttermal anschauen. Mir wurde vorgeschlagen, dass ich an der Rezeption einen Termin für ein Screening ausmachen solle. (Nochmal vier Monate Wartezeit!)
Ich würde niemandem diese Praxis empfehlen. Ich bin mit einem unguten Gefühl nach Hause gefahren und hätte mir den Aufwand sparen können.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Wigand und Dr.med. Rebecca Löhrer

Frau Dr. Löhrer ist eine hervorragende Hautärtztin. Sie ist freundlich, direkt und kompetent. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und Freude.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christine Wigand und Dr.med. Rebecca Löhrer

Bei Frau Dr. Löhrer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit zuzuhören, hat eine angenehm offene Art und hat mir bisher immer sehr gut weitergeholfen.

Nett und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Wigand und Dr.med. Rebecca Löhrer

Ich kann mich jederzeit auf Frau Dr. Löhrer verlassen. Sie hat mir mit Ihrer kompetenten Behandlung sehr geholfen.
Daher kann ich sie absolut weiterempfehlen!

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, zügig, gründlich, kinderfreundlich

Kompetent, zügig, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Wigand und Dr.med. Rebecca Löhrer

Meine Behandlung war äußerst professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Wigand und Dr.med. Rebecca Löhrer

Ich musste zwar sehr lange auf einen Termin (ca. 4-5 Monate) warten, jedoch ist es meiner Meinung nach nicht sonderlich fair, die vielleicht etwas unglückliche Terminorganisation einem einzigen Arzt anzuhängen, bzw. vorzuwerfen.

Fr. Dr. Löhrer ist eine wunderbare Ärztin, die mit ihrer Ausstrahlung schnell erreicht, dass man sich wohlfühlt. Dazu ist sie eine sehr kompetente Ärztin, die einem genau zuhört und auch Zwischenfragen zulässt. Ihre Rezepte haben bei mir sehr schnell angeschlagen und den gewünschten Effekt erzielt, weshalb ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin.

Fr. Dr. Löhrer erhält somit von mir eine glatte 1.

Kompetente Beratung und gute Rezepte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Wigand und Dr.med. Rebecca Löhrer

Auf meinen 1. Termin (Routine-Check) wartete ich 3 Monate, er fand im Mai statt. Die Ärztin war freundlich, gab Erläuterungen und wirkte kompetent. Eine Stelle an der Wade wurde entdeckt, die möglicherweise etwas sein könnte ... sollte sicherheitshalber vollständig entfernt werden ... "Wir sehen uns im OP". Nächstmöglicher OP-Termin: 5 Monate in der Zukunft (das Praxisteam blieb eisenhart, ließ nicht mit sich handeln). Im Oktober wäre es also endlich soweit, doch jetzt (August) hat sich für den Zeitraum kurzfristig eine Auslandsdienstreise ergeben. Ich habe während der Öffnungszeiten in der Praxis angerufen, um den Termin zu verlegen; es lief nur das Band, doch es gab (zunächst) keinen Hinweis, dass die Praxis wg. Urlaub geschlossen sei. Diese Bandansage hörte ich dann aber gestern. Wann wird nun der Eingriff stattfinden können? Ostern 2019?

"Kurze Wartezeiten" können leider nicht bestätigt werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert